dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

DeejayInferno 20. April 2008 19:07

Zitat:

Zitat von Katsche
wer sagt das ?

da peppi ^^

BBS18 20. April 2008 19:09

Wann is die offizielle Meisterfeier???

I hoff bis dahin bin i wieder halbwegs fit...

----------
Naja was bleibt zum Match zu sagen, Rapid wird glücklich zum Meister gepfiffen, alle drei Tore waren irregulär (1. Tor schwer Abseits, 2. Tor Foul von Korkmaz beim Dribbling und Abseits Maierhofer, 3. Tor auch nicht zum geben weil da Jimmy eine Schwalbe andeutet und somit den Altacher Verteidiger verwirrt bevor er schießt), dann Maierhofer nach den Tor mit böööösen Gesten Richtung Publikum so wies halt nur die Wiener Proleten machen, eine unberechtigte Rote Karte hats gegen Altach geben welche es auch NUR bei Rapid Spielen gegen die Gegner gibt (Wiener Mafia halt) die Hardcore Ultras bringen das Match mit ihren Bengalen im Sektor fast an den Rande des Abbruchs (ich fordere Stadion Verbot gegen diese Leute welche nur auf solche Randale aus sind unglaublich sowas gibts auch nur in Hütteldorf)

lg alle Neider...

--------

Trotzdem mal die objektive Einzelkritik für die Spieler:

Payer: Meister
Heikkinen: Meister
Patocka: Meister
Dober: Meister
Thonhofer: Meister
Korkmaz: Meister
Boskovic: Meister
Kulovits: Meister
Hofmann: Meister
Maierhofer: Meister
Hoffer: Meister

Schad das ich nicht dabei sein konnte...

DeejayInferno 20. April 2008 19:15

am 27.04 am rathausplatz

BBS18 20. April 2008 19:26

Hui das wird knapp...

Naja mal schauen...

DeejayInferno 20. April 2008 19:31

meistertitel reloaded

32x Österr. Meister

1912 1913 1916 1917 1919 1920 1921 1923 1929 1930

1935 1938 1940 1941 1946 1948 1951 1952 1954 1956

1957 1960 1964 1967 1968 1982 1983 1987 1988 1996

2005 2008

Greeeegoooor 20. April 2008 19:47

Jawoi, Mission 32 erfüllt :)

HIER REGIERT DER SCR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DJ Stone 20. April 2008 19:58

Zitat:

Zitat von DJ Stone
26. November 2007, 14:21

trotzdem wird der Meister heuer Rapid Wien heißen

Ich wußte es damals schon ;)

Greeeegoooor 20. April 2008 20:07

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Ich wußte es damals schon ;)

hehe.

So und nochmal für die, die schlecht sehen :D:

§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§__________§§§§_§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§_____§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§____§§§ §

§§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§______§§§§§§§§____§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§____§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§____§§§§___§§§§_________§§§§__________§§§§___§ §§§________§§§§___§§§§______§§§§___
§§§§____§§§§___§§§§§§§§§___§§§§__§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§___§§§§______§§§§___
§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§___§§§§__§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§§§§§§§_______§§§§___
§§§§__§§§§_____§§§§_________§§§§____§§§___§§§§___§ §§§________§§§§_§§§§________§§§§___
§§§§___§§§§____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§__§§§§_______§§§§___
§§§§____§§§§___§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§___§§§§___§ §§§§§§§§___§§§§___§§§§______§§§§___

§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§___§§§§_____§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§
§§§§____§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§___§§§§_____§§§§__________§§§§_§§§§
§§§§§§§§§§______§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§
§§§§§§§§§_______§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§

§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§
§§§§__________§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§__________§§§§___§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§__________§§§§§§§§§§
______§§§§____§§§§__________§§§§_§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§
§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§___§§§§

Andres 20. April 2008 20:19

Gratulation an Rapid! Haben sie heuer echt verdient! Ziehe meinen Hut vor der Leistung und auch Einstellung!

Abseits vom Meisterteller.....

Man hat auch heute wieder gesehen das ein Maierhofer aber auch gar nix im Team verloren hätte.! Einfach nur zum lachen der Typ.....Technisch echt ein Nackerbatzerl...und mit (ich glaube) 5 Treffern und einer durchschnittlichen PERSÖNLICHEN Leistung hat er`s nicht verdient. Aber OK der Teamchef entscheidet....viell. als Joker....

Der Tritt war ein Auszucker...denn der erste Tritt (gegen die Brust) kam von grün!
Hat man in der Wiederholung deutlich gesehen...Trotzdem ein Depp!

Greeeegoooor 20. April 2008 21:25

Schaut wer "IM ZENTRUM"????

Am Stephansplatz feiern grad die Rapidler und man hört die Fangesänge ziemlich laut im TV :D:D:D

Natürlich werden auch wieder Böller gfetzt. :D

Ich denke, die Feier wird bis 27.4. anhalten :hihi:

Grüße

Chryz Dee 20. April 2008 21:32

Zitat:

Zitat von reini
Maierhofer und Korkmaz wahrscheinlich im Nationalteam!!!

na hoffentlich bleibts auch bei dem wahrscheinlich

Korkmaz kann ich ja noch verstehen aber maierhofer :eek:

seine gäste nach dem tor war ja auch toll :confused:

Aber einen grossen respact an Rapid !! Ein würdiger meister:)

und freu mich auch für die kärntner,wer hätte das gedacht nach dem frühjahrsstart, und dan kahm der franky s^^

alter schwede was geht mit tirol ab,das is ja echt übel das man sich in so einem wichtigem spiel so derbst abschiessen lässt

reini 20. April 2008 22:13

Zitat:

Zitat von Chryz Dee

seine gäste nach dem tor war ja auch toll :confused:

Seine Geste hat was mit der Maske zu tun! So einen Showman wie ihn braucht der österreichische Fußball. Genauso einer war der Kühbauer auch!

Komm grad von der Meisterfeier am Stephansplatz heim! Geile Stimmung, nur die Böller haben gestört, aber dafür gabs von denen eigenen Fans Pfiffe und die Ultras haben aufgefordert, dass man das unterlassen soll!

dj_feivel 21. April 2008 08:14

meisterlicher biss in den hintern

gestern am frühen abend erhielt ich einen anruf, ob ich nicht bei der rapid spieler - meisterfeier gestern im u4 auflegen möchte.

1. steht mein ganzes klumpert im (versperrten) dx,
2. hab ich heut ziemlich viel zu tun.

wie ungerecht die welt doch sein kann :(

DJSub-Zero 21. April 2008 08:17

Zitat:

Zitat von dj_feivel
gestern am frühen abend erhielt ich einen anruf, ob ich nicht bei der rapid spieler - meisterfeier gestern im u4 auflegen möchte.

1. steht mein ganzes klumpert im (versperrten) dx,
2. hab ich heut ziemlich viel zu tun.

wie ungerecht die welt doch sein kann :(

als Rapidfan sicher tragisch!!! alleine das man für seine Mannschaft dann noch mitfeiern konnte....

reini 21. April 2008 09:33

Kleines Video von mir http://www.youtube.com/watch?v=fL-OZwiMekY

bodowes 21. April 2008 10:56

Zitat:

Zitat von Katsche
bayern münchen ist pokal-sieger !!

die erste hürde vom triple-erfolg ist geschafft,
bayern gewinnt mit 2 toni-treffern mit 2:1 nach verlängerung gegen dortmund !!

man sieht, dass es einzig und allein der toni ist, der den unterschied macht. da sind wir noch meilenweit davon entfernt. aber die 91. minute vergess ich nicht mehr so schnell, mir ist buchstäblich das bier aus der hand gefallen. da dachte ich, wer so a massel hat, der holt auch den pott. leider dann eben der toni, der selbst zugab dass das 2-1 nicht gewollt war - aber du musst nur richtig stehen und die kugel reinhauen, ganz egal. ich mag den toni irgendwie, auch dem hitzfeld gönn ichs. mit so ner leistung werden sie aber gegen st. petersburg eine auf die eier kriegen. wir - obwohl verunsichert und am boden - hatten viel zu viele gute chancen. meister werdens sowieso.

ja und zu rapid: gratuliere. war aber klar.

und: daxbacher neuer FAK-trainer?

Katsche 21. April 2008 11:01

Zitat:

Zitat von H3LC1
Schaut wer "IM ZENTRUM"????

Am Stephansplatz feiern grad die Rapidler und man hört die Fangesänge ziemlich laut im TV :D:D:D

Natürlich werden auch wieder Böller gfetzt. :D

ja, hab ich gesehen !!

fand es aber nicht belustigend,
eher störend !!!!

dj_feivel 21. April 2008 11:09

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
als Rapidfan sicher tragisch!!! alleine das man für seine Mannschaft dann noch mitfeiern konnte....

die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...

reini 21. April 2008 11:18

Zitat:

Zitat von Katsche
ja, hab ich gesehen !!

fand es aber nicht belustigend,
eher störend !!!!

Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.

Von mir aus up ich mal das Video, dann kann sich jeder ein Bild davon machen und wird mir wahrscheinlich recht geben.

Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?

Zitat:

Zitat von dj_feivel
die rauschkugeln des abends waren garantiert dober und maierhofer...

Maierhofer is Anti-Alkoholiker soweit ich weiß. Und Dober is ein Krocher, das is normal so. Der Thonhofer is angeblich aufs Dach der Limousine gstiegen während dem Fahrn. Der war ärger beinand ;)

Katsche 21. April 2008 11:40

Zitat:

Zitat von reini
Zu geil! Ich hab mir die Sendung extra aufnehmen lassen, um uns zu hören. Leider musst ich feststellen, dass man die Fans bis auf die 2-3 Böller nur sehr schwer hörte.
Also von störend kann da mal absolut keine Rede sein.

ist klar das es für dich / euch nicht störend war !!

aber als TV-zuseher der sendung offen gesagt war es störend !

wenn ich da unten als fan gewesen wär hätt ich auch mitgemacht und es für super gefunden, aber demnach ist nicht !

Zitat:

Zitat von reini
Es war aber wiedermal klar, dass so eine Aussage kommt. Wärens die Salzburger oder die Bayern gewesen hätte es nicht gestört, oder?

ich habe nur meine meinung dazu geäußertm, weil helci es angesprochen hat ;)

nochmals, wenn ich als bayern oder salzburg fan mitten drunter gewesen wäre, wäre es super gewesen !
erstens würde das garnicht so vorkommen (am stephansplatz ..), aber wenn es so sei und ich bin tv-zuseher und möchte eine sendung über polit-talk sehen -> wäre es genauso störend !

lg

BBS18 21. April 2008 12:24

Hmmm keine Ahnung warum gestern so viele scheinbar den Maierhofer sooo schlecht gesehen haben, ich denk da an Halbzeit ein zum Beispiel wo er im Strafraum Richtung Tor zieht und anstatt zu schießen aus vollen Lauf eine Zuckerflanke aufn Jimmy macht (den der Altacher gerade noch zur Ecke köpfen konnte)

Sowas sieht man von unseren Nati-Stürmern selten, ein Kuljic z.B. würde wohl in der Situation wohl einen verzweifelten Hacken verstolpern oder so...

Wie schon einmal gesagt, sicher liegen beim Langen Genie und wahnsinn nahe, ja sehr nahe beisammen ABER er hat momentan wohl die beste Form, trifft (was ja das wichtigste für Stürmer ist und auch ein Polster war nicht der Überkicker aber hatte halt den Torinstinkt den Stürmer brauchen) und er ist ein Teamplayer der einfach auch eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt und auch Spieler mitreissen kann...

Und noch einen Vorteil hat er was ich ab und zu bei Nationalspielern vermisse - er zerreisst sich auf den Platz für sein Team...

SaiKos 21. April 2008 12:26

Zitat:

Zitat von BBS18
Hmmm keine Ahnung warum gestern so viele scheinbar den Maierhofer sooo schlecht gesehen haben, ich denk da an Halbzeit ein zum Beispiel wo er im Strafraum Richtung Tor zieht und anstatt zu schießen aus vollen Lauf eine Zuckerflanke aufn Jimmy macht (den der Altacher gerade noch zur Ecke köpfen konnte)

Sowas sieht man von unseren Nati-Stürmern selten, ein Kuljic z.B. würde wohl in der Situation wohl einen verzweifelten Hacken verstolpern oder so...

Wie schon einmal gesagt, sicher liegen beim Langen Genie und wahnsinn nahe, ja sehr nahe beisammen ABER er hat momentan wohl die beste Form, trifft (was ja das wichtigste für Stürmer ist und auch ein Polster war nicht der Überkicker aber hatte halt den Torinstinkt den Stürmer brauchen) und er ist ein Teamplayer der einfach auch eine gute Stimmung in die Mannschaft bringt und auch Spieler mitreissen kann...

Und noch einen Vorteil hat er was ich ab und zu bei Nationalspielern vermisse - er zerreisst sich auf den Platz für sein Team...

dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

SaiKos 21. April 2008 12:53

Zitat:

Zitat von reini
....Und Dober is ein Krocher, das is normal so....

------------------>

:D

BBS18 21. April 2008 13:04

Hui da Korkmaz schaut aber a net recht fit *lool*

holi 21. April 2008 16:24

gratulation zum titel!!

viel mehr gefreut hat es mich allerdings das meine schwarz weißen aus graz das 0:1 gegen den lask noch umgedreht haben :)

nochdazu wo ich im stadion war ;)

DeejayInferno 21. April 2008 17:38

ist es fußballern verboten alkohol zu trinken?

hier hannes eder mit einer zigarette

zum glück sind das erwachsene menschen, leben in österreich und können machen was sie wollen

Greeeegoooor 21. April 2008 18:35

Oh, und dem Jürgen passt auch die Frisur!

Jetzt is der der Jaap Stam in Österreich :D

Katsche 21. April 2008 18:36

Zitat:

Zitat von DeejayInferno
ist es fußballern verboten alkohol zu trinken?

NEIN,
ist völlig legitim und nach dem sieg auch klar !

sagt ja eh keiner was gegen ;)

BBS18 21. April 2008 18:38

Ich glaub es sei ihnen nach der Saison gegönnt - ich find das habens voll verdient mal ordentlich Gas zu geben immerhin habens für uns Fans am Rasen auch Gas geben UND sie sind auch nur Menschen...

dj_feivel 21. April 2008 19:02

Zitat:

Zitat von H3LC1
Oh, und dem Jürgen passt auch die Frisur!

Jetzt is der der Jaap Stam in Österreich :D

ich find mit der schaut er noch viel furchteinflößender aus, passt eh als verteidiger...

Greeeegoooor 21. April 2008 19:06

Ja eh, so ghört sichs eh :D.

Mann, ich hab den Jürgen noch voll in Erinnerung, als er noch bei Untersiebenbrunn spielte :hihi:

War aber auch eine geile Zeit, schade nur um den Verein :( (war da auf jedem Match^^)

Bei Rapid ist er ebenso gut aufgehoben und das taugt mir :)

DeejayInferno 21. April 2008 20:47

Zitat:

Zitat von dj_feivel
ich find mit der schaut er noch viel furchteinflößender aus, passt eh als verteidiger...

stimmt, aber die haare werden bis saisonbeginn wieder eine ordentliche länge haben

Joaquin Phunk 21. April 2008 20:56

lol da HE-MAN!

dj_feivel 22. April 2008 08:28

Zitat:

Zitat von DeejayInferno
stimmt, aber die haare werden bis saisonbeginn wieder eine ordentliche länge haben

ah, da wächst nix mehr...

SaiKos 22. April 2008 20:24

witzig, dass es hier in diesem Thread nach dem Meistertitel plötzlich ganz still geworden is um die üblichen Rapid-Meckerer ;)

Berni 22. April 2008 20:28

Nö, RAPID ist verdient Meister geworden, aber Maiferhofer und Kavlak gehören nicht ins Team.
Punkt.

DJ Alessandro 22. April 2008 20:29

wichtig is das ma den maierhofer und den bazina halten und vl 1 2 neuen guten spieler kaufen werden wir den titel verteidigen bzw in die champions leauge kommen :D

SaiKos 22. April 2008 20:31

wichtig is, dass man den Maierhofer hält und den Bazina verkauft (verdient am meisten von allen und bringt nicht wirklich viel)...dafür aber den Gartler von Lustenau zurückholt

SaiKos 22. April 2008 20:31

Zitat:

Zitat von Berni
Nö, RAPID ist verdient Meister geworden, aber Maiferhofer und Kavlak gehören nicht ins Team.
Punkt.

jetzt bist aber der einzige Österreicher, der noch so denkt :rolleyes:

Berni 22. April 2008 20:37

Das kann nicht sein, weil sich mehr Österreicher als nur ich mit Fußball auskennen.

Hat zwar ganz gut getroffen der Maierhofer, im Team wäre aber wohl ein Harry Prünster besser positioniert, weil sogar der technisch besser ist.

Zum Thema nächstes Jahr:
Da kann Maierhofer nur verlieren.
Entweder er muß zu FÜRTH retour oder er bleibt bei RAPID, weil FÜRTH meint, er sei für Deutschland zu schwach.
Beides nicht sonderlich berauschend.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.