![]() |
Also bitte, die is ja genauso billig und schlecht nachgemacht, wie die Club Robbers!
Original is eben Original [img]smile.gif[/img] |
Da muss ich Rotterdam Recht geben... Die einzig brauchbare Version ist wirklich die Marshal Masters...
Die Marc Acadipane kann wirklich nix, wenn man das Original kennt. |
Ich hab die aktuellen Versionen gemeint. ;)
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Ich hab die aktuellen Versionen gemeint. ;)<HR></BLOCKQUOTE> Ned rausreden :D |
Meine Top 10 des Monats August
1.Noemi - You 2.Dj BoozyWoozy - Jumpin Around 3.Jan Wayne - Only You 4.Space Frog - Follow Me 2002 ( Rocco RMX ) 5.Indurro - Rockin' 6.Aquaflex - Bad Blade 7.Prezioso feat. Marvin - We rule the danza 8.Drunken Monkey - E 9.Apollo - Dance 10.Novaspace - To France |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
Da muss ich Rotterdam Recht geben... Die einzig brauchbare Version ist wirklich die Marshal Masters... Die Marc Acadipane kann wirklich nix, wenn man das Original kennt.<HR></BLOCKQUOTE> :confused: ~confused~ :confused: ich dachte Marc Acardipane ist Marshall Masters??? bin ich da falsch informiert oder hat der das Lied 2mal rausgebracht 1mal unter MM und 1mal unter Marc Acardipane?!?! *g* bitte um aufklärung |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von xtinct:
ich dachte Marc Acardipane ist Marshall Masters??? <HR></BLOCKQUOTE> Hm, sehs grad auf der Vinyl:"Produced by "Marc Acardipane" Aber komisch, dass die andere Version so komisch nachgegröhlt wurde. Naja anscheinend nennt er sich einmal so und dan wieder mal anders, aber unter "Marshal Masters" produzierte er bis jetzt eigentlich immer die besseren Trakcks wie "Don't Touch That Stereo" [img]smile.gif[/img] |
Also Marc Acardipane hat ettliche name *g*
auch auf www.acardipane.de nachzulesen ;) hab mich auf der HP von acardipane rec. extra nochmal versichert da ich jetzt schon sehr verblüfft gewesen wär wen Marshall Master nicht= Marc Acardipane gewesen wäre ... aber naja ... is ja doch so und hab mich nicht geirrt ... [ 11.08.2002: Beitrag editiert von: xtinct ] |
1. Jimmy Gomma - More than this
2. Aquaflex - she's like a wind 3. Drunkenmunkys - e 4. Ago - Put On Your Red Shoes 5. Dj Andy Garcia vs. Virtua Boy - Rock Me Amadeus |
1. DeeJay Goldfinger meetz Mike Brubek - Love Journey
2. DJ Cerla - Yo DJ 3. People Alive - AP 2002 4. Lady Bouncer - Dirty Mary 5. Hotel St. George - Welcome tomy Life leider ist ja zurzeit sommerpause und da gibts auch nicht viel neues hoffentlich gibts im september wieder neue sachen im Natural Sound |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |