dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

bodowes 13. April 2008 20:20

Zitat:

Zitat von Katsche
schön :)
bayern mit 5:0 gewonnen, habs mir per handy angeschaut und zweite hz dann zu hause :)

also meister ist jetz mal so gut wie fix, gratulation !!! :) !!!

nun ja das war auch vor der partie ohnehin klar. nur wie wir uns präsentiert - das spottet jeder ironie. darüber wird zu reden sein in den nächsten tagen, 0-5 gegen die bayern trotz akribischer vorbereitung und noch dazu alle mann an bord ... das gibt es keine entschuldigung. erinnerte mich fast an den gestrigen auftritt von RBS. katastrophe schlechthin. bis auf alex frei hat es heute NIEMAND verdient die schwarz gelben farben zu tragen.

dj_feivel 13. April 2008 21:27

Zitat:

Zitat von SaiKos
LOL

grad beim Markus Katzer Gewinnspiel gwonnen *yeah* :D

Du hast mit Deinem Kommentar "Wo is die Wuchtl ??" beim aktuellenGewinnspiel ein Fantreffen mit Markus Katzer gewonnen! Dabei kannst Du mitihm persönlich plaudern und bekommst natürlich auch Autogrammkarten undein kleines Geschenk. Gratuliere!

chch...das rockt :D

cool, ich find den ur sympathisch...

Hellchaser 14. April 2008 11:19

born... born... born..
born to be grün - weiß :)

Berni 14. April 2008 11:30

SCHALKE und der BVB haben ordentlich eingeschenkt bekommen!
Die Stimmen nach einer Fusion der beiden Vereine werden ja immer lauter.
:D :D

bodowes 14. April 2008 13:00

Zitat:

Zitat von Berni
SCHALKE und der BVB haben ordentlich eingeschenkt bekommen!
Die Stimmen nach einer Fusion der beiden Vereine werden ja immer lauter.
:D :D

du bist ja des wahnsinns fette beute!!! :D

wie schauen dann die dressen aus? weißgelbblauschwarz? und wie heissen wir dann? BVFC SCHALMUND 0409?

also diese stimmen sind irgendwie das produkt deiner kranken fantasie. :hihi: :p

aber das 0-5 war klar "verdient" - die hätten gestern auch 8-9 machen können, bei der abwehr ... das war eine hinrichtung. bleibt zu hoffen, dass am mittwoch gegen hannover und dann am samstag im pokalfinale gegen - ja richtig: bayern - eine andere borussia am platz steht.

schlacke wünsche ich noch mehr als sonst einen platz außerhalb aller internationalen startplätze. jetzt hat man einen der wenigen schlacker die man als dortmunder noch leiden konnte auch geschasst, den armen slomka. die geldgier, machtgeilheit und das überhöhe anspruchsdenken beim reviernachbarn sind dem netten herren einfach zu viel gewesen. so gut wie jetzt stehen die eh nie weider da.

holi 14. April 2008 17:04

auch von meiner seite gratulation an rapid sie haben es sich verdient (wow habe nie geglaubt das ich mal sowas schreibe *gg*)

aber salzburg hat es schlicht weg selbst verbockt!!!

hoffentlich holen meine schwarz weißen aus graz nächste woche gegen den lask 3 punkte ;)

SaiKos 14. April 2008 21:08

witzig ist auch, dass Austria noch 2. werden kann, wenn sie kommenden Sonntag die Dosen schlagen, dann sinds glaub ich nur mehr 1 Punkt hinter ihnen, und ich bin mir sicher dass die Dosen in der 36. Runde auswärts bei Altach nix holen und da die Austria daheim spielt........naja eig. egal wer 2. wird, Konzentration liegt auf Sonntag 15:30 Uhr, Hanappi Stadion ;)

Katsche 14. April 2008 21:19

Zitat:

Zitat von bodowes
aber das 0-5 war klar "verdient" - die hätten gestern auch 8-9 machen können, bei der abwehr ... das war eine hinrichtung. bleibt zu hoffen, dass am mittwoch gegen hannover und dann am samstag im pokalfinale gegen - ja richtig: bayern - eine andere borussia am platz steht.

stimmt !!

ich hoffe im pokal wirds ein wenig spannender.. aber doch zugunsten der bayern entschieden :)

dj_feivel 15. April 2008 07:26

Zitat:

Zitat von SaiKos
witzig ist auch, dass Austria noch 2. werden kann, wenn sie kommenden Sonntag die Dosen schlagen, dann sinds glaub ich nur mehr 1 Punkt hinter ihnen, und ich bin mir sicher dass die Dosen in der 36. Runde auswärts bei Altach nix holen und da die Austria daheim spielt........naja eig. egal wer 2. wird, Konzentration liegt auf Sonntag 15:30 Uhr, Hanappi Stadion ;)

wien regiert ;)

hab am sa im dx durchgesagt, "egal ob austria oder rapid - hauptsache salzburg wird nicht meister, oder?" - die ganze bude hat gejubelt... *ggg*

Greeeegoooor 15. April 2008 07:30

Zitat:

Zitat von dj_feivel
wien regiert ;)

hab am sa im dx durchgesagt, "egal ob austria oder rapid - hauptsache salzburg wird nicht meister, oder?" - die ganze bude hat gejubelt... *ggg*

A Wahnsinn :D. Am liebsten wäre mir wenn RBS überhaupt leer ausgehen würde, geht aber aufgrund des schlechteren Torverhältnisses vom LASK nimma^^

holi 15. April 2008 09:34

ich bin schon auf nächstes jahr gespannt, welche neuen das diesmal wieder die bullen millionen bekommen werden!!

und wer von den pensionisten endlich aussortiert wird ;)

Greeeegoooor 15. April 2008 10:20

Zitat:

Zitat von holi
ich bin schon auf nächstes jahr gespannt, welche neuen das diesmal wieder die bullen millionen bekommen werden!!

und wer von den pensionisten endlich aussortiert wird ;)

Ja den Ivanschitz dürften sie mal ned bekommen, der will nimma zurück nach Salzburg :D

bodowes 15. April 2008 10:27

kurz mal off:

wer sich tippmäßig für die EURO austoben will, sollte sich dieses excel-teil nicht entgehen lassen:

http://www.georgholzer.at/blog/2008/...die-euro-2008/

recht nett, bei mir ist österreich wenigstens aufgestiegen und spielt im VF gegen portugal :D

reini 15. April 2008 11:03

Thx für den Link

Bei mir erhält Österreich genau einen Punkt ;) (gegen Kroatien)

bodowes 15. April 2008 15:10

naja nach den tiraden die herr ivanschitz derzeit wieder schwingt (interview im kicker) ist es zwar unwahrscheinlich, aber ich rechne damit, dass scharner noch eine chance kriegt. gerade weil wir jetzt gegen weniger namhafte gegner spielen (und auch einige reinkriegen werden) wird er ihn holen müssen. daher glaube ich dass sich die abwehr stabilisiert und wir gegen polen gewinnen und gegen deutschland X spielen. aber das ist alles noch zukunftsmusik :)

scharner hat sich gestern beim 1-1 bei chelsea sehr wacker geschlagen. alles deutet darauf hin (einberufung in den EURO-kader hin oder her) dass er eine gewichtsklasse höher steigt und zu blackburn, bolton oder tottenham geht.

vielleicht spielen ivan und er eh bald miteinander, am ivan sollen manCity und ebenfalls tottenham dran sein (ein grund warum er nicht zu RBS zurück will vielleicht?) :D ...

Hawk 15. April 2008 21:41

Kuranyi is back !!!

uiuiui cottbus das war wohl nix !!

naja bayern is sowieso meister !

der olic verschoss nen elfer ...

bremen gewinnt knapp....

seis wias sei stirb da esl bleib es hai

micki0279 16. April 2008 06:56

Wenn ich die sinnlosen Aussagen vom Ivanschitz höre, werde ich sowieso grantig.
Ob er oder andere Mitspieler angefressen sind, wenn Scharner spielen darf, interessiert doch überhaupt niemanden. Die Bsten sollen spielen, und da gehört Scharner dazu, fertig, aus. :mad:

SaiKos 16. April 2008 08:01

Zitat:

Zitat von micki0279
Ob er oder andere Mitspieler angefressen sind, wenn Scharner spielen darf, interessiert doch überhaupt niemanden. Die Bsten sollen spielen, und da gehört Scharner dazu, fertig, aus. :mad:

ganz genau meine Meinung!

Berni 16. April 2008 08:29

Ganz so ist es nicht - du brauchst ja ein Team, und Unstimmigkeiten und Egoisten können das spalten.
Dann spielt die Mannschaft nicht mehr zusammen, und das Positive was es in den letzten Testpielen gab, das mannschaftliche Auftreten, ist weg.

Hawk 16. April 2008 09:47

Was die Madrider für C.Ronaldo bieten ist ja schon mehr als krank !
Das wären umgerechnet 1700 Millionen Schilling !! 1,7 milliarden

Wenn Real nicht weiss wohin mit dem Geld sollen Sie es in Entwicklungsländer spenden ,oder für hilfsprojekte......

In unsrer Hektomatik wölt draht si oles nur um mocht und göd (STS Lied Auszug)

dj_feivel 16. April 2008 10:47

Zitat:

Zitat von Berni
Ganz so ist es nicht - du brauchst ja ein Team, und Unstimmigkeiten und Egoisten können das spalten.
Dann spielt die Mannschaft nicht mehr zusammen, und das Positive was es in den letzten Testpielen gab, das mannschaftliche Auftreten, ist weg.

sehe ich auch so, er hat sich damals auf unangebrachte art und weise (da fielen ja meldungen wie "mit denen kann ich nicht spielen") vom team abgewendet, jetzt soll er's fressen und gefälligst nicht von der euro profitieren können, das wär ja die höhe.

auch wenn ich kein ivanschitz fan bin, in der sache hat er recht. wie berni sagt, man sieht ja, wie ungemein wichtig klima, moral und zusammenhalt in einer mannschaft sind (siehe rapid), da ist ein allen verhasster scharner sicher nicht förderlich...

reini 16. April 2008 11:06

Zitat:

Zitat von micki0279

Wie schon gesagt wurde, wenn das Team nicht zusammenhält, kannst eigentlich nur mehr verlieren. Scharner hat ja schon gesagt, dass er mit denen nicht spieln will und jetzt auf einmal doch? Der dürft im Kindergarten stehn blieben sein, wosd dich an einem Tag mit einem fetzt und am nächsten Tag bist sein bester Freund...Das is damals gangen, jetzt nimmer...

Zitat:

Zitat von hawk

Wenn Real nicht weiss wohin mit dem Geld sollen Sie es in Entwicklungsländer spenden ,oder für hilfsprojekte......

Jetzt rat mal von wem sie das Geld haben? Von uns Fußball-Fans, die die Werbung während der Spiele, auf den Trikots, auf den Banden usw finanzieren. Oder die ins Stadion gehn und Fanartikeln kaufen. Somit könntest auch sagen, dass wir alle lieber spenden sollten, anstatt uns Fußball anzusehen und die Produkte der sponsoren zu kaufen. Das heißt, wir müssten alle auf etwas verzichten! Wollen wir das?

Ossi 16. April 2008 11:08

Zitat:

Zitat von Hawk

Steht Real ned tiefst in den roten Zahlen ? Oder is das schon wieder so lange her ...

silenced 16. April 2008 16:37

@ Ossi: jaja, aber die haben gerade einen 300-Millionen Euro Kredit bekommen.. is ja ned so :D

holi 16. April 2008 18:30

das verstehe ich sowieso am fußball nicht, alle sind pleite und bieten trotzdem solche irrsinnigen summen!!!!!

einige sollten sich lieber wieder mehr aufs sportliche konzentrieren!!

SaiKos 16. April 2008 19:25

grade zurück vom Markus Katzer Fantreffen, was ich kürzlich gewonnen hab!
Es waren auch noch 4 andere Leute dabei und auch noch 2 andere Rapid-Spieler: Andi Dober & Stefan Maierhofer (& den Fabiano in der U-Bahn Station Hütteldorf troffn *g*)

da eigentlich die andern Leute alle eher still & schüchtern waren, hab ich mich ziemlich viel mit Katzer, Dober & Maierhofer unterhalten......Dober kenn ich eh schon seit längerer Zeit, aber Katzer & Maierhofer sind 2 super sympathische Kicker! :)
Hab mitn Katzer u.a. über den "Fall Scharner", ÖFB-Team & natürlich über die "Mission 32" und das Altach Match geplaudert....cooler Typ der auch sehr begeistert von den Rapid-Fans ist!
Maierhofer war leiwand drauf, Schmäh gführt ohne Ende ;)

und jetzt mach ich mir fürs Altach Match keine Sorgen mehr, was ich heut so rausgehört hab, is die Mannschaft komplett auf Sieg eingestellt gegen Altach und redet erst dann vom Meistertitel!

bodowes 16. April 2008 20:02

Zitat:

Zitat von SaiKos
...
und jetzt mach ich mir fürs Altach Match keine Sorgen mehr, was ich heut so rausgehört hab, is die Mannschaft komplett auf Sieg eingestellt gegen Altach und redet erst dann vom Meistertitel!

dieses jahr kann der meister NUR rapid heißen. ihr könnts euch echt nur mehr selber schlagen. und maierhofer soll sich die letzten spiele noch ordentlich anstrengen, denn er wird seine EM-chance noch nutzen hoffe ich.

reini 16. April 2008 21:21

Mittlerweile gehn die Karten fürs Match für über 1000 Euro auf Ebay weg!

http://search.ebay.de/search/search....=Meta EndSort
http://sport.orf.at/080416-4849/index.html

dj_feivel 17. April 2008 07:28

Zitat:

Zitat von reini
Mittlerweile gehn die Karten fürs Match für über 1000 Euro auf Ebay weg!

http://search.ebay.de/search/search....=Meta EndSort
http://sport.orf.at/080416-4849/index.html

das ist echt krank...

wenn ich mir denk, dass ich um meine 2 karten einen netten kurzurlaub machen könnte.

schade, dass das manche leute so ausnutzen, das kann wenig finde ich.

Katsche 17. April 2008 22:22

bayern wieder souverän 3:1 gewonnen :)

Andres 18. April 2008 06:19

Zitat:

Zitat von dj_feivel
das ist echt krank...

wenn ich mir denk, dass ich um meine 2 karten einen netten kurzurlaub machen könnte.

schade, dass das manche leute so ausnutzen, das kann wenig finde ich.

Verstehe ich jetzt nicht ganz...wenn es die Leute zahlen? Was heisst ausnützen :confused:

bodowes 18. April 2008 08:34

Zitat:

Zitat von Katsche
bayern wieder souverän 3:1 gewonnen :)

und wir souverän 1-3 verloren. mir graut mittlerweile vor morgen. abwarten ob wir diesmal zweistellig abkacken.

Berni 18. April 2008 10:54

Ich versteh aber auch echt nicht, was mit Dortmund los ist ...

dj_feivel 18. April 2008 13:14

Zitat:

Zitat von Andres
Verstehe ich jetzt nicht ganz...wenn es die Leute zahlen? Was heisst ausnützen :confused:

ich finds nicht ok, dass manche leute bzw. "fans" die herrschende nachfrage so ausnutzen, sich früh tickets besorgen und die jetzt eben um das geld verchecken.

anders herum meinte ich's ;)

Berni 18. April 2008 14:00

28.000!!!! Karten für Kärnten - Ried verkauft!

dj_feivel 18. April 2008 14:21

auch heftig, auch ein abstiegskampf kann zuschauer mobilisieren...

Chryz Dee 18. April 2008 15:33

Zitat:

Zitat von Berni

boahhh:eek:

glaub nicht obs in den letzten jahren mal so viele zuschauer in der Bundesliga gab:)

SaiKos 18. April 2008 16:22

Zitat:

Zitat von Chryz Dee
boahhh:eek:

glaub nicht obs in den letzten jahren mal so viele zuschauer in der Bundesliga gab:)

2005: letztes Heimspiel von Rapid
45.000 Zuschauer gg. Austria (im happel Stadion)

;)

holi 18. April 2008 17:01

das von kärnten wundert mich ehrlich gesagt auch sehr sehr stark!! ;)

mit dem konnte man irgendwie nicht rechnen

naja ich bin am so in linz ;)

reini 18. April 2008 17:09

Zitat:

Zitat von Berni

Ein beachtlicher Teil wurde von Sponsoren gekauft, die die Karten weiterverschenken.
Letztens Mal waren auch 24.000 Karten weg und 18.000(was auch nicht wenig ist) warn im Endeffekt im Stadion.

Stimmung vermutlich gleich Null, weil vl nur 10.000 die Karten selbst bezahlt haben und die Mannschaft unterstützen wollen. Der Rest sitzt drin, "weils gratis is".

Ich hoffe, diesmal sind mehr "echte" Fans dabei, die ihre Mannschaft unterstützen wollen, und nicht nur irgendwelche Leute, die nur aus oben genannten Grunde hingehn

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.