![]() |
@YSS
Keine Gerüchte Kein Reverse Kein Interedio Was ist bitte ein "Interedio"?! Mein Duden kennt das nicht... [ 14.10.2003, 16:30: Beitrag editiert von: DJ Phil Ace ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Phil Ace:
@YSS Keine Gerüchte Kein Reverse Kein Interedio Was ist bitte ein "Interedio"?! Mein Duden kennt das nicht... </font>[/quote]Sollte sicher Indietro heissn! So weil sich gerade einwenig alles entspannt hat bin ich dafür das ma wieda zum Thema kommen .... </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Yss: Aus gegebenem Anlass würde mich mal eure Meinung zu dem Thema ... DISCO TOTAL OUT interessieren. Wie seht ihr das? Kann es sein dass das junge Volk zu dem Ganzen geführt hat, oder sinds die Ausländer (nur eine Überlegung ich bin absolut nicht boniert!!) die den Besuchern die Lust genommen haben. Oder ist es gar die MP3 Flut? Ich möchte euch nicht alles vordenken und bin gespannt wie ihr das seht, laufen die Discos rund und ist der Thread sowieso null wert? Meiner Meinung ist es schon irgendwie Tatsache dass die Discos sterben, sinkende Besucherzahlen und ein Überangebot wie nie zuvor. Ich bin auf eure Antworten gespannt! </font>[/quote] |
wie schon einmal gesagt "weniger discos=mehr discobesucher in jeder disco"
"mehr discos=weniger in den einzelnen"meiner meinung nach brauchen wir pro bundesland nur eine nachtschicht (ausnahme wien) nicht so wie in oö da sind bald drei und was ich gehört habe wollen sie in ried auch noch eine bauen. wozu den?? ist meine frage das in linz od. wels noch weniger sind. die ersten 4 jahre linzer nachtschicht war einfach wahnsinn. jedes we bumm voll. aber dann die in wels hat einige gäste gekostet und jetzt die noch in steyr kosten auch noch einige da kann bald die in linz zusperren oder "umbauen". wenn ihr mich fragt reicht es komplett in einer großen stadt wie linz 2-3 stimmungsschuppen, 1-2 komerzdiscos und ein technoschuppen alla empire. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
technoschuppen alla empire. </font>[/quote]Seit wann spielens da (nur) Techno? Dachte die spielen eh auch alles, Hip Hop genauso, wie Kommerztrance-Dance? |
ja da hast du recht aber wenn man empire hört sagt man technoschuppen wegen den junky der zw. zwei und drei presst wie ein wahnsinniger. ab den zeitpunkt muß ich gehen weil ich die extreme drescherei nicht auf dauer aushalte.
ich weiß ja das das deine musikrichtung ist aber ich muß erlich sagen damals als du in da spessart warst hätte ich es auch nicht länger ausgehalten. deswegen sind wir auch so spät gekommenum 12 oder eins glaube ich. [ 14.10.2003, 17:00: Beitrag editiert von: Dj Mike D. ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
ab den zeitpunkt muß ich gehen weil ich die extreme drescherei nicht auf dauer aushalte. </font>[/quote]Da hatte ich ja Glück, dass du bei mir damals nicht abgehauen bist ;) Naja, dafür spiel ich eh keinen richtigen Techno [img]smile.gif[/img] P.S.: Ist Insulin Junky doch noch in Linz? |
Und wiedermal ist das Dancechartsforum und die neuesten Threads eine gemütliche Nachmittagsuntermalung zu ana roten Gaulois und Balsen Messino!
Applaus an unseren in Dialektik minderbemittelten Herrn Elitemoderator: DJ Rotterdam. Ich finde du solltest dein Talent vermarkten und unbedingt in eine Talkshow gehn um wirklich fette Kohle damit zu machen. Zum Thema selbst möcht ich aber auch ein paar Zeilen loswerden. Wie immer möchte ich einfach grob trennen zwischen den "ländlichen Gegenden" und der einzigen Stadt in Österreich - Wien. Nur hier ist meiner Meinung nach die Masse an Leuten gross genug, dass es allen potentiellen Disco/Clubs/Events ... eine Uberlebenschance bietet. Bei den Kinos angefangen existieren eben neben den zahlreichen "XY-Plexes" die kleinen, schnuckelligen Kinos in der stadt, mit roten Samtvorhängen, verschnörkelten Holzsesseln usw. Analog dazu existieren in Wien halt auch neben den Grossraumdiskothekenketten wie eben Nachtschicht noch zahlreiche Einrichtungen die auch echte Alternativen dazu bieten. Es ist halt auch ausreichend Publikum hier, dass sich nach diesen Alternativen sehnt und somit den Markt für gute grosse und kleine Clubs bietet! Ich bin der Meinung dass jeder natürlich reichlich zugemüllt wird von unqualitativen Infos, Neuheiten und aufbereiteten Artikeln. Grad aber im Zeitalter der neuen Medien find ich das nicht so schlimm, da ja grad im Internet jeder völlig selbst auswählen kann welche Information er abruft. Mein Tip: bissi mehr FM4 hören, Reisen und generell sich ei wenig aufrichten um über den begrenzten Tellerrand zu blicken auch fortgehtechnisch. Dinge selber ausprobieren und sich nicht von anderen beinflussen lassen - immerhin gehts ja auch um das EIGENE Vergnügen und nicht um das seiner Freunde. Das wars vorerst mal. mfG madi |
glaube schon den linz ist einfach seine disco und glaube kaum das da geschäftsführer ihn noch einmal hergibt.
|
Der Junky bleibt meines Wissens zumindest mal solange in Linz bis Empire Wien aufsperrt und das dauert ja noch ein Weilchen...
Danach gibts unterschiedliche Aussagen, entweder bleibt er jetzt wirklich in Linz oder, was meiner Meinung nach wahrscheinlicher ist, er geht nach Wien... Zum Thema selbst: Nachdem Madi da bereits eine sehr nette Grenze gesetzt hat (die ich auch auf jeden Fall vertrete) bleibt mir nur zu sagen das in unserer Gegend (Waldviertel) momentan entscheidend mehr Diskotheken gut funktionieren als noch vor einem Jahr.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
...bleibt mir nur zu sagen das in unserer Gegend (Waldviertel) momentan entscheidend mehr Diskotheken gut funktionieren als noch vor einem Jahr.... </font>[/quote]allerdings wird da Meiner Meinung nach mittlerweile überall dasselbe Programm gefahren. (nicht musiktechnisch, aber preispolitisch) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |