![]() |
Also ich wäre dafür das Dj Delay den Award für Best DJ bekommt.
War letztens im Party House, nur er schafft es das Publikum mit Hits von der Tanzfläche zu verscheuchen! :hihi: |
|
Lass doch den armen Delay in Frieden :p
|
Best Hands Up & Newcomer :)
Da bin ich mal echt gespannt wer da nominiert ist bzw gewinnt. Da bin ich mit meinen 5 releasen, 9858484 Remixen, "ghost" produktionen und Compilation Releases in Europa & Asien sicher nicht dabei :( Auch wenn das innerhalb 2009/10 passiert ist ^^ |
Zitat:
Wenn das so ist wär ich gern bei Progressive/House nominiert... :D Gewinnen ist nicht notwendig :D Dabei sein ist alles :D Ist aber schwer in dem Bereich... |
Ich glaub es ist in allen kategorien schwer was zu reißen, da ich eher vermute, das die alten hasen das rennen machen werden.
gewinnen ist nicht gleich alles stimmt, aber bei sowas nominiert zu sein, wär schon mal cool *hehe* |
Naja jetzt komm... Wieviele der alten Hasen in Österreich gibt es? :D So lang gibts die Szene noch nicht ;) Und wieviele von denen die releases haben produzieren sie auch selbst? :D Also mir persönlich fallen nur eine Hand voll Leute ein (in manchen Kategorien mehr in manchen weniger) *g*
|
Da hast sicher nicht unrecht. :)
|
Ich kann euch versichern dass wir bei der Vorauswahl aus welcher nun die Nominierten entscheiden werden wohl überlegt ausgewählt haben.
Bei dieser Auswahl waren ein Drittel des Vorstands anwesend, und es wurde unabhängig von jeglichen persönlichen und geschmacklichen Faktoren entscheiden. Ebenfalls kam die Kategorie RNB / Urban / HipHop dazu, weils schliesslich auch Dancemusic ist und wir absolut keinen Ausgrenzen möchten. Die Genres wurden auch noch mal etwas umstrukturiert: http://www.austrian-dance-award.at/kat.htm Zitat:
zB.: Best Artist (SALE) Best Producer |
Na da bin ich mal gespannt.
Find ich aber echt toll von euch, sowas auf die beine zu stellen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |