![]() |
Zitat:
Naja Gayle San spielt ja viel zu hart für den momentanen Sound - die kannst dir auf thailändischen Strandparties anhören chch. Monika Kruse ... groß, vollbusig .... nix für mich! :D Nein, die spielt 0815 Techno Sound... uninteressant. Cassy spielt sehr individuelle Sets. @Chris, nö is nich die cassy. |
Hab ich nicht mitgekriegt, dass du nach SCHICKImicki Sound suchst ... :p :p
|
Zitat:
Geht mehr ins Tec-Housige, schön deep und groovig, einfach leiwand! :D |
Zitat:
Hab nach "Cassy" und "Djane" gegoogled und das erste was kam ist -> "Cassy Doreen" Das is doch die am Bild glaub? (Google Bildersuche) :D Oder heisst die Cassy die ihr meint anders? :D @Dominik: Okay, damit hat sichs wieder geklärt - konnte ich nicht kennen :D |
|
mkay... nie gesehen, gehört, gelesen... aber wird schon wegen der Musik dort sein - passt... :D
|
Genau deswegen wird sie auch Promophotos im Bikini haben, weil sie nur wegen der tollen Musik so verbookt wird ...
|
Geh weg damit... Google spuckt jedenfalls nix "knappes" aus :D
|
weil man hier grade von Djane´s redet...
mir würde hier noch eine gewisse Claudia Cazacu einfallen http://i417.photobucket.com/albums/p...dia-Cazacu.jpg hübsch UND macht gute Musik! :D |
Zitat:
Wow. Hätt ich echt nicht gedacht! Ich mein, man weiss jetz zwar auch nicht, wie da die "Arbeitsteilung" aussieht. Aber rein zeittechnisch isses einfach nicht wirklich machbar auf PRO-Niveau zu produzieren, UND viel Aufzulegen, UND gut auszusehen... sieht man eh oft, wieviele Ghostproducer bei einigen am Start sind :D Engineer - Ben Lawton Written-By, Producer - Claudia Cazacu - keine ahnung ob's stimmt, von trance.nu - Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr. |