dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

BuLLJay 16. July 2007 18:51

u20 finale...100%

IAN NEVARRA 16. July 2007 19:43

LoooL sportal.de schreibt:
"...Die Nationalelf ist unterirdisch schlecht, die Bundesliga von Korruption und absurden Sponsorennamen erschüttert. Aber es gibt Hoffnung für den österreichischen Fußball: Die U20 steht im Halbfinale der Weltmeisterschaft..."

Tolles Bild, was die Liga im Ausland abgibt.... :hihi:

TeneCee 16. July 2007 19:51

Zitat:

Zitat von Schicki
"...Die Nationalelf ist unterirdisch schlecht, die Bundesliga von Korruption und absurden Sponsorennamen erschüttert. Aber es gibt Hoffnung für den österreichischen Fußball: Die U20 steht im Halbfinale der Weltmeisterschaft..."

Typisch Piefke :mad:

Kosman 16. July 2007 19:55

Zitat:

Zitat von TeneCee
Typisch Piefke :mad:

Sie haben aber recht, so traurig und verärgernd es auch ist. ;)

U19-EM-Spiel gegen Spanien hat gerade begonnen. Mal sehen ob sie an die Leistungen der U20 anknüpfen können. Schön wär's! :)

bodowes 16. July 2007 21:56

hehe jaja das real "A-Team" hätt schon seine reize - zumindest sicher als motivatoren brauchbar für unsere erste mannschaft :D - die jungen brauchen sowas wie motivation ja nicht, die tragen scheinbar noch den adler mit einer gewissen portion stolz ... :rolleyes:

ABER:
zum thema piefke:
die sollen mal schauen mit welchen spielerischen mitteln ihre nationalmannschaft wurschelt. ich bin ja recht nahe dran, kann also über unsere nachbarn einiges sagen :D

UND:
die liga hat einen riesen ausländeranteil, ähnlich wie bei uns also. korruption, schiebung (hoyzer-geschichte) und misswirtschaft (leider zB BVB :D) sind dort im tagesgeschäft ja auch fest verankert. dort müht man sich mit fanausschreitungen im osten, aber von der übelsten sorte. und unsere freunde konnten ja nicht einmal eine mannschaft nach kanada schicken.

also verstecken müssen wir uns nicht. auf sport1.de habe sie dafür eine recht nette geschichte geschrieben.

Katsche 17. July 2007 09:12

Zitat:

Zitat von Schicki

UND wenn es wahr ist.. mal so überlegt;)

thema deutschen:
deutschland mit österreich vergleichen ist ein bisschen weit herhegolt, wie wennsde ne kuh mit ner maus vergleichsd..

deutschland ist ganz einfach weiter vorraus, ganze egal ob bei spielern, werbung, initiativen, fans usw. - egal ob in bl, nationalteam oder in unteren ligen..
in deutschland sind in der 100sten liga soviele fans wie bei uns in der bundesliga :rolleyes: (bissl üt. ironie)

lg

dj_feivel 17. July 2007 10:27

dafür ist deutschland generell im eimer (arbeitslosigkeit, soziale verhältnisse,usw.) - da mach ich mir dann herzlich wenig daraus was ein deutscher reporter so schreibt.

apropos deutscher reporter: wie titelte mal der spiegel (glaub ich):

"ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND?"

ja hat nix mit fußball zu tun, aber den vergleich kuh - maus darf man nicht verallgemeinern.

Katsche 17. July 2007 10:35

Zitat:

Zitat von dj_feivel
dafür ist deutschland generell im eimer (arbeitslosigkeit, soziale verhältnisse,usw.) - da mach ich mir dann herzlich wenig daraus was ein deutscher reporter so schreibt.

das hat aber nix mit fußball zu tun, und um das gehts hier vorwiegend
das andere ist mir auch herrzens egal.. wohn ja nicht dort ;)

Zitat:

Zitat von dj_feivel
apropos deutscher reporter: wie titelte mal der spiegel (glaub ich):

"ÖSTERREICH DAS BESSERE DEUTSCHLAND?"

betont auf dein glaub ich !!!!
wür ich mal sagen: das war einmal...

lg

::Hardstyler24:: 17. July 2007 10:36

@ feivel:

dann schau dir mal die fläche von Österreich und die von Deutschland an! ;)

Außerdem gehts da jetzt um Fußball! Und da geb ich Katsche vollkommen recht, wenn er behauptet, das in einer kleinen Liga in Deutschland genauso viel Zuschauer sind, wie in Österreich in der Bundesliga.

Was ich weitaus schlimmer finde ist auch zB, dass Ivanschitz zum Beispiel beim Länderspiel total ausgebuht wurde! Ich mein wie blöd sind die österreichischen Fans eigentlich?? Entweder geh ich zum Match und schau es mir an weil mich der Verein interessiert, oder ich schau zuhause vorm TV zu und schimpf zuhause, da siehts wenigstens kein anderer...

Die sollten die U20 Mannschaft zur EM schicken und nicht die A-Mannschaft. Des wär super! Was ich noch super finden würde, wäre ein Match zwischen U20 und der A-Kampfmannschaft. Und das sollte dann im ORF übertragen werden! Bringt Zuschauerzahlen vorm TV für den ORF und es wär a rießen Gaudi zu sehen, wie die U20 gewinnt! :D :D

GreetZ!

IAN NEVARRA 17. July 2007 10:40

Der Wink mit den Sponsornamen stimmt allerdings. Derart absurde und behindert klingende Club-Namen wie man sie bei uns findet, gehören einfach verboten. Das gehört meiner Meinung nach von der Liga geregelt.

Ein Auswärtiger muss sich immer fragen: "Wo zur Hölle ist Interwetten? Kärnten...??"
Kanns nicht sein....lächerlich sowas.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr.