![]() |
Zitat:
kann ich diesmal auch nur voll und ganz bestätigen. vor 14 Tagen Samstags 20min an der Kassa angestellt und 20 mins bei der Garderobe :o |
Zitat:
Danke für deine Bestätigung.. ;) Da katsche traut sich jz eh nix mehr schreiben.. :hihi: Der würd sicher wieder Müll schreiben.. :mad: |
ach vertragts euch wieder... :D
war bis jetzt zweimal im fifty fifty und war jedes mal positiv überrascht :) (auch wenn in der halle trotzdem noch immer alte erinnerungen wach werden :() Lg |
Zitat:
hey meister.. wenn ich an nem Samstag wieder in der UND Lounge spiel kannst ja direkt nachm 50:50 zu uns kommen. Bei uns gehts rund bis spät in den Morgen - und Dresscode inkl strengster Alterkontrolle - also echt tolles Publikum und Ambiente :-) lg |
trau mich schon, konnte nur bislang nicht ;)
also wir sind von der überfüllten und-lounge gekommen sowas um 2 uhr (JA, kann schon sein, dann man angestanden ist vorher und auch einige den raum füllten) ! jedoch wie wir reingingen um 2 (ab 3 uhr freier eintritt nun :rolleyes: ) war die bude vil. halbvoll sowas, wir kamen genau da, wo sie adagio for strings spielten, nach dem kamen noch so 2-3 tracks richtung trance, ich dacht mir schon das wird heut noch ein abend :) jedoch war dann sendepause und es wurde wieder radiomusik gespielt, also eh wie immer normalo halt. und wenn du bei celine dion noch recht fit warst, wär dir aufgefallen (mex), dass das keine trance version war - zumindest hörte da nix von trance.. war eher fast die orig. version mit bissl bass dahinter, wir und auch viele andere haben kopfschüttelnd den raum verlassen - waren ned die einzigen :) liebe grüße |
Zitat:
gut dassd im icq online warst... wenn dann aber mal gscheit ohne fifty ;) |
Zitat:
EINIGE den Raum füllten...??? Du bist echt naiv.. :mad: Das waren fast 2000 leute du gscheiter..!! :freches_grinsen: ---------------------- Aber von der ÜBERFÜLLTEN UND.Lounge sprechen.. Mit ihrem max. Volumen von 300 Besuchern.. :hihi: |
waren 500 leut dort, war sicherlich weniger aber durchaus überfüllt ja ;)
und wie ich sagte, weiß ned wies vorher war. ab viertel/halb 3 wars nurmal halbvoll sowas wie wir kamen !! |
Kann man diesen Mex nicht dauerhaft sperren.
Da muss man ja Angst haben, mitzuverblöden, wenn man irrtümlich seine Posts liest !!! |
Los, lasst uns alle irgendwelche Fotos suchen, die unsere Meinung widerspiegeln und die restlichen 98% der Bilder zeigen wir besser nicht her!
Interessant is auch die Verwaltung...die Dame, die die Reservierungen annimmt, arbeitet anscheinend in einem Nagelstudio, was ja grundsätzlich nicht so verwerflich ist, muss dann aber die Leute zwei Tage vor der Reservierung anrufen und ihnen sagen, dass jetzt die Lounge doch nicht frei ist um dann zwei Stunden und unzählige böse Wort später doch wieder die Lounge frei ist und reserviert werden kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |