![]() |
![]() Hmmh.. 1 Abend.. 1 DJ.. 2 Locations.. :D Wo trifft man heute DJ Oliver?? ![]() |
in der und-lounge steht kein datum, kann ja sein an nem andren tag und im G am donnerstag immer !? ;)
michael mind project kommt ja ins G -> fifty hab ich gelesen, na hawe dere :( :D |
Zitat:
Nein auf nitelife steht auch das hautige datum dabei am flyler von da und.lounge! Ja Michael Mind Project! :D Taugt da net, oder wie?? Endlich mal ein DJ-Duo im Fifty, das wirklich erfolgreich ist und schon einige No.1 Club-Hits rausgebracht hat!! ... Und nicht so Leute wie 2-4 grooves oder Beautiful Beat Girls!! :puke: Jens Kindvater hat sich ja nicht nur mit Michael Mind Project einen Namen gemacht, sondern ist ja auch mit den RealBootyBabes äußerst erfolgreich! :D Bin gespannt wie er als LIVE-Act ist.. Aber ich denke, dass der drauf hat.. ;) |
Zitat:
also allein das aussehn war 7€ wert :p :D |
Zitat:
ich sprech von ihrer Performance! Was findest du bedenklich, wenn Michael Mind Project ins Fifty kommt? .. Weilst schreibst " na hawe dere" ?? |
war nur so ein ausdruck,
passt eh genau rein und zum publikum und der derzeitigen musik --> also absolut nix für mich :) und leute lockts auch sicher an, also volle bude !! viel spaß mit! |
Bin gespannt ob wirklich auch Guetta ins Fifty kommt.. :D
|
echt, haha :) :D
|
Zitat:
und mein name is auch hase.. ^^ |
Zitat:
Na, seinen besten Freund wird er bei da Arbeit ja noch besuchen dürfen! :p :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr. |