![]() |
haha, bayern daheim nur 1:1 - irgendwie peinlich...
|
Zitat:
obwohl ich ja nicht unbedingt als bayern-angänger gelte :) brech ich mal ne lanze für die herren in rot-weiß. gestern waren sie über 90min klar überlegen, war sehr enttäuscht von zenit. meiner meinung nach sind die zwar ähnlich gut wie getafe, werden aber im rückspiel ordentlich eine drauf kriegen. das kardinal-problem der bayern bleibt die abwehr. der lucio mit seinen eiertänzen nach vorne als innenverteidiger würde mir dermaßen auf die nerven gehen wenn ich fan wäre ... gestern wieder: fängt nen ball ab, stürmt nach vor übers gesamte mittelfeld unbedrängt, links laufen freistehend ribery und poldi mit und er spielt den ball ins aus ... unpackbar. ja und das eigentor ist ohnehin indiskutabel. das remis bedeutet gar nichts, bayern hat die letzten 4(!) spiele nicht mehr gewonnen im UEFA-cup und ist dennoch klarer favorit. möchte nur ans pokalfinale erinnern: wir haben die letzten 5 spiele nicht so viele torchancen gehabt wie in dem finale gegen bayern. eines muss den verantwortlichen klar sein: mit der abwehr bist du grad mal in der liga konkurrenzfähig. nichts gegen demichelis - ich schätze den sehr. aber was ist hinter den beiden los? da haben sie noch van buyten (der zugegeben torgefährlich ist) und den neuen, breno. danke das wars aber auch schon. lucio ist meiner meinung nach nicht mehr lange europacup-tauglich. lahm wird sich nach der saison verabschieden, dann hast du hinten fast gar keine bank mehr (außer sagnol wenn der wieder 100%ig fit wird). über mittelfeld und angriff brauchen wir nicht diskutieren, wenn poldi halt gestern wieder mind. 2 riesenchancen nicht reinhaut kann man auch nichts machen. bei zenit sind im rückspiel 3 schlüsselspieler gesperrt, toni wieder mit dabei. allein er wird treffen, denn was der derzeit angreift wird sowieso zu gold. die russen haben keineswegs einen billigen kader, nein, aber sie haben die breite nicht um da irgendwas entgegenzusetzen. sind ja auch in der liga nicht berauschend. aber sicher eine kommende mannschaft für CL-aufgaben in den nächsten jahren. seis wies sei - ich sehe das finale vor mir: bayern gegen florenz. |
schade um bayern, wenn du über 90 minuten die bessere mannschaft bist und dann selbst das 1:1 machst, ist das dann doppelt schade..
(siehe genauso liverpool) in petersburg wird es schwer, aber schaffen kann man es noch :) |
Zitat:
wer schad wenn die weißwürsteln weiterkommen - is heut noch schade um getafe :boese: Liverpool wird CL Sieger - nur so nebenbei "You'll never walk alone" :) |
hab ich schon wieder das falsche fußballspiel geschaut?
meiner meinung ist das X mehr als verdient! haben eine super leistung in der zweiten halbzeit gezeigt und waren teilweise dem 2:1 näher als die bayern! |
Zitat:
jedes spiel wo bayern nicht verliert is ein falsches spiel.. :D |
Zitat:
|
Zitat:
war unlängst geschäftlich in deutschland und unterhielt mich mit nem netten älteren münchner kollegen, auch schließlich über fussball. auf die frage, was er von bayern münchens uefa cup auftritt hält, antwortete er nur "wen interessiert des??" :hihi: |
Zitat:
:D :D :p @ katsche: nene - soweit wirds schon nicht kommen. finds schade das ribery und toni bei denen spielen - um die tuts ma richtig leid, aber das wird schon wieder werden... :) |
was willst machen,
kahn spielte mit verletzung, genauso wie van bommel.. toni fehlte und klose ist schon seit wochen in keiner form mehr.. ich hoff in petersburg wird's besser :) |
mir schwant dennoch übles für die Bayern...
In Russland spielen ist für keine europäische Mannschaft lustig... das wird kein Spaziergang |
Zitat:
|
habe leider das 1:1 (eigentor glaube ich???) übersehen!!
aber es tut sehr sehr weh, ein zu null zu hause wäre extrem wichtig gewesen für die bayern!! |
Zitat:
A geh alles halb so wild mir würde gerade spontan eine Mannschaft einfallen welche in Russland trotz Unentschieden zuhause dennoch aufgestiegen ist *gggg* |
Zitat:
Genau. Und diese eine mannschaft ist in Rußland sogar nach einer 0:2 Niederlage noch aufgestiegen (im Uefa Cup) :D |
Gartler kommt wieder zu Rapid!
Wieder ein junger Stürmer zu Rapid, die können bald in der U21 spielen, wenns so weitermachen :P http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F...F287476. html |
wenn man heute die krone liest und liest wer da heut aller geht und aufhört :eek:
jede menge, kühbauer auch :grinsen: |
es wird immer wahrscheinlicher, dass unser "Riesenbaby" alias Carsten Jancker zu Rapid zurückkehrt!
Wäre eine gute bis sehr gute Lösung, falls Maierhofer weg geht! |
ich mag diesen jancker nicht, ist mir unsympathisch.. auch wie er bei bayern war :(
er schießt zwar tore (man siehe torschützenliste) aber gut, mal sehen wie er sich wieder bei rapid tut !!! |
Zitat:
seine leistungen in ehren, aber ich finde das wäre nur eine übergangs lösung. |
Zitat:
mal sehen wie sich der gartler tut.. |
jep, in der ersten liga war er ja barv. bin gespannt, mal sehen...
|
Kuljic und Acimovic stinken :D
Die beiden haben echt eine dreckige Spielart und der Lafata müsste nomal schon unter der Dusche stehen :mad: :boese: :mad: |
Ohne mich zu zerteilen, ich frage wirklich unbefangen und aus purem Interesse:
Wie beurteilt man als Rapid-Fan die Aussage von Maierhofer nach dem Spiel, wo er sagt, dass er nächste Saison da spielt, wo es am lukrativsten ist? |
Naja, ich finde es echt schade, dass er sowas sagt. Dafür würd es mich umso mehr freuen, wenn das nächstes Jahr wieder der SCR ist ;)
|
man darf die Aussage vom Maierhofer ned falsch verstehen...
das ist so ein Ehrgeizler, der meint sicher nicht nur das finanzielle sonder vorallem wo ist es SPORTLICH am lukrativsten |
Sehe ich ähnlich wie der Joq. ;)
Und mal ehrlich, warum soll nicht auch ein Fußballer bei dem Arbeitgeber sein, wo auch das finanzielle für ihn paßt... |
Zitat:
Und warum kommen dann so Ausdrücke wie "Judaschitz" zu Stande....? Bist wohl der einzige Rapid-Fan, der das so sieht.... |
Zitat:
auch wenn ich selber Rapid-Fan bin und nicht gerade ein Ivanschitz-Freund bin......aber gutes Argument :D |
Man wechselt ja auch nicht innerhalb der österreichischen Liga von Rapid weg ;-) Hab das eher im Bezug auf Ausland gemeint.
Zumal ich mir schon wünschen würde, das der Maierhofer ein Grüner bleibt ... Dürfte aber wohl eine Wiedergeburt vom Carsten werden in Hütteldorf ... |
Zitat:
Solche Ausdrücke sind dann passend, wenn es so ist wie beim Ivanschitz. Denn wenn man zuerst sagt, dass es keinen anderen Verein mehr außer Rapid geben wird und dann zu RBS wechsel, dann braucht man sich nicht wundern, wenn man als Verräter dargestellt wird. |
Zitat:
Ohne Rapid würde kein Hahn nach ihm krähen und er würde weiter in Fürth versauern. Er sollte sich darüber klar werden was Rapid für ihn getan hat und zu was sie ihn gemacht haben. So eine Chance und so viel Vertrauen hätte ihm wohl kein anderer Verein von den Ausmaßen Rapids entgegengebracht. Der Erfolg ist ihm zu Kopf gestiegen, er überschätzt sich und will nur das große Geld machen. Anscheinend denkt er ja die großen Klubs aus ganz Europa würden jetzt bei ihm anheuern, dem ist aber wie zu erwarten nicht der Fall, sonst würde er die Entscheidung nicht weiter hinauszögern. Wenn er lieber woanders für mehr Geld auf der Bank versauert (und was anderes scheint er nicht zu wollen), dann soll er das - Rapid wird ihn schon ersetzen können. |
Austria UEFA CUP ... jipieeee
|
Zitat:
treffender könnte man es nicht beschreiben! Bei mir is Maierhofer mittlerweile auch schon ein wenig in Ungnade gefallen.... |
Zu Vastic im Team....
Ich finde es gut!! Erstens..was ist wirklich wenn Ivanschitz ausfällt? Wer soll die Pässe schlagen? Zweitens hat er sich die Einberufung auf Grund seiner Leistungen und Tore verdient! Alleine der Steilpass gestern gg. Mattersburg war ein Traum!! & die letzte Watschen vom Didi hat er auch kassiert :hihi: Hat das wer geshen? Die war net ohne....:hihi: |
Ich hab schon vor 2-3 Monaten gemeint, das Vastic ins NationalTeam gehört.
Er ist ein super Kicker und bringt die richtige Erfahrung mit ins Team. Der wird sich so reinhängen wenn er am Feld steht, das es für alle gut sein wird :D |
Zitat:
leider nicht aber das Weitschuss Tor war unglaublich! |
Zitat:
Naja nicht soo schlimm, ganz einfach aus dem Grund das der Stefan NIE gesagt hat das es für ihn nur Rapid geben würde und sonst keinen anderen Verein usw... Er hat von Anfang an betont das man ihm nicht böse sein soll wenn er wieder nach Deutschland zurück geht weil einfach das Ausland sein Ziel ist und er meint sich dort besser entwickeln zu können... Er hat von Anfang an gesagt das Rapid für ihn als Sprungbrett für die Euro dienen soll (so in die Richtung halt) und das er mit guten Leistungen Rapid zum Titel schießen will uns sich so fürn Hicke empfehlen will... Das hat er getan und somit sehe ich da jetzt nicht das große Drama... Und weil ich hier irgendwas vom Ivan$hitz gelesen habe, damit kann man das überhaupt nicht vergleichen... |
Wer is heute am Rathausplatz?
|
Zitat:
bin wieder tv- zuseher ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |