dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   DJ Viper´s - BIRTHDAY Bash (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23131)

dj Viper 25. February 2008 12:54

----------------

guenny123 25. February 2008 12:55

Zitat:

Zitat von Chris B.
jo würd mir als geschäftsführer oder chef auch ned taugen, glaub... hätte man sein ding dann wohl richtig machen sollen, oder? :rolleyes:

aber ich kanns sowieso ned beurteilen *g*

Naja...
Ihm taugt der Flyer halt nicht und wenn sein We wirklich so beschi##en war wie er sagt, dann versteh ich ihn ja auch ein wenig!

Aber um die Aussage da auch mal direkt zu kommentieren

@ Viper
ein bisschen "tief" is des schon! :(

Hellchaser 25. February 2008 12:58

EDIT: Wie Moreno bereits sagte - normalerweise machen wir sowas auch ned - vor allem ned für wen den niemand kennt. Muss min Cheffe mal reden, aber für dich sind sind 20 euro schon viel also muss ich mich da mal genauer erkundigen.
Wenns dir nicht gefällt, mach es nicht.

Und punkto Flyer-Design: wennst einen Flyer nach deinem Geschmack haben willst, dann druck ihn dir selbst. Um eine Geb. Party auf geschätzten 25000 Flyern zu haben - musst mit allem zufrieden sein. Unser Lokal hat immer und überall das gleiche Design und das gleiche auftreten - das wird sicher nicht für irgendwen geändert. Druck dir selbst 25 000 Flyer - teil sie aus - und dann seh ma mal was billiger is.

dj Viper 25. February 2008 12:58

-------------

dj Viper 25. February 2008 13:07

-------------

Hellchaser 25. February 2008 13:12

Zitat:

Zitat von dj Viper

Glaubst die danceshakerzz oder die headlinerz oder es freakstyle dj team zu bekommen war einfach oder in marc korn das war hart arbeit und wer i dafür bezahlt?
I bring euch an einem so viele bekannte leute wie ned mal wie ned normal in einer woche.

Was hat das mitn design zum tun? Wer beschwert sie über des, i jedenfalls ned.

ohne jetzt was gegen kollegen sagen zu wollen, aber von ALLEN leuten die auf
deinem flyer genannt wurden (außer marco polo als resident) kennt man bei uns nicht mal einen. - musste erst mal allen erklären wer die leute ungefähr sind. von bekannt is
da keine spur...

und egal ob verhandlungen oder nicht - den chef eines lokales als wi*** zu bezeichnen :rolleyes: - das nächste mal schieß dir am besten selbst in die eier...

Bacar Dee 25. February 2008 13:15

und ich dachte der heißt "willi" oder so und er will den namen zensieren :D

ad bekanntheitsfaktor: liegt wahrscheinlich daran, dass ich ravelsbach auch noch nie gehört hab :D

dj Viper 25. February 2008 13:16

----------------

Chris B. 25. February 2008 13:17

ähm, also einen marc korn kann man ja wohl sehrwohl kennen... (dafür kenn ich keinen marco polo... kenn nur eine siedlung die so heisst :D)

Hellchaser 25. February 2008 13:24

Zitat:

Zitat von Chris B.
ähm, also einen marc korn kann man ja wohl sehrwohl kennen... (dafür kenn ich keinen marco polo... kenn nur eine siedlung die so heisst :D)

marc korn is als remixer auf marco polos "giro tondo" vinyl... deshalb konnte ich wenigstens ungefähr erklären wer der is...

warum sollt sich ein lokalchef mit dj beschäftigen - das is für ihn das mit abstand unwichtigste - da gibts ganz andere leute die das für ihn checken...

dj Viper 25. February 2008 13:28

--------------

Chris B. 25. February 2008 13:28

--- gut dann mach ich ma den vergleich wieder raus *g* ---

dj Viper 25. February 2008 13:33

---------------

Bacar Dee 25. February 2008 13:34

ma und ich habs ned gsehn...
chris kannst mir per PM schicken ? :D

BuLLJay 25. February 2008 13:39

Zitat:

Zitat von Chris B.

ich sehs vom balkon aus :D

Bacar Dee 25. February 2008 13:44

Zitat:

Zitat von Chris B.
--- gut dann mach ich ma den vergleich wieder raus *g* ---

ICH will ihn sehn :mad:

dj Viper 25. February 2008 13:44

--------------

Chris B. 25. February 2008 13:45

is eh hochoffiziell... geh auf discogs.com ... such mal nach Marc Korn... schau da die liste an... und dann mal nach DJ Marco Polo :o

(und wie schon vorhin geschrieben, soll das überhaupt kein angriff auf marco sein! gönne es ihm auf jedenfall, dass er bei euch anscheinend so bekannt ist... kenne ihn ja nicht.)

Bacar Dee 25. February 2008 13:45

Zitat:

Zitat von dj Viper
Geh chris mach uns bitte zum krönenden abschluss den gefallen und stell den link nochmal online.

Bitte

hast erm ned im verlauf ? :D

ThreeO 25. February 2008 13:48

http://www.marco-polo.cc/

:D

Chris B. 25. February 2008 13:49

yay! tu mas für die kinder!! :D

dj Viper 25. February 2008 13:51

-------------

Free 25. February 2008 13:57

Zitat:

Zitat von DJ_FREE
was war denn leicht?

was ne simple frage alles zu tage fördert...:ich_wars_nicht:

Bacar Dee 25. February 2008 13:58

selbiges gilt für "warum trance unterforum?" :D

Free 25. February 2008 14:00

Zitat:

Zitat von DeeDee

selbiges gilt für "warum trance unterforum?" :D

jup...wir zwei können uns heut die hand geben...nur gott sei dank gehts im tranceforum ruhiger zu, und das obwohl in chris fad is :D

guenny123 25. February 2008 14:15

Zitat:

Zitat von ThreeO

Find ich ned wirklich lustig! :rolleyes:

Dass ihr einen DJ Marco Polo nicht kennt wundert mich! Mit seinen Italo Produktionen mehrmals in den Charts (Giro Tondo, Inside to Outside), neue Nummer (naja eig. Remix) kommt auch bald u ja... leiwand is der Kerl auch! ;)

Aber hier solls um die Party vom Viper gehen und um sonst nix... darum BACK TO TOPIC!

DJ Moreno 25. February 2008 14:16

Ich schreib mir das jetzt mal am Kalender auf: Moreno verteidigt Ballegro.

Warum hab ich vorhin geschrieben wir würden sowas net machen?

a) Das was da am Line-Up steht kennt regional bei uns NIEMAND
b) JEDES Booking hier in der Region - auch bei großen Namen - birgt ein gewisses Risiko weil die Leute sehr sehr engstirnig sind was die Musik betrifft und kaum ein Gast-DJ kann hier bei uns einem Resident das Wasser reichen weil es eben derzeit extrem sensibel zu spielen ist
c) Flyerdesign hat einen Wiedererkennungswert - einen Ballegroflyer kenne ich wenn ich zu meinem Auto gehe aus 200 Meter Entfernung - roter Rahmen, links schwarzer Balken mit weißem Datum etc.... NIEMAND würde diese Flyertrademark für DJ Nobody ändern
d) wieviel ein Marc Korn schon produziert hat ist in unserer Regian hier wirklich komplett hinfällig, Tatsache ist das ich von unseren Gästen wohl bei über 1000 keine 10 finde denen der Name auch irgendwas sagt - die Aufmerksameren von unseren Gästen haben vielleicht seinen Namen auf unserem Jännerflyer gesehen.
Das ist keineswegs eine Herabsetzung der Leistungen von Marc Korn sondern schlicht eine Klarstellung wie das hier eben so abläuft. Einen Marco Polo dagegen kennt jeder als Ballegro Resident und - das durfte ich vor allem bei der Giro Tondo erfahren - auch jemand der eben wegen dieser Nummer hier auch aufgrund der Nummer immer wieder außerhalb des Ballegros nachgefragt wurde.

Also lieber Viper runter vom Gas - meiner Meinung nach solltest du froh sein diese Party im Ballegro machen zu DÜRFEN und das- im Gegensatz zum Vorjahr - auch mit einer vollen Hütte....

Chris B. 25. February 2008 14:19

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
a) Das was da am Line-Up steht kennt regional bei uns NIEMAND

das kannst ja ned als massstab nehmen oder?! klingt nach inzucht...

klar... aufm flyer könnt auch draufstehn:

DJ VIPERS BIRTHDAY BASH
MARCO V.
Alex M.O.R.P.H.
RANK1
TOMMY PULSE
RON VAN DEN BEUKEN
JOOP

und das würd auch keiner kennen... ;)

is eh alles unbekannt, was ned gigi,ponte,kröcher,... heisst ... oder eben eure residents :D

dj Viper 25. February 2008 14:20

------------

dj Viper 25. February 2008 14:22

----------

DJ Moreno 25. February 2008 14:23

Zitat:

Zitat von Chris B.
das kannst ja ned als massstab nehmen oder?! klingt nach inzucht...

klar... aufm flyer könnt auch draufstehn:

DJ VIPERS BIRTHDAY BASH
MARCO V.
Alex M.O.R.P.H.
RANK1
TOMMY PULSE
RON VAN DEN BEUKEN
JOOP

und das würd auch keiner kennen... ;)

is eh alles unbekannt, was ned gigi,ponte,kröcher,... heisst ... oder eben eure residents :D

Das gilt sehr wohl als Maßstab für einen Lokalbetreiber der letztlich sein Lokal am Laufen halten soll - und der würd eben bei uns auch nicht das von dir aufgestellte (sehr feine) Line-Up machen weils hier keine hundert Leute mehr bringt - im Gegenteil, die Leute wären schnell weg.
Nix anderes will ich damit sagen :)

Bacar Dee 25. February 2008 14:25

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Das gilt sehr wohl als Maßstab für einen Lokalbetreiber der letztlich sein Lokal am Laufen halten soll - und der würd eben bei uns auch nicht das von dir aufgestellte (sehr feine) Line-Up machen weils hier keine hundert Leute mehr bringt - im Gegenteil, die Leute wären schnell weg.
Nix anderes will ich damit sagen :)

Na dann bin ich gespannt ob die Leute nach der Reihe davon laufen beim Line Up vom Viper :D

Chris Mojito 25. February 2008 14:25

Zitat:

Zitat von dj Viper
Danke Moreno für diese wunderbare erklärung :rolleyes:.

Und nun verbeuget euch vor dem Kaiser!

guenny123 25. February 2008 14:25

Zitat:

Zitat von dj Viper

Hier gibts nur die INFOS zur party, aus.

Ich sagt schon mal... BACK TO TOPIC!

Also... Wie siehts mit den VIP Bändchen bzw. dem VIP Bereich aus? Gibts da schon was neues?

DJ Moreno 25. February 2008 14:26

Zitat:

Zitat von DeeDee
Na dann bin ich gespannt ob die Leute nach der Reihe davon laufen beim Line Up vom Viper :D

Das habe ich ja nicht behauptet - nur dass das Risiko für den Betreiber weniger kalkulierbar ist als wenn der Resi spielt ;)

Bacar Dee 25. February 2008 14:28

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Das habe ich ja nicht behauptet - nur dass das Risiko für den Betreiber weniger kalkulierbar ist als wenn der Resi spielt ;)

Ja das is schon klar, allerdings wird immer das selbe auch schnell fad!

dj Viper 25. February 2008 14:28

----------

DJ Moreno 25. February 2008 14:29

Zitat:

Zitat von DeeDee
Ja das is schon klar, allerdings wird immer das selbe auch schnell fad!

Auch ein Resident spielt net immer das selbe ;) - also ich zumindest net *fg*

Egal, bringt nix :)

Bacar Dee 25. February 2008 14:31

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Auch ein Resident spielt net immer das selbe ;) - also ich zumindest net *fg*

Egal, bringt nix :)

Das ist schon klar !
Ich weiß nicht wies bei euch in der Umgebung ist und kann es deshalb schwer beurteilen! Bei uns ist das Publikum allerdings immer offen für neue Gesichter!

guenny123 25. February 2008 14:32

@ DJ Viper
Ah.. noch was!

Wie lässt du uns die Bändchen dann zukommen? Kriegen wir die schon vorher oder erst am Tag X vor Ort?

@ DeeDee
Extrem ausgedrückt... nach meiner Beurteilung interessieren neue Gesichter bei uns niemandem! Die Krocha krochn, a paar saufen und einige wenige interessiert die Musik!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.