![]() |
Zitat:
alle freunde einladen und dann soll man ne email bekommen ... |
vil.- gibts ja auch schon ne gruppr wie bei icq etc.
wo man einsteigen muss und das facebook färbt sich dann komplett in blau/grau etc. :D |
Das mit FB und zahlungspflichtig ist UNSINN.
Es wundert mich, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht nachdenken und in solche unsinnigen Gruppen einsteigen! Überlegt mal, womit FB sein Geld verdient - > RICHTIG! Mit dem, dass so viele wie möglich dort sind. Und ratet mal, was passiert, wenn man Geld dafür verlangt - > RICHTIG! Also - etwas mehr Verstand einsetzen im Internet! |
des ist genauso wenn man jetzt sagen würde GOOGLE wäre jetzt zahlungspflichtig!!!
*kopfschüttel* FB wird net zahlungspflichtig. der Typ verdient jetzt schon genug geld. |
Ich lolte hart, als ich sah, dass mich Guenny in so eine ololgruppe einlud. tards. :|
|
|
Zitat:
dito (aber nicht von Guenny) |
Ich verweise mal stellvertretend fürn Herrn H. auf das letzte WzS bzgl. "Schwarmintelligenz" :D
|
Facebook *EL O EL*
|
Ha? Wos is?
|
Zitat:
Ich geb dir noch 3 Wochen ... dann wirds genauso ablaufen wie beim Herrn B. :hihi: |
Berni *EL O EL²*
|
Ist eh gut, dass er nicht dort ist - KINDER haben dort eh nix verloren!
;) Dass er als Jungproducer Werbung nötig hat und so, das bedenkt er nicht. |
Dachte schon jetzt meld ich mich wirklich an, aber wenn dort Kinder nix verloren haben, lass ichs lieber.
|
Zickts bei jemand Anderen heute auch so rum? :mad:
|
Yup :/
|
Bei mir nicht - dafür alles außerhalb von facebook.
:boese: |
und ich dachte schon, das wäre nur ein problem bei kabsi !
|
Denk globaler - ich meinte AUßERHALB des Winternets.
|
ok, alles klar :breites_grinsen:
allerdings ist youtube jetzt auch gerade offline, ich krieg angst :eek: |
Auch bei mir is youtube down :confused:
|
Bei mir funktionierts normal...
|
facebook leckt doch immer :rolleyes:
tag für tag geht irgendwas nicht... |
Dann liegts aber an deinem Browser - weil wo sollte der Unterschied sein, dass bei mir oder anderen zahlreich immer alles geht?
|
da kann ja wohl ich oder mein ie/ff nix für,
wenn fehler festgestellt werden, hoppla fehler aufgetreten, man kann einiges nicht entfernen, man kann sachen nicht ignorieren, emails kommen oft bis zu 20 min verspätet an auf gmail als auf fb ... ist ja nicht immer so, aber wenn man nen tag (urlaub/krank) vermehrt drin ist fallen einen solche sachen ganz einfach auf !! von den zig rechtschreibfehlern mal abgesehn :D |
Wundert mich etwas, dass gerade DICH Rechtschreibfehler stören!
:D :D :D (Scherz.) Also ich hab keine Probleme damit - wobei mich sowas auch nicht ärgern würde. Wenns beim ersten mal nicht klappt, versuch ich es wieder, und dann geht's eben - oder auch nicht. Aber längere Ausfälle oder so hätte ich noch nie beobachtet auf FB ... |
stimmt, längere ausfälle sinds nicht - sind kleinigkeiten aber das dadurch (fast) täglich wie gesagt !!
die rechtschreibfehler sind schon tw heftig, meist in so glückskeksen oder anwendungen vorhanden.. wirst aber btw. bei mir seltener finden, bin da ziemlich pro drauf :D hat für das vil. jemand ne idee -----> Zitat:
|
Das ist ja auch keine Anwendungen von FB sondern irgendwelche von irgendwem, die man auf FB nutzen kann. Die kannst A blockieren oder B einfach nicht verwenden!
|
hab sie (fast) alle blockiert und nutze sie auch gerne nicht :)
weiß es nur von andren und früher, mir im prinzip eh egal :) |
Zitat:
Tut leid, aber das Konstrukt ist einfach zu geil :D |
kein problem :) :D
|
also bei mir funkt jetzt gar nichts mehr auf facebook
|
bei mir gehts ohne probleme!!!
|
Ich hab auch grad massive Probleme :).
|
heut hats echt an schuss :rolleyes:
|
gebe euch beiden recht!!!
|
facebook suckt:D
bin auch grad am verzweifeln,hab die ganze dc.at gruppe als freunde hinzugefügt und ein paar habn mir nachrichten gschickt und ich wills ma endlich anschaun :rolleyes: |
jo das postfach is ein leidiges thema :/
|
Komisch --- > Bei mir war am Montag der Fehler-Tag, gestern und heute ging alles.
|
leckt tierisch !!!
plauderkasten spinnt.. leute die man verborgen hat werden wieder angezeigt.. dann ned, dann aber wieder... verbergen/ignoroeren/entfernen geht zwar, aber mit vgerzögerung .. i hoff nächste woche gehts, hab i wieder urlaub :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |