![]() |
Ich bin auch entsetzt ..... etwas nicht jugendfreies in einem Thread den ich eröffnet habe ... TZTZTZ PFUI ROTTI [img]smile.gif[/img]
Schäm dich :D |
sicher würden wir die groovys toppen, i mein wieso haben wir frauen, die sollen eh nur gut ausschauen *gg* wyne interessiert es ob sie singen können, na ja die sabsi ist so berühmt, dass man sicher die nachtschicht charts checken könnte :D :D
|
Gut das petrifaction so realistisch denkt
|
*gg* will ja unsere sabsi nur vermarkten :D :D
|
möcht gar nicht wissn was bei dia alles zum "marketing" gehört :D ;) :D
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Petrifaction_Dj's Attack:
*gg* will ja unsere sabsi nur vermarkten :D :D </font>[/quote]Naja, solange du sie davor nicht erst zu casten beginnst |
So, als Graave Cuverige wird dann vermutlich der Bandname sein, oder ?
Wie schauts mit dem Logo aus ? So : http://images.google.de/images?q=tbn...llenschild.gif ? Eventuell ? Oder wir machens so - so is ma fast am liebern - wir schalten wirklich kreative und fähige Köpfe ein, und lassen die sabsi eins entwerfen. (Habt ihr gemerkt, wie wahnsinnig gut, ich von OFFTOPIC zu TOPIC übergehen kann ??) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Habt ihr gemerkt, wie wahnsinnig gut, ich von OFFTOPIC zu TOPIC übergehen kann ?? </font>[/quote]super börni!! *APPLAUS*
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> wir schalten wirklich kreative und fähige Köpfe ein, und lassen die sabsi eins entwerfen. </font>[/quote]davon halt ich persönlich jetzt nicht so viel :D und ich glaub auch nicht, dass wir jetzt die sabsi vermarkten werden *gg* irgendwie gefällt mir der gedank nicht so recht :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
irgendwie gefällt mir der gedank nicht so recht :D </font>[/quote]geh bitte, gönn uns doch auf was :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -sabsi-:
und ich glaub auch nicht, dass wir jetzt die sabsi vermarkten werden *gg* irgendwie gefällt mir der gedank nicht so recht :D </font>[/quote]Sag blos, du willst dich nicht vom Petrifaction vermarkten lassen ? :D :D Der ist doch motiviert und genau der richtige Mann dafür. Wie schauts eigentlich mit Fanclub aus - gibts jetzt endlich schon einen , oder soll ich einen gründen ? [ 05-01-2003, 13:14: Beitrag editiert von: Börni ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |