![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> naja, der sub-zero ist aber aus wien </font>[/quote]das stimmt nur mit meiner hackn geht sich des meistens nie aus und freizeit mässig auch nicht ;)
muss meistens bis um 17:00 arbeiten und nachher hab ich auch immer was zu tun ;) wenn ich zeit hab schau ich eh vorbei [img]smile.gif[/img] |
dj-exclusive hat eh bis 19:00 täglich - auch eine Sache der Kundenfreundlichkeit! ;)
|
aso seit wann?
haben die nicht immer bis um 17:00 offen ghabt? weil ich kann mich errinnern wie ich früher um 15:30 ausghabt hab hatte ich nur 1,5 stunden zeit ghabt. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
dj-exclusive hat eh bis 19:00 täglich - auch eine Sache der Kundenfreundlichkeit! ;) </font>[/quote]der website entnehme ich: ÖFFNUNGSZEITEN: Montag bis Freitag 10 Uhr - 18 Uhr |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJSub-Zero:
...auch die zustellgebühr ist ein hammer, deswegen bestell ich dort nix online, weil 7 euriotos (also 100 Schilling, klingt teurer *g*) is scho wucher, und da kannst nicht einmal vorkasser verlangen. </font>[/quote]für mich eigentlich einer der wichtigsten gründe warum i fast nur bei deejay.de bestell, zustellgebühr € 2,90, bei lagender ware dauert die lieferung grad mal 2 tage (post oder dhl), große auswahl und vorallem ein haufen möglichkeiten die platten verschicken zu lassen (termin, ab warenwert, sobald pakett komplett ist...) zum thema exclusive: da ich nicht aus wien (umgebung) bin, schaff ichs vielleicht 5 mal im jahr dort vorbeizuschauen. aber ein "hallo" sollt schon drin sein, wenn jemand zur tür reinkommt (auch wenn man viell. das gespräch mit seinen "stammkunden" kurz unterbrechen muss - schließlich ist ein jeder kunde, oder?) ansonst eigentlich ganz nett dort... |
Nur mal so als kleine Korrektur mancher Denkweise.
Beschwerden über Transportgebühren bitte an die Österreichische Post AG weiterzuleiten. Es ist nämlich so, dass Shops bei einem Nachnahme-Paket bei € 7,00 ohnehin schon draufzahlen, weil die Post mehr verlangt. Bei Vorkasse nehme ich € 3,50 , bei Kreditkarte € 4,00 ... in beiden Fällen zahle ich drauf beim Versand. Deejay.de ärgert sich vielleicht, dass ich ihm soviele Kunden weggeschnappt habe und betreibt deshalb massives Versand-Dumping, wo er volle Länge draufzahlt. Der hat aber auch nicht nur Österreich als Einzugsgebiet und kann deshalb die Verluste im Versandbereich leichter wettmachen. Im Endeffekt sind es aber auch nur 60Cent Unterschied. Keine Ahnung, ob das DJ Exclusive andere Versandmöglichkeiten als Nachnahme anbietet. Wenn sie's nicht tun, sind sie selbst schuld. </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> vor allem ein haufen möglichkeiten die platten verschicken zu lassen (termin, ab warenwert, sobald paket komplett ist...) </font>[/quote]Ist aber alles mittlerweile auch bei uns Standard. |
ich finde für das service die platten in 2 tagen in händen zu halten die versandkosten bei allen stores gerechtfertigt.
eine platte bestellt man sowieso nie. btw. zahlt man beim exclusive bis 3 kg pauschal ... Eur 7,00 ab 3 kg ( ca. 15 Stk ) pauschal ... Eur 4,00 bei einer bestellung >15 platten fallen die paar euro versand nicht mehr ins gewicht. |
neues bei deejay.de:
Zitat:
|
Wo ist da der Haken an der Geschichte? Ab 100 Euro würd ichs verstehen, aber ab 39 Euro und dann nach Österreich ist a bisserl sehr billig..?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |