![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
Ja speziell die danÜ als Mädel muss sich auf dem Gebiet ja auskennen; Die FEUCHTE *lol*</font>[/quote]heeeeeeeeee *gg* woher weißtn des? *hr hr hr* na scherz *gg* keine "geheimnisse" über mei säggsualleben ausplaudern do *Gg* [ 14-03-2003, 19:54: Beitrag editiert von: danÜ ] |
Da irgendwo mal die Belastbarkeit der Vinyls bzgl. Temperatur angesprochen wurde, fiel mir doch glatt eine Aussage von einer Bekannten ein:
Der Boden vom Flex besteht aus tausenden eingeschmolzenen Vinyls! Kann mir das jemand bestätigen? würde mich interessieren... mfg frroschi |
@danÜ
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Säggsualleben </font>[/quote]Ich hoff für dich, dass es nicht so scheisse ist wie du's schreibst :D :D |
Säggsualleben
Die einen sagen falsch geschrieben, die anderen: originell, ideenreich, hebt sich vom 0815 ab bzw. man hat sicher Lust auf mehr... ;) mfg frroschi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ empire:
@danÜ </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Säggsualleben </font>[/quote]Ich hoff für dich, dass es nicht so scheisse ist wie du's schreibst :D :D </font>[/quote]bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ;) |
Und ich dachte, das "Durchhaltevermögen" hat was mit Cds und Vinlys zu tun ... derweil meintet ihr das so schmutzig !
PFUI SCHÄMT EUCH :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Und ich dachte, das "Durchhaltevermögen" hat was mit Cds und Vinlys zu tun ... derweil meintet ihr das so schmutzig ! PFUI SCHÄMT EUCH :D </font>[/quote]schämen? wieso? is doch ganz was natürliches ;) |
Also, für die dies es interessiert habe ich jetzt mal was rausgesucht :
Lebensdauer - Übersicht von Tonträgern Maxi CD : Bei sehr guter Behandlung (ideal im Samt - Tascherl) - mindestens 40 Jahre ohne Qualitätsverlust CD LP : bei sehr guter Behandlung und keinerlei Beeinträchtigung der Reflexionsschicht - Lebensdauer ca. 90 -100 Jahre Gebrannte Cd : Je nach Qualität des Brenners und der Brenngeschwindigkeit - 70 - 80 Jahr Goldlegierte CDs mit hochwertigem Brenner : 150 Jahre Vinyl : Keine Daten, bei sachgemässer Behandlung, schonender und seltener Spielweise .... etwa goldlegierte Cd - Zeit. Wenn die Vinyl NICHT gespielt wird, fast unbegrenzt haltbar. Bei häufiger Spielweise, hängt es davon ab wie oft und welches System. |
wusste gar nicht dass sich a brannte länger hält als a maxi... *grübel*
|
ich nehme mal an dass man je schneller man brennt auch die lebensdauer damit verkürzt! lieg ich da falsch oder stimmt das?
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |