dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Reloop RP- 5000 MK II (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6704)

ddaver 30. March 2003 19:38

Ohne diese Diskussion neu anheizen zu wollen, kann ich jetzt aus eigener Erfahrung sagen, dass ich sehr froh bin, dass ich keine Technics Player gekauft habe.
Hab das erste Mal seit ich den TTX habe, mit Technics aufgelegt und musste feststellen, dass das Problem der Pitcheinstellung um den Nullpunkt wirklich sehr störend ist.
Hätte mir nie gedacht, dass das in der Praxis relevant ist, aber wenn man es vom TTX gewohnt ist, kann das ganz schön zum Problem werden.
Was mir noch aufgefallen ist, dass mein Player merklich schneller startet und bremst, was allerdings eher egal ist.

Disco-Store, Gue 2. April 2003 21:39

....und genau das meinte ich,
nur wers nicht probiert hat
glaubt noch an die veraltete saga.....

kommt zeit, kommt ttx1

lg gue

[ 02-04-2003, 22:41: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ]

Disco-Store, Gue 2. April 2003 21:43

...und tpk´sn...
zivieldienst vorbei...ttx 1 wartet.....

....liebevoll und unberührt (wie deine ex)!

lg gue

vortex 2. April 2003 21:51

ttx 1 is the best turntable i ever played
numark rules

DJ Rotterdam 3. April 2003 01:11

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ddaver:
musste feststellen, dass das Problem der Pitcheinstellung um den Nullpunkt wirklich sehr störend ist.</font>[/quote]Gibts aber beim neuen eh nicht mehr ;)

DJ Rockx 3. April 2003 09:08

@ rotterdam:

also ich versteh echt nicht warum du so vehement gegen alles was nicht technics heißt stehst. warum sollte ich mir den m3d um 600€ (?) kaufen wenn ich den ttx1 ums selbe geld mit besserer technischer ausstattung bekomme? da pfeif ich auf tradition (technics...). [img]tongue.gif[/img]

rockx

DJ Rotterdam 3. April 2003 09:33

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rockx P:
@ rotterdam:

also ich versteh echt nicht warum du so vehement gegen alles was nicht technics heißt stehst. warum sollte ich mir den m3d um 600€ (?) kaufen
</font>[/quote]Ähm hallo?
Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass ich gegen andere bin in meinem letzten Posting?
Hab doch nur drauf aufmerksam gemacht, dass das Argument mit dem 0 einrasten nicht mehr gilt ;)
Ausserdem wieso 600.- Euro?
Weiss ja ned wo du den so teuer gesehen hast, aber der kostet doch nagelneu nur 480.- Euro [img]smile.gif[/img]

DJ Rockx 3. April 2003 20:44

na hör mal, ich kann doch auch zwischen den zeilen lesen, in jeder diskussion wo es um plattenspieler geht, kommt immer ein beitrag von dir wo du die technics ins spiel bringst. zugeständnisse daß ein anderer plattler besser sein könnte, hab ich noch nie von dir gelesen... :rolleyes:

rockx

N-Forcer 3. April 2003 22:36

@rotterdam wo hast denn den m3d um 480,- gesehen???
Das billigste was ich kenn sind 549,-!!

DJ Rotterdam 4. April 2003 09:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
@rotterdam wo hast denn den m3d um 480,- gesehen???</font>[/quote]www.ebay.de ;)
Da wird er von einigen angeboten (nicht nur privat) originalverpackt und mit Rechnung!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:33 Uhr.