![]() |
Doppelpost:
Jetzt spielts auch noch einen Tokio Hotel Remix auf Aftershours.fm... |
mhm, youtube geht nimer..
oder vil. neuer server, homepage umgestaltung oder das neue youtube wird gmacht --> was bis jetz beta war ;) lg |
Zitat:
Youtube läuft doch eh noch bei mir? |
bei mir gehts definitiv nicht !!
|
morgeeeeen:D
heut is amal ein super wetter, ich will ins bad *fg* |
moinmoin! :D
jo wetter is schön... allerdings hätt ich sehr gern mal wieder ein ordentliches gewitter bzw. unwetter :) @youtube: war bei mir definitiv auch down! (ab dem späten nachmittag, gestern) |
Auch von mir einen wunderschönen Guten Morgen! ;)
Heute mal wieder ein angenehmer Tag, schönes Wetter und vll mal wieder früher daheim (wieder mal ein "Subliertag" :D ) |
Guten Morgen!
Wow, was für ein schöner Tag :D Schnabuliere gerade eine große Schüssel Kellog's Special K Red Fruit mit Milch, herrlich :D |
Guten Morgen!
Bin ich der einzige, der einen scheiß Start in den Tag hatte? Gestern um 20:15 ruft mich mein Chef an und sagt mir, dass ich heute gleich in aller Früh zu einem Kunden muss. Der nächste Kundentermin (komplette Netzwerkumstellung) ist von 16-20 Uhr angesetzt. Und gerade solche Termine dauern gerne länger! :mad: Meine Gesundheit macht mir auch ein wenig Sorgen. Aber egal. Ich werd mich jetzt mit Medikamenten zudröhnen und so tun, als wär ich irgendwo im sonnigen Süden. In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche KW 9! |
morgen...
hunger kommt schon langsam :D was gibts heut zum essen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |