dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Donauinselfest 2007 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20338)

Dj Synex 24. June 2007 16:31

Zitat:

Zitat von smoothdeejay
Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst ;), ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder" ;)

fand ihn auch nicht sonderlich ... und die viva bühne hatte druckmässig nix zu bieten im gegensatz zur sensationellen paul van dyk show ...

DJ Alessandro 24. June 2007 16:44

Zitat:

Zitat von smoothdeejay
Also schien net SENSATIONELL gewesen sein wenn du alleine dort warst ;), ich glaub es gab bessere heimische Acts als die deutschen "Weltwunder" ;)

ich mein aus dem forum ......... :)

Contracs 24. June 2007 16:46

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
war eigentlich ausser mir jemand beim Novus? der typ hat gerockt sensationell leider hat er um 1 aufhören müssen :(

naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch :rolleyes: vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt

und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser

DJ Alessandro 24. June 2007 16:58

Zitat:

Zitat von Contracs
naja ^^ schätze mal das ausm forum keiner dort war, und wenn nur kurz mal stehen geblieben für 2 lieder, länger druckt das keiner durch :rolleyes: vorallem, wenn da van dyk ein paar meter weiter spielt

und da hat da smooth sehr recht, da waren die einheimischen acts auf jedenfall besser

nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke

Contracs 24. June 2007 17:03

Zitat:

Zitat von DJ Alessandro
nicht wenn einem Groove Coverage besser gefällt als Paul Van Dyke

ok ok, no more comments :hihi:

Fabrizio Cardelloni 24. June 2007 17:13

Hallo an alle,

war echt geil gester und auch am Fr.

Das wir gestern dann ein so plötzliches Ende hatten war schon Müll aber dafür hatte ich gerade eine Idee die ich aber noch besprechen und abklären muß.

@ TPK

Da diese Idee auch DICH betrifft, wollte ich Dich fragen, ob Du mir mal Deine MSN, Skype oder ICQ ODER vielleicht auch Deine Tel. (was auch immer Du möchtest) auf fabrizio@fabrizioemarco.com schicken könntest.

Würde dann mal versuchen einiges zu organisieren und DICH so wie einige andere (z.B. Miss MiNe, Forcebreaker, Steve Twain usw.) zu Informieren.

Genaueres sag ich euch dann wenn ich weiß, daß meine Idee auch was werden wird denn ich möchte niemanden enttäuschen.

Zum Schluß noch ein großes Lob an alle die mit der Organisation unserer Bühne zu tun hatten und an alle Acts die mal wieder suuuuuper Stimmung gemacht haben.

Also dann, lasst es weiter krachen. ;-)

Liebe Grüße,

Fabrizio

www.fabrizioemarco.com

reini 24. June 2007 17:22

Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!

Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da

TPK 24. June 2007 17:25

@ Fabrizio ... steht alles in meinem Profil! ;)
man hört sich

Dj Synex 24. June 2007 17:29

Zitat:

Zitat von reini
Is wurscht ob HandsUp, Trance oder sonstiges, hauptsache die elektronische Tanzmusik is immer mehr vertreten auf der Insel, das is das Wichtigste!

Weil wenn man sich so umschaut is immer noch ein großer Überschuss an Rock und Alternativ da

100 % agree!

.:: JB ::. 24. June 2007 17:53

Zitat:

Zitat von SLAMY
Liebe Jasmin, hat mich gefreut dass wir uns endlich mal gemeinsam einen VODKA rein gekippt haben während es die anderen krochen haben lassen *ggg* BAMMM oida...*pfff*
So viel dann zum Thema nix trinken...*zabeck*

Mich hat es auch gefreut! Bist ein ganz ganz netter gewesen - solche Leute lernt man gerne kennen. :)
Der Durst war gestern wieder groß bei mir - ja... aber was soll ich machen. *g*
Wenn´s läuft, dann läuft´s.

Zitat:

Zitat von tpk
minchen hat übrigens brav gespielt :) freu mich schon auf juli!

Danke! Ich mich auch - hoffe, die Leute sind da genauso gut drauf bei Trance. :)

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Hat mich aber gefreut, mal wieder ein paar (wenn auch nur sehr wenige *g*) Wörtchen mit der MiNe auszutauschen...

Wenige, aber immerhin! - Lang nicht gesehen, gleich wieder gekannt. :D

Fabrizio Cardelloni 24. June 2007 18:08

@ Miss MiNe

Hab Dir gerade eine Mail mit ein paar Fotos von gestern gesendet.

Vielleicht kennst Du diese aber eh schon. ;-)

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

.:: JB ::. 24. June 2007 18:10

Dankeschön! - Ja, die kannte ich schon - heute morgen gleich runtergespeichert. *gg*

________

Ist übrigens der Kopfhörer vom Steve dann noch wo aufgetaucht?

Fabrizio Cardelloni 24. June 2007 18:12

@ TPK

Alles klar, hab schon alles in meinen Messanger drinn.

Danke und bis bald.

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Floppy 24. June 2007 18:13

Passend zum DIF2007 gibts auf Partynight.AT Clubstation wieder feine Sachen zu gewinnen.

siehe--->

Wir verlosen 3 x 1 Partynight.AT - DIF 2007 Plakat!

Handsigniert von allen Acts, die auf der Echelonbühne im LineUp standen & Friends, wie

Dj TPK,
Forcebreaker,
Miss Mine,
Moreno,
Discotronic aka Steve Twain,
Clubraiders,
Tom Silver,
Sioux Deejays,
Brainheadz..

Sende uns ne eMail inkl. Deinem vollen Namen, Adresse und Nicknamen, mit dem Du auf Partynight.AT registriert bist, mit dem Betreff " Plakat" an win@partynight.at

(Teilnahme bzw. Abgabe 1 x pro Person)

Wer noch nicht registriert ist! Schnell machen! Kostet nichts und geht ganz schnell:D

LG ins Gemüse

TPK 24. June 2007 18:53

Zitat:

Zitat von Fabrizio Cardelloni
@ TPK

Alles klar, hab schon alles in meinen Messanger drinn.

Danke und bis bald.

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

habs gemerkt!
meld dich halt wennst was genaueres weist :)
lg

Moxx 24. June 2007 19:02

Morgen,
Bin gestern etwa um 19:30 zur Mtv Bühne gekommen und es war wie erwartet geil.
Ein paar Bekannte getroffen und dann bis zum Ende bei PvD geblieben.
Zum Abend: die Filo&Peri glaub ich war einer der Höhepunkte, wurde ja 2x gespielt und PvD hat auch einige bekannte Nummern spielen lassen wie zB was von Cosmic Gate und etwa 1/3 seiner eigenen Produktionen. Die erste Nummer, die er angespielt hat, war bis zum Kick reine Vibration, die einfach nur gedröhnt hat. Fands ganz lustig, da wir relativ weit vorne gestanden sind. Es waren wirklich extrem viele Leute dort. Also voller gings kaum mehr. Ich bin manchmal aus Spaß mal in die Höhe gesprungen um zu sehen wie viele Leute hinter mir waren g - war ein cooler Anblick. Ab 12 Uhr etwa hat PvD eigentlich kein Mixing mehr betrieben, vllt hatte er auch keine Lust mehr dazu. Hab leider meine Platten nicht mehr signieren lassen können, da er irgendwie ganz schnell durch einen Hinterausgang verschwunden ist. Ich hoffe am 29.6. wirds auch so geil, obwohl es sicher schwer wird das zu überbieten.
Zum Thema MCs: Fand sie diesmal nicht so extrem nervend, obwohl sie manchmal wirklich unpassend einfach reingeschrien haben, aber sie waren zumindest die 1. Stunde bei Pvd relativ ruhig

Fabrizio Cardelloni 24. June 2007 20:52

@ TPK

Mach ich.

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Joaquin Phunk 24. June 2007 20:53

mcs bei trance?

oh mein Gott

TPK 24. June 2007 21:44

yep .... find ich auch sehr unpassend !
mc's haben bei trance nix zum suchen!

dj-burni 24. June 2007 21:47

Hier noch ne kleinigkeit zum Thema Freitag und "Star Dj Gigi d agostino"

Quelle: Österreich vom 23.06.2007

charly 24. June 2007 21:54

zu dem pic kann man nur eins sagen: GEIL

:D

Floppy 24. June 2007 21:54

Hat der zugenommen?:breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen:

PLAKATE SIND SCHON ALLE WEG!!! BITTE KEINE MAILS MEHR!!!!

TPK 24. June 2007 21:54

sensation !!! loooooool

Greeeegoooor 24. June 2007 21:57

Dachte gerade als ich das Foto vom Gigi gesehen habe, aber den Name nicht:

Was macht denn der Opa hinter den Turnis???

Wahnsinn, schaut der alt aus.

BTW: Danke für das Poster. Hab eines von den 3 "gewonnen". DANKE!

DJ_Changer 24. June 2007 21:59

Hey Leute,

mach meine Bilanz kurz. DIF 2007 war echt genial!
Paul Van Dyk hat Bombe gespielt! Sonst war auch alles geil, das Wetter hat gepasst. Nur war es dann in der Früh schon etwas frischer.
Die Polizei hätte sich die Aktion echt sparen können um halb zwei, war eine totale Frechheit! :mad: Sonst habe ich mich wirklich blendend unterhalten, war um halb sechs daheim.
Ein Höhepunkt wird mir sicher in Erinnerung bleiben. :D Ein gewisser Herr vom Exlusive zeigte sehr gern sein "Vogerl" her. War wohl leicht angeheitert. :grinsen:

TPK 24. June 2007 22:00

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Ein gewisser Herr vom Exlusive zeigte sehr gern sein "Vogerl" her. War wohl leicht angeheitert. :grinsen:

Ich kann mas scho denken wer das war ... von mir wollte er ein busserl *LOOOOL*

.:: JB ::. 24. June 2007 22:05

@Changer: Ich hab sein "Vogerl" auch gesehen... :D

DJ_Changer 24. June 2007 22:05

Deejay Exclusive - Vinyls and more hat die Mine gesagt und sie hat Recht. :D

Ja der gewisse Herr war sehr gut drauf, wollte wohl echt alles und noch mehr. :grinsen:
Der Moreno war auch einmal da und wieder weg. Da - weg. Dürfte vl. auch nicht mehr gewusst haben wo er gerade ist. :grinsen:

DJ_Changer 24. June 2007 22:06

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
@Changer: Ich hab sein "Vogerl" auch gesehen... :D

Hast es eh super gefunden gib's zu. :D

Aber du warst sicher nicht die Einzige die's gesehen hat.

.:: JB ::. 24. June 2007 22:10

Zitat:

Zitat von DJ_Changer
Deejay Exclusive - Vinyls and more hat die Mine gesagt und sie hat Recht. :D

Ja der gewisse Herr war sehr gut drauf, wollte wohl echt alles und noch mehr. :grinsen:
Der Moreno war auch einmal da und wieder weg. Da - weg. Dürfte vl. auch nicht mehr gewusst haben wo er gerade ist. :grinsen:

*lol*
Den Spruch hast dir noch gemerkt? :D Na sehr fein. Hätte ich mich jetzt nicht mehr erinnern können in meiner "fettness".

Da Moreno war mit "Blond" beschäftigt. Nur zu blöd, dass sie vergeben war. *g*

DJ_Changer 24. June 2007 22:17

Ich war ja nicht fett, musste ja noch selber heim fahren. Und mein schwarzer BMW ist heilig, den zerleg ich nicht. :)

.:: JB ::. 24. June 2007 22:25

Ich muss jetzt ah mal wieder wem vergenusszwergeln nach dem Auflegen.

DJ_Changer 24. June 2007 22:29

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Ich muss jetzt ah mal wieder wem vergenusszwergeln nach dem Auflegen.

Ja tu das! Hält dich keiner auf! :)

Fabrizio Cardelloni 24. June 2007 22:31

Also jetzt wo ich das Foto mit dem Andy und dem Text wegen Gigi D´Agostino gesehen habe, kann ich nur noch eines sagen, die Leute von der "Österreich" kennen sich wie es scheint echt voll gut aus. *lol und kopfschüttel*

Liebe Grüße,

Fabi.

www.fabrizioemarco.com

Dj Lumax 24. June 2007 22:56

also ich habs sau geil gfunden

echelon sunset bühe war sau geil oda wie de halt genau heißt

was halt blöd war is des das scho so früh abdreht ham

TPK 24. June 2007 23:12

baaaaamm ... gemma krochn!!! *gggggg* :D

Dj Lumax 24. June 2007 23:13

ja so ungefair is des gwesen

bodowes 24. June 2007 23:15

foto is hammer. sehr gut. wenn sie sich schon laut "Österreich" zum verwechseln ähnlich schauen, so unterscheiden sie dich dennoch gott sei dank ansatzweise in der stilrichtung ...

ot: ich such immer noch das lied zwischen "love is gone" und dem bootleg o.ä. von "outta space" dass der andy am freitag in seinem set gespielt hat... :p

schade dass ich die szenerie rund um sogenannte "vogerln" und andere exclusive gegebenheiten verpasst habe :D

TPK 24. June 2007 23:17

man kann ned überall sein .... lustig wars sicher auf der kleinen echelon bühne .... weils eben familiärer dortn gwesen is *gg*

bodowes 24. June 2007 23:19

Zitat:

Zitat von tpk
baaaaamm ...

hehe "bam ba bam" war unter anderem drüben beim floridobeach bei "permanent druck" ... :D knuddelfreie extra-klasse. dort hams rund um 2 sowas die sau rauslassen. da ich da meine vierte flasche heineken in händen hielt hab ichs nimmer rübergeschafft :D

die waren richtig schön drauf drüben, ähnlich wie bei PvD die leute, nur halt 2-3 nummern kleiner. natürlich durften da drüben auch die "krochadn" und "-innen" nicht fehlen ... für lacher war gesorgt. da wie dort :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.