![]() |
A geh, bei der Diana brauch i nimma braten, weil da hab i sowieso kan Riss, abgesehen davon kenn ich sie ja schon viel zu lange ;)
|
jö, die dalla war auch dort, aber wo?, hab dich nicht gefunden sonst hätte ich mich gleich an dich rangemacht ;) :D
im grunde war der abend toll, billig auch, leider für mich nur bis 00:00 uhr, weil da jemand genervt hat, dass er heim will *loool* [img]tongue.gif[/img] musikgeschmackmässig war an dem abend alles dabei, wobei ich mich gefreut hätte wenn die einzelnen djs bissl mehr zeit gehabt hätten, aber bei 50 bewerbern (hätte nicht gedacht, dass es soo viele sind) gehts halt ned anders. |
*loool*.. na ihr habt Probleme :D :D
Gut zu wissen, dass da pure Ironie hinter euren Aussagen steckt :rolleyes: [img]tongue.gif[/img] Ja, ich war auch da, Tail ;) .. bis kurz nach 2.. stimmt, es war wirklich schade, dass die DJs immer nur max 2-3 Platten auflegen konnten.. so hat man sich gar kein "richtiges" Bild von den Meisten machen können.. Obwohl - bei manchen war schon sehr klar zu erkennen, in welche Richtung ihr Musikstil geht/gehen würde *gg*.. und die Mikro-Ansagen waren teilweise echt köstlich (am Besten hat mir ja "Hallo - ich bin DJ X-men [ weiß nicht ob ich den Namen richtig verstanden hab ]... und das ist mein Set!" gefallen *lol*) ... na, wie auch immer.. 50 an der Zahl sind wirklich ne Menge.. wobei da aber angeblich eh noch einige vorher abgesagt haben! Und einer ist bei der "Rede" von der GL gegangen, weil er als (Selbstbezeichnung) "Techno-DJ" keinen Bock drauf hätte, sich an gewisse Vorgaben zu halten... wie auch immer. Spaß wars trotzdem einer ;) .. und das nächste Mal muss ich wohl meine Äuglein etwas weiter aufmachen und vielleicht sollt ich auch mal ne Runde in der Disco drehen.. dann hätt ich sicherlich mehr Leute gefunden *lach*.. na, egal jetzt. Is eh zu spät ;) .. bloß der Doozer, der hat mich auf Anhieb entdeckt *rofl*.. |
oha
verwechselst du mich mit doozer? ;) |
hast recht dalla, eine runde zu gehen wär nicht falsch gewesen, bin auch fast nur am fleck gestanden beim moreno + seiner mine.
Eigentlich bin ich ja meistens auf der Tanzfläche zu finden, aber irgendwie hat es mich an dem Abend nicht dazu animiert, irgendwie war auch a bissi zu wenig Licht dafür auf der Tanzfläche. |
ich wollte anfangs auch mitspielen...
aber was soll das bringen war ja sowieso nur ein house und techno set wirklich gefragt... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
war ja sowieso nur ein house und techno set wirklich gefragt...</font>[/quote]Dachte eher kommerzieller? |
--> delta
hm - wie kommst du auf das? gesucht waren (laut GF) allround-djs, am besten mit kurzen mod-einlagen ;) auch wenn die meisten (empire-linz-insulin-junky-mässig) härter gespielt haben, muss es ja nicht unbedingt sein, dass auch diese genommen werden... ;) |
so wie - fast - immer war rotti schneller.
der mann der schneller schreibt als sein schatten... ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von .::::empire::::.: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nightshiftfan1: Woher hast du denn diese Information, stimmt das wirklich !?!</font>[/quote]Woher ist uninteressant aber es stimmt 100pro das er wegen Streitereien mit seiner Vorgesetzten nicht mehr empire DJ ist (sein wird), (zumindest in Wörgl nie mehr) ;) </font>[/quote]Aja @ empire, schöne Grüsse von DJ Josh und er fand deine Behauptungen sehr interessant, als ich sie ihm heute erzählt habe ;) Er liest eh auch alles mit, also schreib ruhig weiter :D Aber falls es dich beruhigt, er nimmt solche Aussagen eh nicht wirklich ernst und abgesehen davon, wäre es ihm zu schade um die Zeit, um darauf zu antworten [img]smile.gif[/img] So, aber jetzt wieder Back to Topic!</font>[/quote]Eh klar dass er sich nix zugeben traut!!! So ein "falscher Hund"! btw: @JOSH falls du ehrlich mitliest, sag wenigstens dem rotti die Wahrheit wennst es schon net in der Öffentlichkeit breit treten willst, aber net einfach verleugnen!!! [img]redface.gif[/img] Wenn's mir keiner glaubt Mail an chefin vom Wörgler empire (Jaqueline), Mailaddy lässt sich sicher irgendwie herausfinden und dann Antwort abwarten (gewisse Herren werden sicher auch eine Antwort darauf bekommen). ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |