![]() |
das is ja scho 18 seiten her! da darf ma das scho vergessen ;)
|
Brauchst doch nur den 1. Beitrag in diesem Thread lesen, dann weißt dus, nachdem du auf die "brooklyn homepage" geschaut hast und auf "specials" geklickt hast ;)
|
Ich denk da jetzt nimma drüber nach, bis zum Halbfinale!
|
als da dampft es aber wirklich in diesem thread :eek:
DIESMAL GIBT ES WIEDER EINE PRODUKTION ZU GEWINNEN AUF EINEM GANZ LEIWANDEN LABEL PS.: wäre ich auch gern....! :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Glaubt ihr wenn ihr als Hardsyler den Contest gewinnt und dann bei einem Booking im Brooklyn die ganze Nacht nur Hardstyle spielt, dass ihr nochmal gebucht werdet?</font>[/quote]*lol* Glaubst du irgendwer würde DICH buchen?? :D Glaubst du irgendwer kann/will sich in 2 Monaten noch an deine Sets erinnern? Willst du dann immer die Platten vom Raverdiago und deine Zahnspangenbande mitnehmen, um das Publikum zu "überzeugen"?? </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS: Ok, dann sollten alle anderen DJ´s nur mehr dass spielen was ihnen gefällt um keine "Hure" zu sein, denk mal darüber nach was dann passiert mit dem DJ</font>[/quote]- Er prägt (überzeugt) sein Publikum durch seinen unverkennbaren, einzigartigen u. persönlichen Style - Er wird dadurch bekannt - Er wird gebucht ;) - Die Welt wäre einfach viiiiieeel schöner, wenns nur noch solche geben würde Rotti hat schon recht. Am besten wärst du in einer Mausefalle aufgehoben, wo der musikalische Anspruch der Leute deinem musikalischen Individualismus entspricht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />aber das kindische Verhalten muss nun echt nicht sein oder?</font>[/quote]Warum greift eigentlich der Wetschi nicht ein und sagt uns wie kindisch und lächerlich wir alle sind??
[img]tongue.gif[/img] :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Zitat:
Zitat:
Das ist geil :D :D |
tja ich hab mir jetzt mal alles durch gelesen und ich denke es ist an der zeit das sich die gemüter wieder beruhigen... :(
sonst könnten wir den thread gleich umtaufen in den "schnauze sonst klatscht´s " thread :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
Zitat:
Zitat:
Ihr seit alle kindisch.. werd euch mal kräftig an den Ohren packen ihr Rotzlöffel ;) |
lol
@Lipps: kurz und schmerlos nach deinen aussagen hier, aber - WIE willst du jemals DEINEN STYLE mit den platten EINES anderen DJ`s spielen? :rolleyes: :D ich versteh wenn man sich selbst nicht alle platten leisten kann, die man gerne hätte - aber so wie sich das anhört...sag jetzt nicht das der raverdiagio zuufällig genau all die platten kauft, die du auch kaufen würdest :D :D [ 14.02.2005, 23:02: Beitrag editiert von: teejack ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |