![]() |
War am 30.12. und 31.12 dort,
war eigentlich bzw. bin sehr begeistert vom Empire, jedoch fiel mir am 31.12. sehr negativ auf, dass doch wieder viele Nachtschicht Kinder dort waren, viele Leute wieder mit Turnschuhe drinnen waren, und manche nicht einmal wie 16 aussahen. Ich hoffe, dass ändert sich wieder nach Silvester! |
also das mit dem 2 wochen durchgehend offen haben war ja eine supa idee !! :rolleyes:
Die letzten 3 mal wo ich dort war hat der türsteher gsagt: burschn, des könnts euch sparn, da san genau 5 leut unten ! :rolleyes: greets, gericool |
so fördert man sicher das dass lokal voll wird.
kommt mir irgendwie vor als sind das die gleichen türsteher wie im p1 damals. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von gericool:
burschn, des könnts euch sparn, da san genau 5 leut unten !</font>[/quote]Wohl den falschen Job erwischt! Klar sind immer mal am Anfang nur 5 Leute da, is ja in jedem Lokal so, aber wenn dann natürlich die Türsteher demotiviert zu dir sagen, es bringt eh nix, da nur 5 Leute da sind, werdens wohl auch nie mehr werden! Da sieht man wieder die Nebenwirkungen von Anabolika :rolleyes: |
das, und die meisten geben auch bei dienstbeginn
das gehirn in der garderobe ab. aber zum glück gibt es auch andere türsteher, die wichtigtuer gibt es halt immer wieder, die verschwinden aber meistens auch wieder von der bildfläche. |
Frage:
Schaffts wer heute Abend ins Empire nach Wien?? Bin am überlegen ob ich runterfahr und würd das gern mit einem dezenten Membertreffen verbinden ;) |
@ plastic
Also was mir jetz so spontan einfallt...........war einmal am Donnerstag dort und da habens ausser viel RnB/HipHop und house solche sachen wie zb. "King of my Castle" (.....ach wie heissen di gach????) und "Prodigy - No good" gespiel !!! Aja genau, Wamdude Projekt ;) So, und befor jetz irgenwer herum spamt und sagt das P1 gibts nicht mehr, schreib ich das jetz noch da her [img]tongue.gif[/img] [ 02.02.2005, 18:14: Beitrag editiert von: gericool ] |
Hmpf, schade... Unter Dance Anthems hab ich mir doch etwas anderes vorgestellt...
|
Genau das dachte ich mir auch als ich dort war :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |