![]() |
Zitat:
ja und was hat das mit dem heutigen spiel zu tun? rein garnix^^ |
Du kannst aber auch dieses 0:0 nicht mit dem 4:0 vergleichen ...
Genau so wenig wie das 0:5 vom LASK mit dem 0:3 von Ried gleich gestellt werden sollte. Das wäre so, als würdest du einen Tabledance mit einem multiorgiastischen Asiatinnen-Gangbang in Relation stellen. |
Zitat:
Deine Phantasien möcht ich haben ;) |
Zum Glück hab ichs versäumt :D
Hab ja schon sowas vermutet, nach dem Anderlecht-Spiel. Sämtliche Rapid-Bashing Postings werd ich einfach mal ignorieren, auch wenns gerechtfertigt sind :) |
hab auch alles verpasst (derzeit stegersbach, trainingslager BVB), bissl schade, waren ja a paar schmankerl dabei :D
|
Bin ab heute Wacker Fan :D
|
is halt a breiter weg nach innsbruch für jedes heimspiel ;) kannst di nur freun wenns gegen sturm spielen, dann is es a sprung ;)
|
So stell ich mir den Beginn der Saison vor :)
Das wird glaub ich eine Saison der Überraschungen. Ist natürlich weit hergeholt, nach dem ersten Spiel, aber Wacker zum Beispiel wird auf jeden Fall auftrumpfen. |
Zitat:
wollte schon schreiben, dass ich seit langem keine österr. mannschaft mehr gesehen hab, die dermaßen SCHEISSE spielt...bis zum heutigen RBS-Spiel ;) |
Zitat:
so ist es *gg* War das eine Partie ^^ --> Für so eine Leistung, würde mich der Chef in der Arbeit kündigen,..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |