![]() |
@ Miss Mine: ich würde auch was mitbrauchen wenn nicht gecampt wird, denn egal wo man schläft eine sanierung nachm aufstehn braucht man immer, egal wo *lol*
|
Du sagst es :D
Und das wichtigste ist ein Spiegel! :eek: :D |
aber egal, das soll ja jeden seine sache sein, ausserdem nicht das thema... ;)
|
Right, also wieder back to topic. [img]smile.gif[/img]
|
jaja Frauen - eine Nacht nicht zuhause sein und schon wieder 2 Koffer vollpacken müssen :D
mfg frroschi |
So extrem ist es jetzt nicht, aber ohne Spiegel am Morgen fühl ich mich nicht so wohl eigentlich... :D ;)
|
ja, ich auch nicht... ;) :D
|
lol
jaja, das is immer so eine sache, wenn frauen irgendwo übernachten ;) ich hätte da schon eine möglichkeit und zwar im haus von meinen eltern im waldviertel! da gibts einen großen garten zum grillen, einen keller zum feiern (inklusive klo :D ) und auch genügend platz zum übernachten.... das einzige problem ist, dass dort derzeit noch ein Baustellen-Chaos herrscht *gg* |
Nun, ich denke das Treffen wird ohnehin eher im Sommer stattfinden, wenn auch die Temperaturen zum grillen geeignet sind, falls grillen gewünscht ist. Ich finde eine Grillerei jedenfalls eine gute Möglichkeit um mal gemütlich quatschen zu können und danach kann man ja den elektronischen Beats frönen.
Wären denn deine Eltern grundsätzlich mit so etwas einverstanden? Wie sieht's da mit Nachbarn aus? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ja, ich auch nicht... </font>[/quote]du
![]() du |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |