![]() |
Zitat:
Nagut jetzt weiß ich auch warum bei mir nix weitergeht. Bin ganze Zeit 25-25-50 gefahren. Hab jetzt deinen Ski probiert und gleich eine neue Bestzeit 2:29,571. Und da ist noch einiges drinn. |
nadann weiter gut gelingen stu :)
|
Zitat:
http://skichallenge.orf.at/oe/player/Helcii/detail doch zählt schon, nur wird der Banner in bestimmten Zeitabständen aktualisiert.... unten ist es sehr wichtig, dass man vom silberhorn sprung möglichst viel speed mitnimmt, sobald man dort einen doppelsprung hat, ist es eigentlich schon vorbei :( |
mit nem doppelsprungt ists vorbei ja,
fährst du silberhornsprung mit leertaste rein oder normal drüber ??? |
der sprung unten geht mir auch leicht aufn "Sack",.... Da verlier ich generell noch einwenig,... Hätte gerade meine Zeit getoppt, aber hab bewusst abgebremst unten dann ;-) Sonst schaff ich meine Wunschzeit im Rennen wahrscheinlich dann nicht mehr *gg*
|
Zitat:
ich fahr in hocke hin, mach auf und drück den sprung, wenns perfekt ist, hat man gleich nach der Landung 98-100 km/h |
Zitat:
km/h habe nu nie gschaut eig. ... |
btw: 2:28:7xx Dachte mir ich fahr docht durchs Ziel ;-) Bin vollkommen zufrieden mit meiner Fahrt. auch das Kernen-S habe ich sehr gut getroffen.
lg |
eine sekunde..
na mal schaun :ich_wars_nicht: |
du holst mich ja sowieso wieder ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |