![]() |
Zitat:
echt nicht mehr... bei dem line up |
Wer war alles da, und welche CD Präsentation?!
|
ich war dort ;)
war eigentlich ganz lustig! vor allem jay frog hat super gespielt! ps: wer ist heute da? würd mich freuen, mit dem einen oder anderen dort anzustoßen :) |
Hat noch wer das LineUp von besagtem Tag?
|
Zitat:
mit dem satz würd ich aufpassen - durchschnittlich 15 polizeieinsätze in einer nacht sprechen schon für sich.. und allesamt wegen schlägereien und schwerer verletzten im dome ;) |
Mir kommts überhaupt so vor, dass in Wien das Niveau der Gäste immer tiefer sinkt. Dort gibts viel mehr Schlägereien also am Land, selbst in den "Bauerndiscos" gehts nicht so zu wie in den Clubs für "gehobenere Gäste"
|
Zitat:
|
Wie Saikos schon sagte, dafür sind die 12-14 Euro Eintritt zuviel...
|
Starsplash aka Franky Tunes (Topmodelz)
| Backside Artists (Nr. 1 Hits: Sonic Empire/ Freed from Desire) | Jay Frog (Flug auf dem Glücksdrachen/Ex Scooter Member) | Oliver Swab (Riu Palace Mallorca/CC Mastermind) | DJ Steve H. (Top Ten Hits: Don‘t stop dancin / Climb on Top) | Sigi di Collini (Ibiza/ Top Hit: Second Journey) | Enrico los beatos (Punta Arabi/ Ibiza) | DJ Shothead (Gates of Infinty) | DJ Merlin | DJ Trooper | DJ Lemond Pascal | DJ U-Mexx | DJ Marc Buhl | DJ Kenwood | DJ Tory Kay Black: | DJ Pauly | DJ Same Stadl: | Dirty Bernd Leider Keine Trance DJ´s Dabei...und was der Reini nicht kennt ißt er nicht :D :D |
Zitat:
Woher nimmst Du diese profunden Kenntnisse ? :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |