![]() |
heute abschlussfeier sportfeiern und dann ofiziell meister feiern :)
morgen nicht tiesto, so was anders machen.. sonntag wieder feiern :) |
Jap jap... ich kann mich nicht beklagen :D
|
Zitat:
schon wieda???:D |
Zitat:
|
Zitat:
aso...:D :D :D |
Neues Wochenende
Heute:Studieren, Studieren, usw... am Abend relaxen und fernsehen
Freitag: Wieder Studieren, am abend wahrscheinlich Bollwerk Samstag: Kampfsporttraining; danach Grillfeier im Verein, ein wenig studieren(prüfung steht ins haus) am abend etweder Bollwerk oder fernsehen(Confed Cup) Sonntag: Ausschlafen, relaxen, etwas studieren,.... |
Freitag: Einkaufen, Auto fertig putzen, am Abend was fürn Schwager zeichnen, später noch auf einen Saft
Samstag: Nach Oberwart fahren, mit insgesamt 89 Liter Hubraum im, wohl hoffentlich vorhandenen Schlamm, herumwühlen :D Sonntag: k.A. - vom Wetter abhängig. Wenns regnet vielleicht nach Bad Kleinkirchheim :) |
heute und morgen arbeiten,
und am samstag dann nachher heuriger und dann in die wachau sonnwendfeier :) sonntag auch heurigen ! |
heute: nichts tun.. :)
morgen: vormittag+nachmittag bin ich bei einer grillfeier, abend Freunden unterwegs keine ahnung was ma machen :) sonntag: nichts tun. |
heute: Plasma spenden :D & anschließend Kino
morgen: Kegeln/Geb.-Feier übermorgen: grillen & chillen (totes Tier und kaltes Bier) |
Freitag: VOn 16 - 18 Uhr auf www.harderradio.de auflegen. Am Abend ins Excalibur Ybss fahren -> Master Blaster kommt *yihaa*
Samstag: Tennis Meisterschaft Spiel: Beginn 13:00 - Ende ca. 19:00 Uhr *gg* Danach eventuell noch fortgehen (Millenium, A1, Empire,....) od. vl. ind Tschechei fahren,... Sonntag: ausschlafen, Auto putzen(falls Wetter passt). |
Heute: Steak essen mit Frau, Bruder und Schwägerin
Morgen: Den Tag mit meinem Sohn verbringen Abends: Stadtfest Sonntag: Nix |
Heute: Bis 18 Uhr hakln, dann mit freundin zu mir...chilln
Samstag: von 7-12 hakln und dann zur freundins schwester. abend vl. schatzi sonntag:chilln |
Zitat:
was du immer mit den schwestern deiner freundinnen hast is mir ein rätsel...:D soooorry...aber i kanns mir net verkneifen :hihi: *nix-mehr-sag* |
Heute: lernen, aufs Sportfest der SHS Leopoldsdorf zuschauen gehen, am Abend Praterdome
Morgen: lernen, dann am Flughafen Wien fahren Sonntag: lernen und einfach ausruhen |
Zitat:
Naja, dass war halt irgendwie ein fehler was ich da gmacht hab :( Da geht nix mehr mit schwestern oda so :) |
Zitat:
![]() |
So, damit hast du dich für den selben Topf wie Berni qualifiziert ;);););)
Zitat:
;) |
Zitat:
Surprise, surprise, bin heute auch dort. Wenn du also einen äußerst gut aussenden, von hübschen Frauen umgebenen jungen Mann siehst: Das bin dann wohl ich! Und wenn dich wer anredet, auf den die obigen Eigenschaften zutreffen, dann bin das wohl ich! :p |
Zitat:
LOL, wo hat er das denn geschrieben? PN? :D:D:D |
Zitat:
:D:D:D hahaha, naja wenn dort heut nur Gartenzwerge sind, dann wirst mich, glaube ich, leicht erkennen :D Zitat:
Ja! |
Zitat:
|
Freitag: Mixsession mit TLine @ HouseSection.FM. 18 - 22 Uhr inkl. Webcam und viiiiel Alkohol!
Samstag: (Wenns Wetter passt) Streetparade und anschließend spontan in Wien irgendwohin :). |
Heute Fr. Mal schauen..
Morgen SA ab 15 Uhr in Langenlois fürs Event das Equipment, Lights usw. aufbauen und am Abend dort auflegen :) |
Dieses Wochenende werde ich ...
Heute Ins Baby O (Ilz) Fahren und Morgen nach Erding auf ein Weizen und dann wieder auflegen |
Heute gemütlich Essen gehen :)
![]() |
Darfst raus ausn Keller? :D
|
Zitat:
Nein, ich machs aber trotzdem =D |
Heute am Abend zur Freundin fahren, später dann wider nach Hause.
Samstag um 05:00 Abfahrt zum Jugend Rot-Kreuz Tag nach Knittelfeld. Darf da Juror spielen gg :freches_grinsen: und am Abend eventuell Bauernfestl zu Hause. Sonntag ist nichts geplant |
Zitat:
na, soll ich dir heut mal was checken im pd? :D |
Du bist auch schon wieder dort? :/
Hoffentlich nicht wieder so zua wie letztes Mal :D |
Zitat:
chch, dann gäbe es wenigstens einen realistischen und nachvollziehbaren grund, warum so viele hübsche Mädls da wären... weiss noch nicht ob ich heut dort bin, muss noch ziemlich viel lernen :/ |
Zitat:
wo ist das in langenlois??? |
=> Sommer Nacht Fest
Im Festsaal & den Höfen der Gartenbauschule Langenlois |
Zitat:
da wär ich auch fast hin gfahren!!!:D |
Zitat:
Wohnst Du in der Nähe? Oder ist da die ganze Steiermark versammelt? Ich arbeite nämlich in Knittelfeld! :) Und bisher war hier noch nie jemand aus meiner Gegend. :D |
Zitat:
hehe :D und wieso jetzt doch ned?! |
Weil er jetzt weiß das du dort auflegst :D
|
:( das war jetzt aber gemein..
Naja es ist eh ne Probe / Test Weise. Hab noch nie mit so Dingern gearbeitet. Werd heut noch paar Lehrstunden kriegen. |
Heut 14:00 Street Festival Paradise City Truck
Ab 21:00 Vienna City Beach Club - Dirty Beach morgen: schon wieder in Wien rumsumpern :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |