![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite: Zitat:
Zitat:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
ja ok ihr habt mich erwischt :D . </font>[/quote]...denn da ist schon ein wesentlicher Unterschied... ;) AMEN Rotti *Bussi* |
Immer wieder berauschend über was hier diskutiert werden kann *g*
Schöner wohnen mit Karl May... Würd mich interessieren wieviele da bei dem Contest mitmachen die voriges Jahr oder heuer auch beim Brooklyn Contest dabei waren/sind |
Jo das würd mich auch interessieren *g*
Hätt doch auch mitmachen sollen... :rolleyes: Aber jetzt ist es schon zu spät zum anmelden, nicht? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Würd mich interessieren wieviele da bei dem Contest mitmachen die voriges Jahr oder heuer auch beim Brooklyn Contest dabei waren/sind </font>[/quote]Die übliche DJ-Contest Partie halt... :D @Rotti: Was muss ich da mit Entsetzen feststellen?? Ein ganzer Eintrag unmittelbar danach zitiert! uiiii, das wird teuer! [img]tongue.gif[/img] edit: Die Preisgelder lassen mich allerdings auch nicht kalt! Wär ma ieber als irgendwelche materiellen Preise. [ 22.02.2005, 15:56: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Aber jetzt ist es schon zu spät zum anmelden, nicht? </font>[/quote]na da steht nur "anmeldung ab 10.02" und nix vom anmeldeschluss |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
@Rotti: Was muss ich da mit Entsetzen feststellen?? Ein ganzer Eintrag unmittelbar danach zitiert!</font>[/quote]Ja und, wo ist das Problem? Ist ja nur logisch, wenn dazwischen ein ganz anderer Eintrag ist, der damit gar nix zu tun hat, oder? :rolleyes: |
Was auch sehr interessant zu sein scheint für alle Beteiligten - WIE läuft eigentlich das Voting ab?
Auch mit Publikum oder reines DJ Voting? [img]smile.gif[/img] |
Also ich weiß was der Raverdiago für eine Überraschung mitnimmt *ggg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Also ich weiß was der Raverdiago für eine Überraschung mitnimmt *ggg* </font>[/quote]*spammenmuss* einen Baskettball?? :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |