![]() |
Zitat:
Darüber wird schon spekuliert - der Preis wird sich über die Stückzahlen der Herstellung einpendeln! Dennoch kannst du anfangs sicher so um die 90€ rechnen, oder eher 100€, weil sich ja momentan das Halbstaffel "." System durchsetzt. Immer ein paar Euro wo drauf, dann merken die Leute es nicht, wie es wirklich teuer wird ... Und selbst wenn - sie kaufen dennoch! ;) |
Mit Bluray würd ich noch warten bis Bluray 2.0 rauskommt. Derzeit gibt es ja erst 1.1.
Mit 2.0 gibts mehr Möglichkeiten. Allerdings können das die im Moment verfügbaren Player noch nicht handeln... |
Langeweile @ Stevie?! :p
|
Gut wars :D
jetz bräucht ich ein bett.... |
Zitat:
Da wären wir wieder beim Thema "Wie ziehe ich den Endkunden gekonnt Geld aus dem Popo-Tascherl ..". ;) Nein, ernsthaft: Das könnte das Format dann schon wieder bedrohen! Weil zu kompliziert darf das mit der Kompatibilität nicht sein, das bestrafen die Kunden meist. Bei DVD ist es einfach - ein DVD Player kann sie in der Regel abspielen. Aber bei BlutRay ... wer kann was? Und genau DIESE Fragen dürfen gar nicht auftreten. reini, mach was! |
Zitat:
Was hat's denn gegeben? |
Siehe Seite davor (oder 2?)
1x Leberkässemmel mit wenig Majonese 1x Käsleberkässemmel mit wenig Majonese Was steht bei dir auf der Karte? |
Naja, bei der DVD hats auch + und - bei den Rohlingen geben ^^
Außerdem gibts ja angeblich Updatefähige Player, die das dann können sollen. Die Pony Slaystation, sorry, Sony Playstion 3 zum Beispiel ;) Allerdings wird das updaten dann wieder für den 0815 User schwierig... Ich werd noch ein bissl damit warten ;) |
Zitat:
Hab auch PLAYER geschrieben ;). (stell dir HIER den zungezeigenden Smilie vor!) |
Zitat:
Eine Semmel und ein Salzstangerl mit gebratener Polnischer. Der Pizza-Service ging heute an irgendeine Gay-Community. Deshalb wird der Chirs nicht da sein.. der futtert sicher gerade seine Pizza! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |