![]() |
2:30.9xx Falls sich wer fragt wie ich auf das komme,... ich fahre Wengen nur im Training ;-) Da ich das Brüggli S dort bis zum umfallen testen werde ^^
|
2:30:4xx in der quali mal,
wenn ich nur am brüggli immer scheitern würd wärs eh normal, aber mi hauts in den andren kurven imma raus... speziell nu oben :eek: |
hab mir heut auch mal wengen angeschaut :)
is ganz gut gelungen, eigentlich eh gleich wie letztes jahr, nur sind heuer ein paar Wellen mehr da |
Zitat:
brüggli kommt ist aber glaub ich ne welle weniger, die am anfang rechts !! |
Habs jetzt endlich geschafft Wengen anzutesten... Zeit ist halt noch den Umständen entsprechend(wenige Fahrten, eigenes Verfassung, etc...).
|
Zitat:
stimmt, is manchmal ziemlich nervig hab jetzt mal a relativ gute zeit stehen, unten ziemlich gut gezogen, aber oben für die Katz :D |
Zitat:
ich frag mich immer wieder wie du es schaffst so eine gute zeit vorzulegen,... erscheint mir ja fast unmöglich ;-) |
Zitat:
naja, ist bisschen schwer zu erklären! aber am wichtigsten ist eindeutig die Konzentration - wenn ich mal im Spiel bin, hab ich meistens das Headset damit ich durch Geräusche der Umgebung nicht "abgelenkt" werde bzw. bin ich meistens im Teamspeak :) |
Zitat:
ich hab entweder wmp laufen, inetradio oder fahre ohne ton !! |
Zitat:
nana :D fahr nur mit hintergrund geräuschen im game und nebenbei rennt meistens irgendein internetradio, ja und den verdammt geilen teamspeak sound hab ich auch laufen^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:27 Uhr. |