![]() |
Steffi !
|
Mandy ist doch so hässlich. Schaus mir grad auf pro7 an.
Ich kenn viele Mädels die viel besser aussehen als die dort. Mich beeindrucken diese wannabe Models überhaupt gar nicht. Wieso schau ich das überhaupt? |
Ira + die, mit der Zahnlücke -----> BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE MÄDCHEN!!!!!! :mad:
...ADD: Aber ich steh drauf! :D :D |
Zitat:
Vielleicht deshalb? :D Zitat:
|
Zitat:
Aber da ich eh bald weg muss :P Noch schnell Haare föhnen und so. |
find die mandy garnicht mal so unhübsch!
sicherlich.. für ein model ! aber so vom aussehen würd ich sie nicht als unatrrtaktiv bezeichnen!! und wie sie geht is wahnsinn :) sarina, ira, jessica und sara mag i ned !! |
Zitat:
Ich hasse die zwei, wirklich. Die gehn immer auf die Larissa los und die hat ihnen nichts gemacht. Larissa soll gwinnen, wirds eh nicht, aber sie solls trotzdem :) |
Zitat:
Ähm... hast du was versäumt? Es steht ja bereits fest wer im Finale steht und ich glaub auch die Gewinnerin ist scho fix :) |
Spoiler:
Nein, hab nichts versäumt, aber ich wollt jetzt nicht unnötig spoilern, vl wills ja jemand nicht vorher wissen, der hier mitliest |
kathrina fliegt,
larissa und sarina sind knapp weiter !! |
Oke, langsam frage ich mich, wie kann DIE:
![]() Weiterkommen? Was hat die bitte schönes an sich? Ich verstehs einfach nicht, möge mir das mal einer erklären :rolleyes: |
versteh ich auch ned,
find sie ned hübsch und hatte auch noch kein casting !! angeblich soll nächste woche schon aus für larissa sein laut krone :rolleyes: :( |
Die Sarina kommt aber verdammt gut auf Fotos rüber.
K.A., wie die das mit ihrer Hackfresse immer hinkriegt. |
Zitat:
LOL, hart aber genau aufn Punkt getroffen. Ehrlich gesagt gefällt mir bei dieser Staffel fast kein Mädchen. Ich glaub aber das die Rothaarige es packen wird. Wieso? Weil sie was neues präsentiert und nicht so 0815 rüberkommt. |
find die rothaarige zwar ned hübsch, aber sie hat das zeig dazu !
|
Zitat:
Die ist zwar nicht 0815, aber hässlich wie was xD Genauso wie die Sarina, allein wenn die den Mund aufmacht muss man doch schon lachen.. oder weinen? Eigentlich wiederhole ich mich :freches_grinsen: |
Wer nächste Woche rausfliegt steht auch schon im Internet, wer will, dem schick ich den Link
|
Wer is gestern geflogen....? Habs verpasst.... :eek:
|
Die eine Blonde die immer so lustlos dreinschaut. Weiß den Namen grad nicht.
edit: Katrina |
Die mit dem ekeligen bayrischen Dialekt.
|
Zitat:
Aha... kenn ich gar nicht...:rolleyes: |
habs auch schon gehört reini !
´kannst ma aber vil. trotzdem link schicken :) lg |
da es in der tv-media, heute und auch in der krone heute steht wirds wohl stimmen,
dass heut larissa leider die show verlässt !! |
Nachdem sie schon seit drei oder vier Wochen zurück in Kärnten ist, war es nur eine Frage der Zeit wann sie im TV rausfliegt :D
Aber ich schau es mir nicht mehr an, finde diese Staffel äußerst uninteressant :( |
Auf alle Fälle ist sie dann heut beim Raab, wenn sie wirklich raus müsste! :D
Naja.. ich schau sowieso Dr. House, ist viel interessanter :) |
jep sie ist beim raab, steht auch in der "heute" :rolleyes:
|
Zitat:
Muss ich zustimmen. :( Ich schaus aber trotzdem an. :D Also eigentlich rennts eh nur so nebenbei. |
Rennt bei mir in der Werbung von House und Bones :D
Obwohl beide Serien auch nur so nebenbei laufen :hihi: |
Seit wann macht der ORF Werbung? :D
|
Rtl ;)
Sorry meinte nicht House -.- Guenny hast mich abgelenkt :p |
Denk ich mir ja... House läuft 20.15 Donnerstags auf ORF1 (und zwar die Folge, die am Dienstag drauf auf RTL läuft) :)
|
schau gntm auch nebenbei und lieg am sofa vorm lape !
danach schau ich das komische red! und dann inm stefan :) |
Wer heute fliegt, steht ja schon überall.
Wir werden das heute in schwarz gekleidet anschaun, zwecks Trauerstimmung :( Nein, nicht wirklich, aber mal schaun, ob ich nach heute noch weiterschau |
Wie wärs denn mal mit
Germanys Next TopGay ?????????? :hihi: |
Zitat:
|
Ich mag die Heidi nicht... macht immer einen auf dicke Hose :/
|
naja, sie hat ja auch jemanden mit dicker hose :D
|
Ich finds nur immer so herrlich wie sche**freundlich die Jury zu allen is, aber jetzt kommt mal eine aus Österreich daher und du merkst so richtig wie sie die nicht ausstehen können, ich wette selbst wenn der Peyman nicht hingeschaut hätte, wär die gleiche Aussage gekommen :rolleyes: Ob sie jetzt fliegt hin oder her, wenn sie fliegt soll die Sarina gleich mitgehen, weil die halt nicht länger aus :D
|
Die Aussage hätt sich die Heidi auch sparen können. Ich schau ma den Blödsinn jetzt nimmer an.
Mandy, Maria und Sara sind trotzdem meine Favoriten |
Welche Aussage? Egal... Raab läuft jo eh gleich :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |