![]() |
1.) Dj Mns - Funky
2.) Floorfilla - Le Delire 3.) Unknown - Sunlight 4.) Sundee - Magic Incantation 5.) Moonwalker - Such A Shame |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
2.) Floorfilla - Le Delire <HR></BLOCKQUOTE> Seit wann denn das auf einmal? :D |
Sodala.. auch ich poste mal wieder meine TOP 5:
1) GINUWINE - When Doves Cry :eek :( Schönlangsam steh ichs mir wieder auf die Kultscheibe :D 2)JENNIFER LOPEZ feat JA RULE - Ain't It Funny RMX ... die Scheibe wird jedes mal hören besser... 3) LL COOL J - Doin it ... Auch alt aber fein ende nie 4) GREEN VELVET - La La Land.. bin ich gestern wieder auf den geschmack gekommen.. :D 5) D.H.T. feat JENNIFER RUSH - Power Of Love (Whitelabel) .... wahnsinnsgeile Scheibe ************************************* Jojo, mann sieht das ich zur Zeit zuviel Black höre um da mal auf Vordermann zu kommen - R'n'B spielt ja immer mehr ne wichtige Rolle auf den Dancefloors... ciao, schurti |
:D schurti im 90's blackfever...
also meine azzshakin chartz: :cool: 1) The place - Dj Bo feat. Denniz 2)I'm gonna be alright (Dante the Don exclusivmix) - J-Lo feat.Nas 3)Rumors 2002 - Tone 4) Walk like a G - Nate Dogg feat. The Rock 5) Lick my neck - Khia to be continued...... :D :rolleyes: Karlzrulez :rolleyes: |
ohhhh.. rumours 2002 is da!!! dat teil muss i ma mal reinziehen :D
ich werde dich eh bald mal kontaktieren!!! deine songs sind gestern voll aufgegangen!!! r'n'b, soul & party breaks - mehr braucht man nicht um die leute zu begeistern!! |
2 Flo Deejay
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dj Mns - Funky <HR></BLOCKQUOTE> Sagmal hattest du das nicht schon mal in den Chartz???? :D :D ;) |
no prob schurti....wenn ich helfen kann,versuch ichs... ;)
noch was zum bouncen aus den chartz... master p - oohweee :eek: shake it shake it shake it |
² dj fan
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Sagmal hattest du das nicht schon mal in den Chartz???? <HR></BLOCKQUOTE> Ja, net nur einmal *gg* aber jetzt kam der Sprung zurück in die Charts (re-entry der woche) und bald gibt es die Platte endlich zu kaufen. |
So, jetzt mal meine Chars (
01.) Ozz - 01 02.) Ozz - 01 03.) Ozz - 01 04.) Ozz - 01 05.) Ozz - 2201 (laut Tolle Töne) Bullets: Full Gainer - Right here waiting (gibts schon a remix platte? die meine is "hinten" leer ;( Noemi - In my Dreams (Sowieso) Marc Aurel - Running (hhmmm.. ohne Worte) so dass wars,.. für die leichte einseitigkeit meiner Charts will i mi entschuldigen, aber mir daugt die scheibe - und deswegen daugts ma scho goa net dass de platte kana erwähnt! greez, erwin |
Joky, keine Angst: Ozz - 01 wurde sicher schon ein paar mal in den diversen Usercharts gepostet.
Eins weiss ich ebenfalls SICHER - einen Thread darüber wurde schon einmal eröffnet ;) Ozz - 01 mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |