![]() |
vor allem 8/10/20/50% mit VARIABLER key lock! eine menge mächtiger übergänge kann man damit erzielen.
eigenresonanzgedämpftes stahlgehäuse mit weichgummi! tauschbarer tonarm (gerade oder s förmig). variable start/ stop und eigener motor-off (absolut schaltknacksfrei). s-förmiger tonarm mit exzellenten kröpfungswinkel und daher bester kanaltrennung. tauschbare einsatz-module (falls mal ein problem - dann easy selber reparieren). digitaler ausgang (mastern, mitschnitt, u.s.w.)! multifunktions-display (ein blick auf dieses und alle derzeit eingestellten funktionen werden vermittelt). und endlos viel mehr. lg gue |
ähm, wo genau befindet sich dieses display an meinem tt?
:D egal, bin wie gesagt sehr damit zufrieden, ist absolut preiswert das teil. |
naja wir sind wohl ein wenig vom Synq abgewichen auf den TTX :rolleyes:
Back 2 Topic alles was mit TECHNICS zu tun hat gehört HIER NICHT her, Numark auch eher nicht ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::empire::..:
Zitat:
Zitat:
Also die Aussage High Q30 = Technics 1210 ist schlichtweg falsch. |
ich hab fast keinen Unterschied bemerkt zumindest nicht so einen der den 3-fachen Preis rechtfertigt! kann allerdings auch damit zusammenhängen, dass meine "Arbeiten" an 1210ern nie länger als 15Min. dauerten, und ich doch um einiges länger hinter den JBSystems gestanden bin ;)
Trotzdem: Viel besser ist er bestimmt nicht der 1210er!!! Aber hier gehts um den SYNQ und um nix anderes!!! [img]smile.gif[/img] |
der jbsystems synq x trm 1 soll eben der stabile und extrem zuverlässige sein.
massives gehäuse, wahnsinns tonarm (der beste den ich jeh auf einen dj-plattler gesehen habe) und der stärkste motor der welt sollen dafür sorgen. nie wieder ein erdungsproblem, denn das wird intern erledigt (daher kein erdungskabel notwendig). lg gue |
heut sinds gekommen, war aber leider beim arbeiten und unsere scheiss Post hat immer nur von 8.30-10.00 offen, jetzt krieg ich sie erst am MO :(
|
was isn das für eine drecksfilliale, die nicht länger offen hat?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
was isn das für eine drecksfilliale, die nicht länger offen hat? </font>[/quote]in dem kleinen Dorf wo ich wohne hats mal eine Post-Filiale gegeben, die habens vor 2 Jahren dann geschlossen und alles nach Schwaz (Stadt ca.20000 Einwohner) verlegt. Vor einem Jahr kam den Herrn vom GR dann die glorreiche Idee doch wieder den Postbetrieb bei uns aufzunehmen, den das Fremdenverkehrsbüro immer von 8:00-10:30 übernimmt.... das ist jetzt die beschissenste Lösung überhaupt *grrrr* ... ich hätte allerdingsgedacht, dass so große Pakete immer nach Schwaz kommen...weit gefehlt :( |
Was soll man zu den Decks groß sagen? Ich glaube das Wort GENIAL drückts am Besten aus. Startzeit und -drehmoment sind gewaltig. Pitch mit Quartzlock würd ich am 1210er ebenfalls missen. Stanton Systeme klingen super. Sie sehen auch extrem stabil aus. Tonarm und der Rest Gue wie Gue schon gesagt hat ist 1A Qualität. Also Pit mit den Dingern machst bestimmt nichts falsch ;) .
9/10 wenns jetzt noch einige Jahre halten (was ich eigentlich nicht bezweifle) werdens 10/10 [img]smile.gif[/img] Ein großes Lob an den Disco-Store möcht ich allerdings auch noch loswerden: Super Preis(!), recht flotte Lieferung und Kundenfreundlichkeit/-service ist sowieso TOP. Absolut zum empfehlen ![]() Hier noch ein FotO: [ 20.08.2004, 16:39: Beitrag editiert von: ..::empire::.. ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |