dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

Petzi 17. July 2007 10:42

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
......

Zum Thema Ivanschitz: Das haben wir eh schon besprochen! ;)
Ja die Rapidler fanden es nicht OK, was er gemacht hat, demnetsprechend die Reaktion, auch wenn sie am untersten niveau war :)

Und U20: Es können halt ned alle in die A-Mannshaft, da nur 30% in der BL spielen ;)
Aber vielleicht ändert sich das, nach der WM! :)

IAN NEVARRA 17. July 2007 10:43

Zitat:

Zitat von dj_feivel
dafür ist deutschland generell im eimer (arbeitslosigkeit, soziale verhältnisse,usw.) - da mach ich mir dann herzlich wenig daraus was ein deutscher reporter so schreibt.

Kann ich dir prinzipiell beipflichten, NUR: Die Leute, die in div. Talk-Shows und anderen Formaten im Fernsehen vertreten sind, repräsentieren Gott sei Dank noch nicht die "normale" Bevölkerung Deutschlands. Dort gibt es auch normale Menschen...Leute, die einen anspruchsvollen Job haben, welche, die auf die Uni gehen usw.

...ist aber jetzt ein bisschen OT....

::Hardstyler24:: 17. July 2007 10:43

@ schicki:

wieso? was stört dich da dran? Was wäre deiner Meinung nach ein "normaler" und "verträglicher" Sponsorenname?

DJ Alessandro 17. July 2007 10:45

ich finde man kann den Österreichischen Fussball und den Deutschen sehr wohl vergleichen ........ Bayern hat Rapid in Wien auch nur 0-1 besiegt apopos Bayern ich hoffe Rapid spielt dieses Jahr im UEFA Cup gegen die Bayern weil: dann wird Hoffer statt Akagündüz gefoult . Hofmann schießt statt Valachovic den 11er , der Ball geht ins Tor statt daneben und Rapid kommt weiter statt den Bayern. :D

zur u 20 :Hoffer und Kavlak werden sich bei Rapid sicher durchsetzen.... allerdings bin gespannt wie oft Leitgreb bei den Dosen spielen wird.

zu den Sponsorennamen :bitte einfach weg damit mir fallt spontan keine andere liga ein wo sponsorennamen im Team namen erlaubt sind.

weiters wäre ich dafür das Maximal 5 nicht Österreicher pro Team spielen dürfen. (Bin nicht rassistisch aber ich find das dumm wenn X gegen Y Spielt und genau 3 Österreicher am Platz stehen .....

IAN NEVARRA 17. July 2007 10:46

Weils einfach saublöd klingt...Ein Name, wo nichtmal mehr der Ort der Niederlassung im Namen drin ist...was soll denn das bitte?

Soviel ich weiß, darf man das in Deutschland eh nicht; finde ich gut. FC Gasprom Schalke04...wie klänge denn das. Muss reichen, wenn die Trikots und Banden voll sind. Meine Meinung...

edit: gut schalke ist eine Ausnahme, da der Name vom Ort sowieso nicht drin ist. Aber "Schalke 04" mit Sponsor dabei, klingt ja auch schon sch*****

::Hardstyler24:: 17. July 2007 10:47

Ok, dann schließen wir aber alle zusammen Wetten ab ok? Denn ich würd ohne mit der Wimper zu zucken auf Bayern wetten und ned auf Rapid! Ich mein du glaubst ned im Ernst, dass die Bayern gegen Rapid verlieren? Außerdem: Sieh dir mal die Zugänge bei Bayern an, dann reden wir weiter.... ;)

::Hardstyler24:: 17. July 2007 10:48

@ Schicki:

stimmt, in Deutschland darf das ned gemacht werden. Und ich geb da Recht, wenn du sagst, dass du das gut findest. Würde schon bissl blöd klingen :)

IAN NEVARRA 17. July 2007 10:52

LoL früher noch ein möglicher Name: FC Bayern Opel München ... LOOL :hihi:
Verstehe ich schon, dass die Deutschen unsere Club-Namen witzig finden ...

::Hardstyler24:: 17. July 2007 10:57

stimmt :D
deswegen lassen die das einfach....

DJ Alessandro 17. July 2007 10:57

doch ich glaube das wir in Wien bestehen könnten in München puuuuh nur mit sehr viel glück :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.