![]() |
Zitat:
Und auch Hinweise, dass man sich etwas bereits gekauft hat, sind sicher zu umgehen. Bei anderen Plattformen kann man Tracks kaufen, so oft man will. Also tu ned zum millionsten Mal iTüpferlreiten (wie geil) , bitte. |
Zitat:
Ich wollte ja eigentlich von SoSexualOverMe hören wollte, wie man itunes manipuliert ... du hast dich da selbst rein geworfen. (Wo rein auch immer.) |
Auf was Neid LOL aufn ORF. :D Jo e der wichtigste Sender für unsere Blut-Bahn, ohne dem Sender würden wir uns alle gegenseitig niedermetzeln :hihi:
Charts Manipulierungen gibt es schon lange. Der ORF braucht jeden Cent anscheinend. |
Danke, genug gelesen -> hast mich überzeugt .... RAZE.
|
Hab die Nummer grad dass erste mal gehört, da ich generell ORF Casting Shows nur unfreiwillig anschau...
haben sich auch gestern schon etliche gewunschen, werd sie mir aber trotzdem nicht kaufen! Auch wenn man oft richtig viel Mist auf Events spielen muss, jeden Dreck muss ich nicht am Laptop haben :D |
Zitat:
Schlechter als die Atzen oder... noch besser ... die Herren MSP *g* ist es sicher nicht! ;) Molti Spozl und Pichler haben auch TV Support durch ATV... Aber die Single ist nicht Platz 1 von irgendwas... Also würd ich mal nicht sagen, dass das nur wegen der Werbung im TV ist.. |
Zitat:
Ich schliesse mich Stevies Verschwörungstheorie an ;) :D |
Hype hin, Hype her, Platz 1 hin, Platz 1 her....ich bleibe dabei: Kein Applaus für Scheiße!
Musikalisch find ichs sogar noch ganz ok, vom Niveau stellt sich der track auf die gleiche Stufe wie jener der spotzln in diesem land....dient also maximal zur allgemeinen Belustigung oder zum Fremdschämen ;) Natürlich ist der Herr Plöchl nicht die Dumpfbacke welche er auf den ersten Blick zu sein scheint...der ist ein cleveres Bürschchen das natürlich genau weiß welche Art von "Musik" sich aktuell gut vermarkten lässt und der in seinem geheimen Kämmerchen auch weiß welchen Müll er hier ausschüttet, für das gibts einen Punkt :p |
Ich will ja nicht als Heiland der Enterbten sprechen, aber ist das, was du da öfters so im Dancefloor Thread glühend verteidigt hast, wirklich um so vieles besser, als dass man sich hier mokieren müsste?
|
bin ich eig. der einzige hier, der diesen Track noch nie gehört hat ?????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |