![]() |
Also ich war vergangen Sa beim "WE <3 NÖ" - Event dabei..
und ich muss sagen.. Wahnsinn! Es waren die ersten 2000 Getränke GRATIS! .. Und das bei nur €2,- Eintritt!! :) Als wär das nicht schon großzügig genug, erhielten wir die Getränke gleich in Kübeln, um uns nicht ständig erneut für weiter drinks anstellen zu müssen.. :D Die Mischungen waren ganz normal.. Nicht schwächer als bei den drinks um regulären Preis! Echt der hammer!! :D |
dresscode und kübelsaufen ... des passt zam ;)
|
Zitat:
jeder kommt rein !! echt schade drum, jetz wirds von disco ja schon fast zum "festl" bzw. zur disse !!! ein kleiner auszug (alstersgrenze NO, dresscode NO, brrr... ) ---> ![]() kleines ratespiel --> welche hat den kürzeren rock .... :-D |
[Zitat von Katsche]
dresscode gibts dort nimma, jeder kommt rein !! echt schade drum, jetz wirds von disco ja schon fast zum "festl" bzw. zur disse !!! ----------------------------------------------------------------------------------- Ja seit heuer im Juni gibts den strengen Dress-code nicht mehr, weil der Chicki-micki Look mehr Gäste abschreckte als er anlockte... ;) Willst damit sagen, dass das "g" keine disco ist, weil man mit einer normalen Jean und T-Shirt reinkommt?? :hihi: Was war dann bitte das mm krems? Dort gabs ja auch keinen strengen Dress-Code.. War das dann auch keine disco, oder wie?? :hihi: |
Du bist einfach nur peinlich, sorry. :rolleyes:
|
Zitat:
habe auch nix gegen jeans, hosen oder t-shirts, trag ich auch selber ;) aber es kann ja ned sein, das dort (wie das bild auch zeigt) tw. minderjährige herumhüpfen, wo der eine rock kürzer ist als der eine, die andre gar keinen rock hat etcetera ... ich brauche kein chicki micki um in deinen worten zu bleiben, aber ein bisschen eine "gewisse" ankleidung sollte da schon da sein, und wenn da ein paar so reingehn sehn halt alle so drin dann auch aus.. (man geht ja auch ned auf ne pijyma party mit anzug und krawatte [simples bsp. ] ) gleichfalls vereine und beende ich unter stevies worten !! |
Zitat:
|
![]() Das Fifty-Fifty in Krems boomt momentan extrem.. Dürfte momentan einer der erfolgreichsten Diskotheken in Österreich sein.. Wahnsinn, was dort jedes Wochenende los ist.. ![]() |
also letztes samstag war fast tote hose !!!
bei my heart will go on von celin dion sind wir dann gefahren, echt peinlichst :eek: :rolleyes: :boese: |
Zitat:
Katsche.. du bist echt sooo dumm.. Deine negativ-Stimmung-Mache ist echt peinlich :mad: Diese Fotos sind vom letzten Sa!!! :freches_grinsen: ... und da war die Location bis um halb vier gesteckt voll!!! ... oder willst ma erklären das auf den bildern tote Hose ist??? :mad: ... ich war nämlich auch dort! :freches_grinsen: ... "my heart will go on" war nicht die orginal-version sondern ein trance remix und wurde erst so um vier uhr früh gespielt.. Wo liegt da das problem?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr. |