![]() |
Zitat:
War zwar noch nie im Fifty-Fifty, aber ich glaub, dass ungefähr diese Grundlautstärke generell in Discotheken herrscht... |
danke für deinen post !
so in etwa hab ichs mir vorgestellt (um die 100) bei normal-betrieb in einer disco ! aber da reden wir echt von einem extrem, wenn gästen die ohren weh tun, einige wegen dem nach hause fahren, einige nachher immer noch verschlagene ohren haben bzw. ein pfeifen im ohr und auch reden fast nicht!!! geht ist das schon was andres . . . |
Bittesehr.;)
Deiner Schilderung nach ist das wirklich extrem.:eek: Bei uns in Klagernfurt wird zwar auch immer voll aufgedreht, aber solche Probleme sind mir noch nicht untergekommen, dass Gästen sogar die Ohren schmerzen... Könnsts nicht auch möglich sein, dass mit den Boxen etwas nicht in Ordnung ist? |
hab sowas auch noch nie erlebt,
hab mir selbst auch gedacht das wär noch normal ! aber seit diesem we weiß ich, dass einige das nicht mehr so normal finden.. hatte selbst heut früh noch verschlagene ohren und so nen komischen druck in den ohren.. stehe aber bei gott nicht neben boxen, eher hinten oder abseits !!! |
Diese Beschreibungen deuten für mich wirklich auf irgendein technisches Problem mit den Boxen hin... denn normalerweise wird ja bei Normalbetrieb am Mischpult voll aufgedreht aber meist fühlt sich dann nicht so extrem an, wie du es schilderst...
|
Ist kein technisches Problem, sondern schlicht und einfach eine viel zu laut eingestellte Anlage.
Und wenn dann noch einer spielt, der keine Ahnung hat, dann wird's ganz schlimm. |
Also laut ist es ja, aber lieber die Lautstärker von ner Meyer Sound als von irgendeiner Dorfdisco Piezo Kacke.
Ich finde den Christopher-T Samstangs viel besser als den Freutags Resi. Was mir besonders gefällt ist eben sein Mixing, da er nie einfach Regler rauf, Regler runter Standard Mixing betreibt und ständig am Mischen ist und auch immer viele Bootlegs reinwirft. Aber das wird wohl Geschmacksache sein :o |
JOSHUA GREY gehört definitiv zu den besten DJs in Ö in seinem Segment.
|
Hab ihn zwar noch nie gehört, aber mir wurde nur das Beste über den Herrn Grey erzählt!
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |