dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ~ MEMBERPARTY JÄNNER 2002 ~ (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10817)

DMcJMaxX 12. January 2002 18:55

hehe Schurti da Ghostwriter :D :D

tail 13. January 2002 00:02

hmm, ich hab den Thread nun ein wenig verfolgt und ich denke es wäre unverwantwortlich von mir meine Schwester da mitzunehmen. immerhin will ich sie wider heil mit nach Hause nehmen. :D

Ausser ihr seits brav. davon mal abgesehen; wieso fahrt ihr so auf meine Schwester ab. freut euch lieber das ich mich auf den Weg zu euch da runter mache.

²Flo: jojo, mei sister is scho a fesche, aber ich muss dich warnen. Die bilder auf meiner HP (www.tail.6x.to) in der Gallery -> Family sind sicher schon 2 Jahre alt oder mehr (2 1/2). Also so wie auf den bildern schauts nima aus, jetzt is sie fescher . [img]tongue.gif[/img]

²all others: tut mir leid wenn ich euch eure Welt zerstört habe, aber sicherheitshalber - um das zu verhindern - hab ich noch dazugeschrieben gehabt: <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Ich meine das mag nichts heissen oder doch, was weiss ich, ich sags halt nur.
<HR></BLOCKQUOTE>

Wir sehen uns am 25.01 in Baden

Mfg Tail :cool:

olf 13. January 2002 10:21

Kleines Problem! Da gestern jemand über seine Nachrangtafel gefahren ist und ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, ist mein Auto kaputt. :mad:
D.h. ich hab am 25.01. (und länger) kein Auto!!! :mad:
Tpk, Moni und ich müssen jetzt mal überlegen wie wir am besten rauskommen. :(

CiAo flo

Schurti 13. January 2002 13:03

Oje, dir ist aber nichts passiert, oder???

Naja, tut mir eigentlich voll leid, denn ich mag alle mal kennenlernen :( :( Aber das wird schon! jetzt hätt ich mal frei und kann ned kommen :( :(

@tail: ich will über deine Schwester an dich rankommen *fg* :rolleyes: ;) :D

TPK 13. January 2002 15:18

@ Flo .. na oida .... is der bleeeed ? wos isn ois hinn !?

Werd überlegen wie ma rauskommen .... auch wenn ma mit da badnerbahn kommen ... Flo,Moni und Ich san dabei *g* ;)

olf 13. January 2002 17:26

² tpk

Die Moni ihre Mutter holt uns ab, also wir san sicher dabei. Müss ma uns halt gut benehmen im Auto. ;)

Was ist hin? Motorhaube, beide Scheinwerfer+Blinker, Kühlergrill, Stoßstange, Nummerntafel ... eigentlich alles vorne.

CiAo flo

TPK 13. January 2002 19:12

ein hoch auf monis mum [img]smile.gif[/img] *gg*

ned grad wenig ! ich hoff des is bald wieda grichtet ! ;)

olf 14. January 2002 07:00

Hoch :D

Des hoffe ich auch, wenn sich die Versicherung einig werden. :rolleyes:

CiAo flo

olf 15. January 2002 11:41

10 Tage noch bis zum nächsten Membertreffen zu dem sich viele Leute angekündigt haben! Bin gespannt wer aller erscheinen wird.

CiAo flo

TPK 15. January 2002 21:30

he flo .. an dem Tag hörst meinen MIX im Ö3 ! ih weis noned wann und ob er überhaupt gespielt wird .... aba ich möcht das hören im Radio *looool* !!! :D :D

Müssma halt zu irgend ahn DC Member zum Auto gehn und hören [img]smile.gif[/img]) *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.