![]() |
Zitat:
Trifft ebenfalls auf mich zu.... |
Zitat:
kann bitte ein mod dieses post an nen webmaster weiterleiten ? :rolleyes: |
Zitat:
nice ;) chchch |
Zitat:
Naja es werden sicher noch andere Tor Ip's existieren, als die von dir ausgegrenzten bzw werden wieder neue dazukommen. |
Hatte ich auch gerade .... entweder is wem fad oder wir werden von Passwort Bots angegriffen *g*
Ändert alle mal lieber euer Passwort! Übrigens is mir diese IP bereits bekannt ... 66.230.230.230. ... hab auch einen namen dazu! Hab demjenigen mal eine Mail geschrieben ob wir ihm helfen können! |
Wer is er? Prangert ihn an! :D
Naja, wieso Passwort ändern? Müsst ich mir wieder ein neues merken und wenn jemand damit Blödsinn macht, dann eh nur hier, weil ich verwend für jede Seite an anderes Passwort. http://www.projecthoneypot.org/ip_66.230.230.230 |
Zitat:
ähm ... check mal deinen gmail account lol |
Zitat:
Ja - aber mit dieser Methode grenzen wir erstmal die Script-Kiddies aus. Und anonymität ist hier sowieso sinnlos. Wozu... Also lieber etwas machen anstatt nur zuschauen :) |
Zitat:
Kriegt man hier von den Befugten die Erlaubnis für ne sql-injection? Ich will nur äääh.... Sicherheitslücken aufspüren! :D |
Zitat:
Hab ich gestern schon mit was harmlosen probiert (wollte mich umnennen :D)... hat aber nicht so ganz hingehauen... *nochmalversuch* :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |