![]() |
Freu mi auch voll, dass Rapid wieder in der oberen Tabellenhälfte zu finden is! :)
|
Zitat:
na jetzt lassen wir die kirche aber mal im dorf ... ein sonntagsschuss von bazina und eine paschinger durchschlagskraft gleichzusetzen mit einer dortmunder-offensivabteilung macht aus einem zarten pflänzchen noch keinen frühling. genauso wie wenn ich höre, dass der aigner bei zwei toren in zwei spielen ein ernstes thema für die nationalelf wäre. das ist mehr als nur abwegig alles. rapid und austria bleiben drin, völlig klar, aber wo gestern noch abstiegskampf war, kann morgen noch niemand den UEFA-cup in den mund nehmen. |
Zitat:
bei 10 mannschaften in der heimischen liga (wie viele jahre redet man jetzt schon vom aufstocken auf 14?) unter den top 5 aufzuscheinen eine glanztat die seinesgleichen sucht ... vor allem wenn man sich rekordmeister nennt. aber spaß ohne, gut dass sich die grünen erfangen haben. wenn schon das favoritner geschirr in punkto tradition und glaubwürdigkeit auf jahre zerdeppert ist, warum auch noch die grüne volkssehle mit einem abstieg hochkochen lassen? das will wohl keiner sehen. gute besserung SCR und von mir aus auch noch einen platz im gesicherten mittelfeld der liga - beginnt das denn nun bei platz 2?! :D :D :D |
also wenn sich Red Bull so wie beim ersten match vor der kulisse ansch......
dann sind 3 punkte drinnen .......... |
Zitat:
So ernst war es ja auch nicht gemeint, ich bin ja Realist und kann Rapid schon so gut einordnen, dass ich weiß, dass ein UEFA-Cup Platz noch in weiter Ferne ist, außerdem müssten sie dann noch die Qualifikation schaffen und Österr. sind ja bei so etwas nicht sehr begabt. |
Zitat:
leider ja. :( |
1.) Österreich - Ghana;
2.) Frankreich Österreich: bald ist es soweit! Eure Tips sind gefragt.... Meine Erwartungen: 1.) 1:3 :eek: 2.) 5:0 :eek: |
Zitat:
1. 1:3 2. 3:1 |
Zitat:
Ich wag es gar nicht irgenwelche prognossen zu stellen, wird höchst wahrscheinlich ein Debakel |
1) 1:4
2) 8:0 |
Zitat:
WOW!! Recht viel traust du unseren Kickern ja nicht zu :hihi: |
ich rufe hiermit wieder mal zur mäßigung auf mit diesen tippspielen :D
das ergebnis würde ich gar nicht so in den vordergrund stellen. das kommt dann bei der EURO eh noch früh genug - dort zählen dann wirklich annähernd nur die endresultate. wenn ich mir die aufstellung der ghanaer anschaue reisst mich das nicht übermäßig vom hocker. die brennen eher auf das spiel gegen brasilien in ein paar tagen. und wie wir bei den afrikanern immer wieder feststellen, neigen die (trotz europäischen trainern) gerne mal zur selbstüberschätzung und dass der gegner (noch dazu wenns österreich ist) auch mal nicht so ernst genommen wird. bei denen steht der spaß irgendwo im vordergrund. ist aus meiner sicht für beide teams ein vorbereitungsspiel für das nächsten (FRA-Ö). daher haben wir eine gute chance uns gegen technisch und körperlich ausgereifte ghanaer heute gut zu präsentieren. kann was werden, wenn die stürmer treffen. dazu muss aber auch aus dem mittelfeld ordentlich was kommen, dann wirds was. mein tipp: 2-2. und zu den franzmännern: die spielen in litauen wie ich gelesen habe, den kader für ihre beiden länderspiele habe ich auch studiert ... bei der EURO spielen wir nur gegen diese topteams, ergebnisse zählen jetzt noch NULL nada. fakt ist dennoch, dass wir es dort ganz schwer haben werden. aber: play with the best - or die like the rest. :D |
OT:
die franzen haben eine lustiges voting für das spiel heute gegen litauen auf lemonde.fr http://www.lemonde.fr/web/viq/0,47-0...-766731,0.html :D einfach trikots von links rüberziehen ins spielfeld und dann oben voten (für french-profis) :D meine aufstellung war: coupet - sagnol, thuram, mexes, abidal - toulalan, gallas, makelele, malouda - benzema, cisse ribery, saha, viera, trezeguet und henry sind aber nicht mal im kader wie ich jetzt auf die schnelle gesehen habe. daher denke ich, dass sie auch gegen uns den ein oder anderen spieler testen werden. |
Zitat:
wenn es schlecht hergeht könntest du richtig liegen... |
Zitat:
Das ist kuhl. Meine Aufstellung: Coupet; Sagnol-Gallas-Squillaci-Abidal; Makelele; Wiltord-Toulalan-Malouda; Cissé-Benzema |
Für heute hoffe ich auf ein 2:2.
+ ein Zitat von Roger Spry für die Zukunft:" Österreich kann Europameister werden!" |
Zitat:
Eindeutig kein Realist...:o |
Zitat:
Aber nicht im Fußball :breites_grinsen: |
Zitat:
wer jetzt, schicki oder der spry :D :D :D ? |
Zitat:
Hehe, ein 2:2 wird ja wohl drin sein! :D Ich finde es trotzdem gut, dass öfter mal solche Meldungen raus kommen. Da merkt man, dass unsere Mannschaft bzw. die Betreuer noch leben... |
Stand @ 65 Min.: 1:0 Österreich - Torschütze: Rene Aufhauser (Kopf)
Bin bis Dato eigentlich recht zufrieden mit der Leistung unserer Landsmänner - Linz hatte schon das 2:0 auf den Beinen, aber da dürften ihm wohl seine Nerven verlassen haben... Edit: 87 min. : 1:1 - und schon wird Hicke auf die Tribüne geschickt (hat sich ein bisschen zu heftig beschwerd, dass Hiden (?) geschupst worden ist (?)) |
man kann durchaus streiten ob es ein foul war oder nicht, aber wer weiß wofür es gut ist dass wir da nicht irgendwie gewonnen haben. so weißt du wenigstens, dass du bis zum schluss aufpassen musst, egal ob der schiedsrichter mal einen fehler macht oder nicht. die "kopfabwehr" vom fuchs war dann auch unter jeder kritik. und davor der ballverlust im mittelfeld ja ebenso.
generell war die erste halbzeit unglaublich schwach. ghana irgendwie ebenso abwesend, dahingetrabt und gehofft dass sich die ösis anschütten. aber zweite hälfte - trotz temposteigerung der ghanaer - ein ganz anderes bild, die konter viel besser gefahren, näher am mann und auch besser organisiert von hinten rausgespielt (und weniger ballfehler). gutes ergebnis, 1-1 passt soweit denke ich. manninger: zu wenig sicherheit ausgestrahlt, trotzdem eine würdige nummer drei hinter macho und payer. fuchs: bis auf die verwurschtelte vorlage am ende zum 1-1 sehr brav und emsig. wenigstens einer der wenigen der neben dem laufen auch das passen nicht verlernt hat. stranzl: bis zur verletzung immer wieder ohne rücksicht auf verluste in alle duelle. schade dass pogerl und pauli ihn vor der abwehr nicht unterstützen dürfen. feldhofer: bis auf eine kopfballchance meist recht gut gestanden. trotzdem funktioniert die organisation mit nebenmann stranzl und vor allem den vorderleuten noch ungenügend. daher immer wieder freie gegenspieler die per weitschuss zum abschluss kommen. standfest: überraschend vielseitig. eckball zum tor rausgeholt, defensiv meist ohne fehl und tadel. leitgeb: dem steht eindeutig meister ivanschitz im weg. hat aber auch seine vorteile, so kann der im hintergrund an sich weiter arbeiten und reifen. während der schreckliche ivan von ballannahme und spielwitz so viel versteht wie ich von kleintierhaltung kann sich leitgeb durch gute alleingänge und schöne zuspiele auszeichnen. ihm gelingt nicht alles, aber er hat noch zeit. sollte im sommer den sprung ins ausland (prager, linz) versuchen. prager: unauffällig, zweite hälfte meist anspielstation und ruhender pol vor der abwehr. klare steigerung zu letzten vorstellungen. aufhauser: schade, 3 tore warens diesmal nicht... :D aber auch das eine war schön. immer wieder mal zu langsam mann gegen mann aber dennoch - ohne ihn gehen wir im mittelfeld wegen erfahrungsmangel unter. ivanschitz: siehe leitgeb. wer mich kennt der kennt auch meine meinung. den quargel den er vorm mikro von sich gibt, den spielt er auch meistens. siehe alleingang zum tor vor der pause. da geht null nada weiter. aber auch er hat noch zeit genug um an sich zu arbeiten. beispielsweise daran, dass er seinen rechten fuß nicht nur zum stehen braucht, ein nicht beidfüßiger profi hat als kapitän sowieso nirgends was verloren. kuljic: viel gelaufen, viel unnötig gelaufen, wenig überraschungsmomente. vereinslosigkeit kann da auch keine ausrede sein. der hats aber drauf, das weiß man ja. linz: nicht nur vorm tor gelang ihm nichts. leider eine GANZ schwache vorstellung heute. nicht mal laufarbeit konnte man ihm attestieren. aus dem tief kommt er aber wieder heraus, bestimmt. haas: mr. offside is back again. hiden: gut. beim gegentor machtlos da dieser schubser leider wirklich gereicht hat um den ball nicht mehr zu erreichen. kavlak, sariyar: vergebene liebesmüh. aber ein anfang. FRANKREICH KANN KOMMEN !!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p |
habs mir gestern im Stadion angeschaut. 1:1 ist eh noch ziemlich gerecht, wobei man sagen muss, dass wir locker 3-4 Tore machen hätten können! Im Abschluss fehlts den Burschen halt noch! In der 1. Hälfte ham wir dann ja auch Glück gehabt, da gabs ja schon mal einen Schuss an die Latte gleich zu beginn! Aber was solls!
Mfg MasterSam |
Zwischenzeitlich zurück zum täglichen Brot für die Klubs: Die Bundesliga.
Der Senat 5 hat heute Punkteabzüge in der Höhe von 10P für Sturm und 22 für den GAK für die LAUFENDE Saison beschlossen, was den Abschied aus der T-Mobile BL für den GAK bedeutet. Noch dazu kommt, dass der GAK nichtmal fix eine Lizenz für die Erste Liga bekommt. Mal sehen, ob er gleich in de Regionalliga durchrasselt... Hart, aber meiner Meinung nach gerecht. Zitierend Didi Kühbauer "... Es gibt scho mehr Manager ois Spieler..." ...und die können wohl nichtmal eine simple Ein-/Ausgaben-Rechnung machen. :hihi: Nö Scherz, so einfach ists dann auch nicht. Aber mehr Geld ausgeben als man hat geht nunmal nicht. Korrigierte Tabelle: 1. ![]() 2. ![]() 3. ![]() 4. ![]() 5. ![]() 6. ![]() 7. ![]() 8. ![]() 9. ![]() 10. ![]() |
Zitat:
na brack :eek: bye bye Grazer Alethik Club hätte sich die frage um den Abstieg auch geklärt Wien ist draußen die Austria muss nur noch einen Punkt zum Klassenerhalt machen falls GAK alles Gewinnen sollte Rapid hat schon geschaft..... :) ps zieht Red Bull auch 22 punkte ab bitte |
...wo waren eigentlich die punkteabzüge als rapid konkurs war?
sehr komisch....naja jetzt ists fix und kein wiener verein ist mehr abstiegsgefährdet.... |
Zitat:
tja man lässt Rapid Wien nicht absteigen ......... :) |
Hallo!
Die Meisterschaft is ja schon voll sinnlos. Es is, sag i mal, zu 80 % fix das Salzburg Meister wird und zu 99 % fix das die Roten absteigen. Jetzt hat der Österreichische Profifußball wirklich allen Reiz verloren... Liebe Grüße |
wieso? Salzburg ist doch keine österreichische Mannschaft? Da spielen doch 99,9 Prozent Legionäre....
|
Zitat:
|
Das stimmt. Es fängt in den unteren Ligen schon an, dass nur mehr Legionäre eingesetzt werden. Ich bin wirklich kein Rassist, aber i find das net ok.
Einerseits setzen wir nur Legionäre ein, andererseits regen wir uns aber auf, dass unser Nationalteam nix zusammenbringt. Is in meinen Augen eh klar wenn Einheimische beim Verein nicht zum Zug kommen, weil ihnen irgendein Legionär vorgezogen wird... LG |
Zitat:
Eh. Die Liga hat erst wieder einen Sinn, wenn der LASK nächstes Jahr wieder mitspielt! und Pasching in die 2. Liga schießt! :D Thema Salzburg: Naja, da hats schon Manschaften in Ö gegeben, die hatten einen genau so großen Ausländer Anteil und haben nichts gerissen. Nur da hat man nichts gesagt, weils eh wurscht war. Da wird teilweise auch mit zweierlei Maß gemessen. Mal schaun...wenn sie die CL-Quali schaffen, dann ists mir lieber sie holen UEFA Punkte ohne Österreicher als keine Punkt mit Österreicher... |
man freut sich schon auf die wm 2008...harmonie pur ..
...eigentlich müssen fußballfans keine spiele mehr besuchen, denn die letztplatzieren werden nicht mehr am rasen ermittelt, sondern am runden tisch.... |
Zitat:
Genau das ist das traurige.... |
vorab einmal: ich interessiere mich nur bei Fussball, wenn es um EM oder WM angelegenheiten geht :) aber das hier find ich X-trem hefitg:
========== Todesstoß für GAK Weitere 22 Punkte Abzug für den GAK Die Bundesliga hat Sturm Graz und GAK am Montag mit weiteren Punkteabzügen bestraft. Während Sturm zehn Zähler abgezogen bekommt, verliert der GAK nach zuletzt sechs Punkten 22 weitere Zähler, womit der Abstieg der Athletiker praktisch besiegelt ist. Die Abzüge sind eine Folge der Insolvenzen bzw. Verstöße gegen Verpflichtungen, heißt es. Beiden Grazer Klubs wurden durch die Entscheidung des Senats 5 der Bundesliga in der Tabelle je zehn Punkte abgezogen auf Grund der Insolvenzen und der "damit zusammenhängenden Nichterfüllung von Kriterien". Dem im Insolvenzverfahren befindlichen GAK wurden zusätzlich zwölf Minuspunkte wegen Verstößen gegen Verpflichtungen aus dem Lizenzierungsverfahren aufgebrummt. Den beiden Grazer Klubs steht innerhalb von zehn Tagen die Möglichkeit des Einspruchs beim Protestkomitee zu. GAK hält nun bei minus einem Punkt In der Tabelle würde Sturm mit nun 19 Zählern acht Punkte hinter Altach an neunter und damit vorletzter Stelle liegen. Der GAK würde mit minus einem Zähler nur noch theoretische Chancen auf den Klassenverbleib besitzen. Sturm-Trainer Franco Foda meinte zu dem Urteil: "Normalerweise hätten wir 32 Punkte und wären Vierter. Ich halte es für unmöglich, dass während der Saison Entscheidungen für Punkteabzüge getroffen werden. Es muss am Beginn der Saison solch knallharte Entscheidungen geben, denn sonst verkommt die Meisterschaft zu einer Farce. Mit den drei Punkten Abzug zu Saisonbeginn konnte ich deshalb auch leben, aber während der Saison solche Maßnahmen anzuwenden, das ist unglaublich - egal wen es betrifft." GAK-Spieler Zlatko Junuzovic sieht sein Team nun auseinanderfallen: "Jetzt wird jeder für sich selbst spielen. Wir haben nichts davon gewusst, dass so etwas kommen wird. Das ist sehr bitter. Ich habe einen Vertrag, der nur für die T-Mobile Bundesliga gilt, und werde jetzt auf Klubsuche gehen." Quelle: www.krone.at ========================== Hier die Aktuelle Tabelle nach der 25 Runde: ![]() Quelle: teletext.orf.at |
Zitat:
Somit wird sich der GAK eh nicht mehr wirklich reinhägen, außer es versuchen vll ein paar Spieler positiv aufzufallen, damit sie nächste Saison bei einem anderen erstklassigen Verein unterzeichnen können. zB.: Zitat:
Quelle: ein Post über meinen. |
zitat meines chefs in einer buchhanlung :
und am besten zieh ma den Salzburgern 80 punkte ab mit der begründung ehr seits huankinder ............ i brich o ..........:D |
hoffentlich ist der junozovic nicht so blöd und geht zu den dosen...man weiß ja was trappatoni von österrechern hält :D
Finds ja immer so lustig wenn er uns für die euro alles gute wünscht und gleichzeitig elf legionäre aufstellt. für mich ist das provokation pur... |
Zitat:
|
sind ja nicht die worte Allesandros´sondern jene seines chefs... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |