dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Wrestling- Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22556)

djgizzmo 7. November 2008 09:22

hols mir sicher für die Ps3 :)

DJSub-Zero 7. November 2008 10:50

ich hols mir auch für die PS3 :)

und gibt es ab heute bei Satun und media markt :)

http://www.mediamarkt.at/?cat=N18.05...00.00.12.18 .

http://www.saturn.at/?cat=N18.05.04....&sku=938219 8

BBS18 7. November 2008 11:03

Zitat:

Zitat von Berni
Heute kommt das Spiel SMACKDOWN VS RAW 2009 raus!
Wer holt es sicht?
Glaubt ihr, dass man das heute schon bei Staurn & Co kriegt?
(Hol es mir für die WII.)

Wills auf jeden Fall haben, kannst mir sagen wie es auf der Wii so ist??

Hätte nämlich die Wahl zwischen PS2, PSP, Wii :D

Hab das 07er auf der PS2, das war ganz ok - das 08er auf der PSP, war auch recht nett - auf der Wii wäre das vielleicht auch ganz lustig drum wäre ich dir für einen Bericht dankbar :)

djgizzmo 7. November 2008 11:06

Zitat:

Zitat von BBS18
Wills auf jeden Fall haben, kannst mir sagen wie es auf der Wii so ist??

Hätte nämlich die Wahl zwischen PS2, PSP, Wii :D

Hab das 07er auf der PS2, das war ganz ok - das 08er auf der PSP, war auch recht nett - auf der Wii wäre das vielleicht auch ganz lustig drum wäre ich dir für einen Bericht dankbar :)

Habs auch das 08 er auf PS3 und Psp, jedoch wür ichs mir wann schon für die Ps2 kaufen.
Bei der Psp sind viele features nicht dabei, wie z.B die Kommentatorenpulte und so

DJSub-Zero 7. November 2008 11:10

bei der Wii sind auch nicht alle Matchtypen vorhanden... z.b.: Infernomatch.

bei der PS2 sind auch alle matchtypen vorhanden.

kannst auch auf http://www.smackdownvsraw.com/ alles nachlesen

BBS18 7. November 2008 11:16

Zitat:

Zitat von djgizzmo
Habs auch das 08 er auf PS3 und Psp, jedoch wür ichs mir wann schon für die Ps2 kaufen.
Bei der Psp sind viele features nicht dabei, wie z.B die Kommentatorenpulte und so

Jo, sag wie ist das bei dir bei der Karriere, wiederholt sich das nach einiger Zeit auch alles immer und immer wieder??

Am meisten ist es mir beim "Create" Modus aufgefallen das man nur eine gewisse Anzahl an Möglichkeiten hat einen Wrestler zu erstellen und es dann irgenwann mal heißt das weitere Schritte nicht möglich sind...

Denke auch das ich es für die 2er PS kaufen werde außer Berni kann es mir auf der Wii schmackhaft machen, aber alleine das fehlen einiger Sachen schreckt eher ab...

djgizzmo 7. November 2008 11:30

Zitat:

Zitat von BBS18
Jo, sag wie ist das bei dir bei der Karriere, wiederholt sich das nach einiger Zeit auch alles immer und immer wieder??

Karriere spiel ich ned so viel, bin eher der onlinzocker, des macht mehr Spaß :)

Berni 7. November 2008 11:36

Gibts bei Mediamarkt und Saturn schon für WII?
Ok, Buchungszeile morgen auf meinem Konto:
08.11.2008 - 59,90 €, Saturn Haid - Wir danken für Ihren Einkauf!

BBS: Die WII ist für so Hochperformance Spiele nie so ideal, aber die alte 2008er hat mir schon Spaß gemacht. Ich bin aber generell normal NICHT so der Zocker, daher bin ich eher der falsche Ansprechpartner! In München bei der Tour haben mir die präsentierten Bilder und die Steuerung schon gut gefallen.

DJSub-Zero 7. November 2008 12:29

gibts auch shcon für die WII war gearde beim Mediamarkt :)

Berni 7. November 2008 12:31

SUb-Zero: Hast du das Spiel dort auch gesehen? Weil auf beiden Seiten steht NICHT-LIEFERBAR!!

DJSub-Zero 7. November 2008 12:31

aso?

also ich habs für die WII auch gesehen, genauso für die PSP & PS2

Berni 7. November 2008 12:36

Ja das ist typisch - auf der Seite steht nicht lieferbar, bei Anruf sagen sie das selbe, hab aber auch grad von anderer Stelle gehört, dass sie es haben.
Tja, Danke!

Ich glaubs dir eh, meine die merkwürdigen Auskünfte der Mitarbeiter dort.

DJSub-Zero 7. November 2008 12:41

wenn ich eine Webcam in der arbeit hätte könnte ich es dir beweisen :D....

also in Wien haben sie das spiel :)

DJSub-Zero 7. November 2008 13:43

auf der WWE homepage kommen regelmässig (so wie es ausschaut)unlock cheats. diese müss man Cheat code menü eintragen

chris Jericho outfit: AltJerichoModelSvR09

Jillian: PlayAsJillianHallSvR

Saturday Night's Main Event: SatNightMainEventSvR

Hornswoggle: HornswoggleAsManager

hier auch die page von der wwe:

http://www.wwe.com/inside/news/sdvsraw09/

Bazzrider 8. November 2008 23:43

nur mal so nebenbei! hat jemand von euch auch mal tna gesehen? schau mir jetzt immer wenn ich nachtschicht habe die ganzen wrestling videos auf www.yousportz.com an! gute qualität und alles in voller länge! alle videos funktionieren, und da stoß ich oft auf die tna! hab schon früher mal davon gehört, und hab mir mal 2 videos davon angesehn! einfach nur abscheulich! die leute dort haben echt nix drauf und sind solche billigen schauspieler! ok bei der 800. episode von raw wo das 12 diva tag team match mit der alten frau war, war genauso schlecht geschauspielert! aber trotzdem! die sind alle schlechter als die alte frau in sachen schauspielkunst, weil jedem natürlich bewusst sein muss dass das meiste nur gespielt is!

lg bazz

DJSub-Zero 9. November 2008 15:49

seh ich mir ab und zu an auf Permiere, ist nicht unbedingt mein fall, das einzige was mir gefällt das mann auch allte superstars wie, scott steiner, sting, Jeff Jarrett, Kevin Nash (Diesel), usw... sehen kann. aber sonst ist nicht so mein fall.

@berni hast du es schon gefunden für die WII?

Berni 9. November 2008 16:25

Ja, gestern gekauft. Insgesamt mal so um die 2 Stunden gespielt, gefällt mir bisher gut.
Hab aber aktuell nur den Way To Wrestlemania probiert, reisse gerade mit Rey Mysterio alle um. :D :D :D
Bin - wie erwähnt - nicht der Profi-Zocker, aber macht schon Spaß.
Nur würde ich mir auf den ersten Blick wünschen, dass man die Einmarsch-Sequenzen verkürzen könnte ...

Wie taugt es dir?

Zum Thema TNA: Hab ich auch mal geschaut, aber irgendwie ist das nur eine billige Abklatsche der WWE. Schade, dass es ehemalige Stars wie STING oder MICK FOLEY für Kleingeld nötig haben, sich sowas zu unterziehen ... Credibility am Flohmarkt sozusagen.

BuLLJay 9. November 2008 19:17

In der Stadthalle sind glaub ich nur mehr an die 200 karten übrig... was ich so bei oe-ticket gesehn hab... also beeilen!

BBS18 9. November 2008 20:58

Zitat:

Zitat von BuLLJay
In der Stadthalle sind glaub ich nur mehr an die 200 karten übrig... was ich so bei oe-ticket gesehn hab... also beeilen!

Hab meine Karten schon, 100 Euro das Stück dafür ziemlich weit vorne...

Preis schmerzt schon, aber egal ist mein Geburtstags WE da kann man ja schon mal ordentlich auf den Putz haun :D

BuLLJay 10. November 2008 06:56

Na sehr geil BBS.

Die 100 Euro Karten sind ziemlich geil platziert.

Gibt nur mehr Karten im 60-70€ Bereich... Vl. mach ich meim Bruder ne Freude. Mal schaun ;)

Berni 10. November 2008 19:16

Wenn dann die teuren Karten, zahlen sich aus!

Und, wer zockt schon? Hab jetzt in relativ kurzer Zeit mal den "Road To Wrestlemania" mit Rey Mysterio durchgezockt.
Der war sehr einfach im NORMALEN Schwierigkeitsgrad.
Was mir aber bei den Einzelmatches außerhalb des RTW nicht taugt, ist dass man bei manchen wirklich extrem lang herumtun muss, bis der Finisher bereit ist, und ohne die besiegt man die etwas stärkeren Gegner einfach nicht.

DJSub-Zero 11. November 2008 06:44

also die RtW hab ich mit jedem schon durch :) und schon ein Infernomatch gespielt :)... hammer.

ich kann dir ein tipp geben ;) du kannst bei den Optionen die ladezeit verkürzen so das der Finisher auch schnell geht. aber da musst auch aufpassen, weil der gegner auch dann schneller den Finisher machen kann.

Ben_Zane 11. November 2008 11:22

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
nö meiner ist und bleibt seit den 90ern:

]THE UNDERTAKER!!!!

SIGNED !!!!!!

Stee Wee Bee 11. November 2008 11:43

Bezügl. TNA

Ich finde diesen mikrigen sechseckigen (?) Ring einfach abscheulich.

Die haben ja kaum Platz da drinnen.

Stee Wee Bee 11. November 2008 11:46

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
den Finisher machen

Nicht den Norweger oder Schweder ? :D

DJSub-Zero 12. November 2008 13:16

@steve ne aber sind alle Ir(r)e" :D

ahja wenn jemand beim Create a Wrestler selbst mal ein Charakter erstellen möchte, ob Wrestler, Promi oder Comic figuren.

hier gibt es User die stellen ihre eigen Kreationen rein: http://caws.ws/

hab ich bei letzten Spiel benutzt :) schaut lustig aus wenn sich Spiderman und Michael Myers blutig schlagen :D

Berni 12. November 2008 15:15

Undertaker mag irgendwie jeder - ich nicht so.
Rey, Hunter; Candice.
Fertig.
:)

Sub-Zero: Wie schaffst du es denn beim Cena RTW den Umaga durch den Tisch zu kriegen. Ich hab ihn immer irgendwie in der Luft, aber ich kann das nie steuern, dass er durch den Tisch geht.

Beim Rey war bei mir der Finisher immer der WC Pop, den 619 hab ich noch nicht zusammen gebracht.

BBS18 12. November 2008 20:11

Bald is soweit was sagt ihr, SM vs. RAW 09 auf PS2 (hat sicher den Vorteil alle Modi etc zu haben) oder PSP (hat den Vorteil überall zu Spielen *gg* aber halt wahrscheinlich nicht alle Features) oder Wii (was halt mal was neues wäre)

BuLLJay 12. November 2008 20:31

Kann man bei der Wii dann mit diesem Joystick spieln und hinschlagen oda so? lol

Berni 24. November 2008 10:09

Und, wer SURVIVOR SERIES gesehen?
2 neue Champs ... John CENA und EDGE.

BBS18 24. November 2008 10:43

Nur gelesen...

Edge freut mich natürlich, vor allem weil das ne nette Fehde werden könnte...

Wobei er mit Vollbart schlimm ausschaut und durchtrainierter kam er mir auch schon vor...

Cena war klar so wie der promotet wurde, naja eigentlich ein Wahnsinn das man 2 Rückkehrern mal einfach so die Titel schenkt...

Undertaker gg Big Show ist nun hoffetnlich auch vom Tisch...

Berni 24. November 2008 10:46

BBS.: Naja, irgendwie muss der Triple H ja vorankommen, wenn er so oft den Titel will, wie Flair. Dazu muss er ihn eben auch mal verlieren ;).
Nein aber im Ernst, ich find Edge gar nicht so übel, technisch nicht so schlecht.
Schau mir auf jeden Fall lieber Titelmatches mit Edge als dem Great Khali oder Mark Henry an.

BBS18 24. November 2008 11:21

Zitat:

Zitat von Berni
BBS.: Naja, irgendwie muss der Triple H ja vorankommen, wenn er so oft den Titel will, wie Flair. Dazu muss er ihn eben auch mal verlieren ;).
Nein aber im Ernst, ich find Edge gar nicht so übel, technisch nicht so schlecht.
Schau mir auf jeden Fall lieber Titelmatches mit Edge als dem Great Khali oder Mark Henry an.

Keine Frage da hast schon recht, btw vielleicht kommts net so rüber aber ich mag den Edge eh, ist ein guter Wrestler und vor allem ist er einer was die ganzen Storys und Fehden auch glaubwürdig rüberbringen kann...

Sam Valve 24. November 2008 13:29

Zitat:

Zitat von Berni
Und, wer SURVIVOR SERIES gesehen?
2 neue Champs ... John CENA und EDGE.

Der Cena ist wieder Champ, herst i glaubs net Hoffentlich nimmt ihn den Titel bald wieder wer ab, der Cena ist ja kein würdiger Champ. Allein sein Finisher! Was soll den da so arg sein? Manche haben den als Standart-Move!

BTW: Ja, ich weiss das alles abgesprochen ist ;)

Berni 24. November 2008 13:39

Sam: Er hat ja 3 ... den FU, den STFU und den 5 Knuckle Shuffle.

Sam Valve 24. November 2008 13:43

Zitat:

Zitat von Berni
Sam: Er hat ja 3 ... den FU, den STFU und den 5 Knuckle Shuffle.

Der 5 Knuckle Shuffle ist ja kein Finisher von ihm oder hat sich das geändert? Also wie ich noch tagtäglich geschaut habe, war dieser kein Finisher.

Berni 24. November 2008 13:57

Naja, wechselt ständig glaub ich - manchmal schon, manchmal nicht. Beim Smackdown vs RAW ist es auch mal so, mal so.
Aber du hast schon recht, gibt spektakulärere Finisher.
Er ist halt vom Image so in der Hacksaw Ecke, Patriot usw - da ist es egal, wieviel Aufwand er treibt, der ist einfach beliebt. Zum Jeff Hardy z.B. würde der STFU nicht passen.

DJSub-Zero 25. November 2008 08:01

Zitat:

Zitat von Sam Valve
Der 5 Knuckle Shuffle ist ja kein Finisher von ihm oder hat sich das geändert? Also wie ich noch tagtäglich geschaut habe, war dieser kein Finisher.

der 5 Knuckle shuffle ist ein Spezial move von ihm ;), kannst so sehen wie beim undertaker der "Old school" move = der Seiltanz

Berni 14. December 2008 15:13

So, heute ist ja ARMAGEDDON ... Lust auf ein paar Tipps?

Hier die Matches und meine Tipps mit "X" markiert:

WWE WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP:
John Cena (Champion) VS Chris Jericho (X)

WWE CHAMPIONSHIP:
Jeff Hardy VS Triple H VS Edge (X)

BELFAST BRAWL:
Mark Henry (X) VS Finlay

INTERCONTINENTAL CHAMPIONSHIP No1 CONTENDER TOURNAMENT FINAL:
Rey Mysterio (X) VS CM Punk

Batista (X) VS Randy Orton

NO TITLE MATCH:
Matt Hardy (ECW Champion) VS Vladimir Kozlov (X)

DIVAS (Irgendwas, wahrscheinlich wer als erstes nackt ist) MATCH:
Michelle McCool, Maria, Mickie James & Kelly Kelly (X) VS Victoria, Natalya, Jillian & Maryse
(Hier hab ich keine Ahnung, wähle die ersten, weil ich bei den 2. bis auf Maryse wahrscheinlich bei jeder einen schweren Augenkrampf kriegen würde ....)

Wenn jemand genau alle Matches richtig errät, kriegt er noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von mir, also ran an die Tipps!

Bazzrider 18. December 2008 19:42

hey kann mir jemand sehen wo ich die fights von armageddon in voller länge sehe?
schau mir normalerweise alles auf yousportz.com an, aber da habens es wieder rausgenommen, ka wieso!

lg bazz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.