dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 7. May 2008 21:01

hey katsche und allen anderen die sich von der miesen propaganda anstecken lassen: es ist wie der herzilein schon richtig sagt: nach der nächsten WM-quali sind wir wieder locker 20-30 plätze besser. da TESTSPIELE einfach nun mal NICHT zur FIFA-wertung zählen, können wir klarerweise auch keine punkte sammeln (wie wir dann einen platz vorrutschen können ist wohl ein geheimnis der FIFA, oder es gab nen punkteabzug für irgendeine bananenrepublik).

wir sind richtigerweise von einem platz in den TOP 50 meilenweit entfernt, aber in die TOP 100 gehören wir schon. und das wird sich wie gesagt bald ändern. übrigens wiederfährt den schweizern das selbe schicksal, wobei das in deren fall noch schlimmer ausartet weil die irgendwo zwischen 40 und 60 rumgrundeln (und für die eidgenossen ist das ein drama!).

also keine sorge, solche platzierungen sind doch nur eine momentaufnahme.

Katsche 7. May 2008 21:17

Zitat:

Zitat von bodowes
also keine sorge, solche platzierungen sind doch nur eine momentaufnahme.

moment hn oder her,

es macht keine gute werbunf jetzt kurz vor der em, es sieht nicht gut aus, ist für das team i.wie "kränkend" und für den österreicher auch doof ..

ich hoffe das ändert sich bald
auf zur wm-quali :D :D

Chryz Dee 7. May 2008 23:08

Hab heute erfahren das der Pauli Scharner 1 woche nach kärnten kommt, er macht im Hotel Carinzia Falkensteiner(wo ich arbeite) urlaub, mit seinem chi gong fitness guru:hihi: naja jetzt wo er nicht im kader steht hat er ja jede mange zeit^^

Bin mal gespannt welche extra würstln der Herr Scharner so braucht:(

Hawk 8. May 2008 11:08

der kungfu sprung wieses war ja der wahnsinn gestern !!!!!

barca: wie lang darf rijkaard diese scheisse noch abziehen ???

chancenlos gegen real , indiskutable grauenhafte leistung !!!

die parade casillas war der absolute wahnsinn gestern ....

beim derzeitigen barca angriff kann man auch chryz dee aufstellen

(der war in unserer jugendzeit auch immer spinnefeind mit dem ball )

bodowes 8. May 2008 12:53

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
Hab heute erfahren das der Pauli Scharner 1 woche nach kärnten kommt, er macht im Hotel Carinzia Falkensteiner(wo ich arbeite) urlaub, mit seinem chi gong fitness guru:hihi: naja jetzt wo er nicht im kader steht hat er ja jede mange zeit^^

wennst ihn siehst, richt ihm einen schönen gruß aus und das ich respektiere was er macht und WIE er es macht. auch auf kosten einer heim-EURO. er soll so weiter an sich arbeiten - dann wird er in 2-3 jahren bei ManU oder Liverpool landen und kann auf diese untauglichen herren der nationalmannschaft (trainer & einige "führungsspieler") verzichten. nur muss er nicht öffentlich sagen dass er mit denen nicht spielen kann, das hat er aber sicher schon gelernt.

sobald ein neuer trainer da ist, ist der pauli (player of the year bei wigan) auch wieder fixpunkt im team!

bodowes 8. May 2008 12:54

Zitat:

Zitat von Hawk
der kungfu sprung wieses war ja der wahnsinn gestern !!!!!

ja und das allergeilere war noch dass wiese im interview meint, der olic wär in ihn reingelaufen und dass dann dadurch sicherlich ein kleiner kontakt da war ... :boese:

Hawk 8. May 2008 13:47

Zitat:

Zitat von bodowes
wennst ihn siehst, richt ihm einen schönen gruß aus und das ich respektiere was er macht und WIE er es macht. auch auf kosten einer heim-EURO. er soll so weiter an sich arbeiten - dann wird er in 2-3 jahren bei ManU oder Liverpool landen und kann auf diese untauglichen herren der nationalmannschaft (trainer & einige "führungsspieler") verzichten. nur muss er nicht öffentlich sagen dass er mit denen nicht spielen kann, das hat er aber sicher schon gelernt.

sobald ein neuer trainer da ist, ist der pauli (player of the year bei wigan) auch wieder fixpunkt im team!

genau meine meinung !! nichts hinzuzufügen

Hellchaser 8. May 2008 14:45

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

als niederösterreicher braucht der keine extrawürsteln.. der is einfach nur gut.. :D

was anderes was ich hier mal anbringen wollt!
ich hab für nächstes jahr wirklich tierisch schlimmes respekt vor der Austria (Wien).. die verstärken sich wirklich en masse - mit allem was der transfermarkt hergibt (weils keiner nimmt...)
hattenberger vom absteiger, krammer (kein plan wer das is) kommt jetzt auch noch die stürmergranate schlechthin.
er heißt marc sand und war beim vfl bochum ersatz vom ersatz vom ersatz des ersatzstürmers der ganz rechts vorne das bankerl wärmen durfte!! -- österreich erzittert vor dieser neuen meisterelf :hihi:

Hawk 8. May 2008 18:14

Zitat:

Zitat von Miraculixx
als niederösterreicher braucht der keine extrawürsteln.. der is einfach nur gut.. :D

was anderes was ich hier mal anbringen wollt!
ich hab für nächstes jahr wirklich tierisch schlimmes respekt vor der Austria (Wien).. die verstärken sich wirklich en masse - mit allem was der transfermarkt hergibt (weils keiner nimmt...)
hattenberger vom absteiger, krammer (kein plan wer das is) kommt jetzt auch noch die stürmergranate schlechthin.
er heißt marc sand und war beim vfl bochum ersatz vom ersatz vom ersatz des ersatzstürmers der ganz rechts vorne das bankerl wärmen durfte!! -- österreich erzittert vor dieser neuen meisterelf :hihi:

boa tief ,der sand is ja schlimmer als der roman wallner,kaufen die den nur Dreck zusammen??

Chryz Dee 9. May 2008 00:17

Zitat:

Zitat von Hawk

beim derzeitigen barca angriff kann man auch chryz dee aufstellen

(der war in unserer jugendzeit auch immer spinnefeind mit dem ball )

heeheehee owa vom gass:D

du hattest ja auch die seuche am schuh, aber a runde bolzen währ mal wieder geil, der alten zeiten willen:D

egal wenns uns dann nachm spiel heimtragen müssn:D

Hawk 9. May 2008 05:54

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
heeheehee owa vom gass:D

du hattest ja auch die seuche am schuh, aber a runde bolzen währ mal wieder geil, der alten zeiten willen:D

egal wenns uns dann nachm spiel heimtragen müssn:D

nene mit 26,5 jahren und jahrelanger sportlicher abstinenz sollte man das nicht mehr machen ! da hohl ich mir nen herz kasper:freches_grinsen:

bodowes 9. May 2008 07:29

Zitat:

Zitat von Hawk
boa tief ,der sand is ja schlimmer als der roman wallner,kaufen die den nur Dreck zusammen??

naja ganz so schlimm find ich das auch wieder nicht. er war auch, knapp bevor er den sprung in die zumindest zweite reihe des teams fand, leider eine zeit lang verletzt sodass er die vorbereitung überhaupt nicht mitmachen konnte und ihn der koller (trainer vfl bochum) dann richtigerweise zu den amateuren geschoben hat. dürfte einfach in ein loch gefallen sein ... aber ich kann mich an ein interview mit koller und dem damaligen manager stefan kuntz erinnern, wo beide große stücke auf ihn hielten ...

jössas jo und ein kleiner seitenhieb in richtung grüne leserinnen und leser hier: ich kann mich an einen baumlangen stürmer erinnern, der bei - man vergesse dabei nicht: ZWEITLIGATEAMS - zwei mannschaften in deutschland (fürth & koblenz) am abstellgleis war und bei seiner rückkehr zu einem wiener traditionsverein nicht unwesentlich am gewinn der meisterschaft beteiligt war...................

würde mich also nicht ganz so weit aus dem fenster lehnen ohne ihn überhaupt mal beim FAK gesehen zu haben. ungleich dem maierhofer ist der sand aber jünger und wird einige zeit brauchen. bei der U19-heim-EM hat er auch angedeutet dass er sicher kein ganz schlechter ist.

BBS18 9. May 2008 12:29

Sand ist eigentlich ok, denke das er sich eventl. wieder erfangen kann bei da Austria - ob er nun eine Verstärkung ist wird sich weisen..

Über den Krammer Transfer hab ich mich eigentlich sehr gefreut - GOTT SEI DANK nimmt den die Austria weil der war bei uns Grünen auch im Gespräch und wenn der Antikicker zu uns gekommen wäre - boahh da wäre ich frustriert gewesen...

Über den Tiroler kann ich nix sagen, der wäre mir jetzt werder positiv noch negativ aufgefallen...

Hawk 9. May 2008 14:06

rijkaard wie erwartet draussen !!!

nun übernimmt ,,pep,, das zepter ,die älteren unter euch werden Ihn noch als Barca Kapitän kennen :confused:

zudem müssen einige spieler gehen darunter wohl zambrotta und deco.....

Meine Leidenschaft für Barca,Liverpool,Bremen,Rapid hält nun schon seit 15 jahren an ,

alle noch immer oben auf !!! Das sind Vereine mit Herz

Naja Liverpool ist ja leider auch schon in Milliardärshand,wenn man um die CL mitspielen will ist das leiuder4 notwendig !!

Bayern wird mir immer symphatischer ,die hab ich früher gehasst !
Schalke immer unsymphatischer ,die mochte ich noch nie Gazprom :boese:
werden trotzdem wohl nie deutscher meister und ewiger zweiter

Ich hätte gern meinen Lieblingsspieler als Barca Coach gehabt (Ronald Koeman)
der aber scheinbar als Trainer nichts taugt (Valencia)
man hatt der damals Freistösse mit einer Wucht geschossen

Ob Rapid in die CL kommt wird sich erst herausstellen !
Potential hätten Sie wenn der junge Kader über Jahre hinweg zusammenbleibt wär das der Hammer

bodowes 9. May 2008 16:32

Zitat:

Zitat von BBS18
Über den Tiroler kann ich nix sagen, der wäre mir jetzt werder positiv noch negativ aufgefallen...

der hattenberger ist / war für mich der kommende nationalspieler in reihen der tiroler. konstanter muss er noch werden. immer gut für tore nach standards per kopf und sonst auch ein klasser abräumer vor der abwehr, lauffreudig und sich für keinen zweikampf zu schade. krammer sehe ich auch als ein zukunftsversprechen, hattenberger ist jedoch einer der sofort helfen kann, da bin ich überzeugt. sehr gut für ihn dass er jetzt beim FAK kickt, so wird er in punkto nationalteam eine bessere lobby haben als bei den tirolern - vorausgesetzt er bringt ähnlich starke leistungen wie letztes jahr (dieses jahr kann man nicht für ganz voll nehmen da bei den tirolern ja grundsätzlich jeder mies gespielt hat :D :hihi: ).

Katsche 9. May 2008 17:47

hat wer das foul von tim wiese an olic gesehen :eek: :eek: :eek:

hier ein vid von --> http://youtube.com/watch?v=w_qleVOVmCg

und dann nur gelb :eek: :rolleyes: :eek:

bodowes 9. May 2008 17:55

bist nimmer ganz up to date katsche :) ist irgendwie schon ausgelutscht (siehe vorige postings hier) habs live gesehen auf premiere. mittlerweile hat er sich aber schon entschuldigt, olic wurde zum glück nicht verletzt.

tomy_s 9. May 2008 21:32

Maierhofer bleibt doch bei Rapid!!!

Er bekommt einen 3 Jahres Vertrag bis 2011.

reini 10. May 2008 08:22

Bombääääääää http://sport.orf.at/080509-5530/index.html ;)

reini 10. May 2008 08:49

So Kollege, der keine Eier hat und den Namen dazuzuschreiben: Das is ein Krocha Wort, das verwenden wir hier...nein nicht im Forum, in meinem Freundeskreis schon ca...?...10 Jahre?

bodowes 10. May 2008 22:31

mach dir nix draus :) ... außerdem kriegst sonst eine vom berni über die rübe wennst dich über diese bewertungen aufregst die in wirklichkeit richtigerweise nicht mal der mühe wert sind wenn einer seinen namen nicht beigibt ...

heute österreich mit einem glatten 6-0 gegen spittal/drau :D

aber 2 tore vom hoffer, auch korkmaz und maierhofer erfolgreich ... das ist mal ein anfang.

in D duisburg und rostock abgestiegen. wir mit ach und krach 2-2 in bielefeld, ausgleichstor knapp vor ende durch einen recht lustigen freistoß :D sehenswert! (achtung wir sind die ganz roten :) )
http://www.youtube.com/watch?v=Rrvm5Eyx8cU

Bacar Dee 11. May 2008 08:28

LOL

schöner freistoß, aber noch schönerer abschluss :D !!!

bodowes 15. May 2008 08:36

gestern UEFA-Cup Finale, wenig berauschender fußball aber sehr effektiv wie die russen das gemacht haben. die russen hab ich ohnehin als kleinen geheimfavoriten für dem EURO auf dem zettel gehabt. obgleich die natürlich in der nationalmannschaft nicht so individuell stark spielen wie in ihren vereinsmannschaften. trotzdem werden auch die von einem holländer gecoacht :D ... vielleicht ein gutes omen.

schade für die rangers, die am schluss noch mal alles nach vorne geworfen haben aber zu recht nix mehr gerissen haben weil sie das ganze spiel über fast komplett ungefährlich waren. mit keinem international tauglichen stürmer ist das ohnehin fragwürdig wie die ins finale einziehen konnten ...

silenced 15. May 2008 09:44

@ bodowes: zu den Rangers - ich hab ohnehin schon deren Sieg gegen die Fiorentina nicht verdient gefunden.. aber so ist hald Fußball :/

BuLLJay 15. May 2008 13:13

Die Russen haben ja ein sehr effektvies Training wie ich gehört habe und manchmal auch nicht wirklich menschlich :) ... aber man sieht es macht sich bezahlt! ;)

Katsche 16. May 2008 19:51

zenit ist aber dann doch verdioenter cup-siger,
waren schon das bessere team !

ab minute 60 ging dann im spiel einiges weiter und wurde attraktiv :)

tomy_s 17. May 2008 02:05

Zitat:

Zitat von H3LC1
So Burschen, jetzt wechseln wir mal die Division :D

NÖ, 2. Landesliga Ost:

Heute war das Spitzenspiel zwischen dem SC Leopoldsdorf und SC Wiener Neustadt :eek:

Endspielstand: 0:0

Leopoldsdorf hat derzeit noch 6 Punkte Vorsprung und ist Tabellenführer.

Hier regiert der SCL !

Sooooo wechseln wir wieder mal die Division. :D

2.Nö-LL Ost

27. Spieltag:
ASK Bad Vöslau - SC Leopoldsdorf 4:1

Da ich in Vöslau spiel und in H3LC1 ärgern will, hab ich mir gedacht ich poste das mal. :D :D

bodowes 17. May 2008 19:02

nürnberg abgestiegen aus der deutschen bundesliga, irgendwie schade, aber dennoch verdient. eine mannschaft, gespickt mit internationalen klasseleuten wie koller, galasek, mintal, blazek & co darf sich einfach nicht so hängen lassen nach einem pokalsieg.

wir wieder mal schwer enttäuscht, 2-4 gegen VW wolfsburg zu hause ... aber diese saison wunder eh keinen nix mehr.

bodowes 19. May 2008 21:05

Thomas Doll tritt zurück

dazu derstandard.at:

Dortmund - Zwei Tage nach dem letzten Saisonspiel in der deutschen Fußball-Bundesliga haben sich Borussia Dortmund und Trainer Thomas Doll getrennt. Wie der Verein offiziell erklärte, hat der 42-jährige Coach nach eingehender Saison-Analyse im Gespräch mit BVB-Geschäftsführer Hanz-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc am Montag selbst seinen Rücktritt angeboten. Dieses Angebot habe man angenommen, so der BVB.

"Von seiner Arbeit bleibt, dass Thomas Doll dem BVB im letzten Jahr souverän den Klassenerhalt gesichert hat und dass er durch das Erreichen des DFB-Pokalfinales dem Club für die kommende Saison die Teilnahme am UEFA-Cup ermöglicht hat", sagte Watzke. Doll war seit dem 13. März 2007 Cheftrainer beim BVB und besaß einen Vertrag bis 2010. er soll den Angaben zufolge eine Abfindung von rund 500.000 Euro erhalten. Wer in der kommenden Saison Trainer beim BVB wird, ist nicht bekannt. Spekulationen zufolge ist Jürgen Klopp aussichtsreicher Kandidat für den Posten, da Wunschkandidat Leo Beenhakker derzeit nicht nach Dortmund zu lotsen ist.

zeit war es, wirklich. an einen schwächeren, schlechteren trainer für unsere verwöhnten stars kann ich mich nicht erinnern.

Greeeegoooor 19. May 2008 22:02

Zitat:

Zitat von tomy_s
Sooooo wechseln wir wieder mal die Division. :D

2.Nö-LL Ost

27. Spieltag:
ASK Bad Vöslau - SC Leopoldsdorf 4:1

Da ich in Vöslau spiel und in H3LC1 ärgern will, hab ich mir gedacht ich poste das mal. :D :D

Ja leider :(. Es is einfach der Hund drinn. Nix geht mehr und ich glaub, dass scho bei den meisten Spieler die Luft für diese Saison draußen is :(

BBS18 19. May 2008 22:21

Hmm Neustadt müsst somit schon nahe dran sein an Leopoldsdorf??

Greeeegoooor 19. May 2008 22:35

Leopoldsdorf is nur mehr 3ter :(

Götzendorf (liegt bei Schwechat) führt derzeit die Tabelle an. Dahinter is Wiener Neustadt.

Was aber schon die Runde gemacht hat, ist, dass Götzendorf nicht aufsteigen möchte. Weiß jetzt selbst nicht, ob da was dran is oder ob es sich nur um ein Gerücht handelt.

Grüße

BBS18 19. May 2008 22:59

A dann war das Götzendorf welche Erster waren und nicht Leopoldsdorf, hab heute nur kurz in der Zeitung drüber gelesen und mich wohl verschaut *gg*

BBS18 21. May 2008 09:31

Wie von Adriaanses (oder wie der heißt) angekündigt setzt Red Bull nun auf Österreichische Talente und verkündet den 4. Legionär als Neuzugang (irgendein Kameruner)

Wobei war mir sowieso klar das das nie der Fall sein wird das man auf Talente setzt da man mit denen keinen schnellen Erfolg haben kann, und keinen schneller Erfolg heißt keine Werbung für Red Bull und somit würde dem Mateschitz sein Werbeverein nix nutzen, außerdem ist es mir eh lieber sie holen Ausländer als das dann die österreichischen Talente auf der Bank versauern...

Hawk 21. May 2008 10:31

Zitat:

Zitat von BBS18
Wie von Adriaanses (oder wie der heißt) angekündigt setzt Red Bull nun auf Österreichische Talente und verkündet den 4. Legionär als Neuzugang (irgendein Kameruner)

Wobei war mir sowieso klar das das nie der Fall sein wird das man auf Talente setzt da man mit denen keinen schnellen Erfolg haben kann, und keinen schneller Erfolg heißt keine Werbung für Red Bull und somit würde dem Mateschitz sein Werbeverein nix nutzen, außerdem ist es mir eh lieber sie holen Ausländer als das dann die österreichischen Talente auf der Bank versauern...

Ja ist mir auch schon aufgefallen !!! Hatt geheissen 9 Österreicher in der Startelf !!
und was passiert ? Nelisse is ja angeblich auch schon verpflichtet worden .......
Viell Gelaber um nichts wieder mal !!! Die Jugend wird bei den Juniors versauern :freches_grinsen:
Mir als Rapid Fan kanns ja egal sein

SaiKos 21. May 2008 11:13

tja, jetzt werden wohl auch die dümmsten bemerkt haben, dass Red 0:7 absolut NICHTS für den österreichischen Fussball tut!

bodowes 21. May 2008 15:13

ich gebe euch recht aber bleibe dennoch dabei, dass die wirklich guten österreichischen spieler auch bei RBS ihren platz haben - wie leitgeb, janko oder aufhauser. soweit ich weiß ist auch özcan (top keeper der zweiten liga, vor mondragon usw.) nur ausgeliehen.

auf den österreicheranteil vom SCR werdens eh nie kommen :D

silenced 21. May 2008 18:04

Özcan wurde an Hoffenheim verkauft, nicht verliehen laut meinem Wissensstand ;)

BuLLJay 21. May 2008 19:18

Na was glaubt ihr wer champions League Sieger wird? Kommt der Pokal nach England, oder doch nach England? :)

SaiKos 21. May 2008 19:20

Zitat:

Zitat von bodowes
ich gebe euch recht aber bleibe dennoch dabei, dass die wirklich guten österreichischen spieler auch bei RBS ihren platz haben - wie leitgeb, janko oder aufhauser. soweit ich weiß ist auch özcan (top keeper der zweiten liga, vor mondragon usw.) nur ausgeliehen.

abwarten ;)
wenn sie jetzt den Nelisse (Stürmer) verpflichtet haben, ob da der Janko noch einen Stammplatz hat ?! ;)
dasselbe gilt für Leitgeb & Aufhauser

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.