![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Warum? Du widersprichst dich. Wenn ich schon mal wegen eines bestimmten Stils bekannt bin und wo gebucht werde, dann kommen auch genau diejenigen Leute, denen dieser gefällt. Dann kann ich voll meine Richtung spielen und die Menge fährt drauf ab. War ja bis jetzt immer so. </font>[/quote]Nein, ich widerspreche mir nicht. Es gibt von jedem Style bekanntere Nummern und unbekannte Nummern. Wenn ich als Booking-DJ merke, dass das Publikum nicht so richtig zieht, dann kann ich ja einen Klassiker aus meinem Style einbauen. Daher kann ich mich ein wenig auf das Publikum einstellen, ohne den Style wechseln zu müssen. Das meinte ich damit. Wenn ich nur Fans da habe, dann ist es ohnehin kein Problem, aber das wird eher nur auf Festln und eigenen Veranstaltungen passieren und selten in einer Disco. Sogar Tiesto hat einen Klassiker (Universal Nation von Push) eingestreut um gegen Ende seines Sets die Stimmung noch mal in die Höhe zu treiben, die Nummer haben auch alle gekannt, die normalerweise mit Tiesto nicht so viel am Hut haben und er ist seinem Style aber trotzdem nicht untreu geworden. Weißt jetzt, was ich meine? Und jetzt würde ich auch sagen, bitte wieder Back To Topic, weitere Diskussionen können wir ja per PM führen. |
Jop. Jetzt weiss ich was du meinst. ;)
|
... so nach der aufregung um deb baby´o contest haben wir den "anderen" bewerb schon fast vergessen.
gestern war das duell zwischen. DJ NDS vs. DJ NISTL ... den einzug ins halbfinale sicherte sich NDS (GLÜCKWUNSCH!) ... genaue details erhaltet ihr von DJ:Moreno + hörproben (?) :cool: ... stay tuned !!! :D [ 26.02.2005, 14:40: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
DJ NDS is mein persönlich favourite ;) najo werdn wir ja eh sehn wer gewinnt *gespanntbin*
hoffe die kommen heut noch die hörproben =) [ 26.02.2005, 19:14: Beitrag editiert von: DJ X-RAY ] |
Schade dass der Nistel nicht weiter ist. Naja Er und Wetschi werden am Fr. versuchen uns zu rechen und ich werd dann versuche Wetschi und Nistel in Horn zu rechen ;) . Wir werden euch den Kommerz schon aus den Köpfen STAMPFEN :D . bin schon auf die playlist und HP gespannt.
next Duell wird dann Stone vs. X-Cite. Das wird spannend. House vs. Hardstyle Freu mich schon und wart nur mehr auf einen Anruf... Lg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
rechen Wir werden euch den Kommerz schon aus den Köpfen STAMPFEN :D </font>[/quote]1. Sorry fürs korrigieren, aber es heißt "rächen" ;) da du es bereits 2x falsch geschriebn hast, soll aber nicht das Problem sein [img]smile.gif[/img] 2. Hardstyle ist Kommerz, nur mal so nebenbei zur Info, weil hier immer alle so tun, als wär Hardstyle der totale Undergorund, obwohl es ja eher Discothekenmusik ist, als sonst was [img]smile.gif[/img] |
naja aber Rotti, ich glaub kaum das "richtige" Hardstylenummern in einer Disco gespielt werden, wie z.B von.: Sigma Records (nur so als Beispiel)
Gut eine Scheibe von denen wurde gestern vom Nistel gespielt [img]smile.gif[/img] , die sofort auch die Tanzfläche geleert hat *ggg* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
glaub kaum das "richtige" Hardstylenummern in einer Disco gespielt werden, wie z.B von.: Sigma Records (nur so als Beispiel)</font>[/quote]Na dann komm mal bei einem Gig von mir vorbei ;) Außerdem darf man ja nicht immer nur von Österreich ausgehen, weil z.B. in DE oder BE ist sowas auch in Dissen ganz normal [img]smile.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]: glaub kaum das "richtige" Hardstylenummern in einer Disco gespielt werden, wie z.B von.: Sigma Records (nur so als Beispiel)</font>[/quote]Na dann komm mal bei einem Gig von mir vorbei ;) Außerdem darf man ja nicht immer nur von Österreich ausgehen, weil z.B. in DE oder BE ist sowas auch in Dissen ganz normal [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Deshalb will ich auch nach Deutschland ziehen. :D :D . Aber jz mal wieda back to topic ;) Who's the next? und wann? greeze |
Die beiden Mixes laden grad rauf - Smooth wird dann wohl wieder so nett sein und die Dinger online stellen.
Nächsten beiden Termine: Freitag, 11.3.2005: X-Cite Vs. Stone Freitag, 25.3.2005: Gizzmo Vs. Skubi Nochmal das Ergebnis vom Freitag: DJ Voting: Nistel: 3 NDS: 4 Publikum: Nistel: 3,7 NDS: 3,6 Gesamt: Nistel: 6,7 NDS: 7,6 Weiter gehts in zwei Wochen, ab April wirds dann richtig heiß... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr. |