dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Die beste Disco, die es jemals in Österreich gab ... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29327)

Katsche 8. November 2009 19:48

Zitat:

Zitat von mex_
1999-2007 - miLLennium krems!! - ÖSTERREICHS MODERNSTE DISKOTHEK!!

bis anfang 2007 unterschreib ich das :grinsen:

DJSub-Zero 9. November 2009 10:22

Zitat:

Zitat von tpk

nochmal, hier geht`s um alte "Discos" ... nicht um neue ... wennst du keine alten discos kennst bist warscheindli zu jung um mitreden zu können ;-D sry

was willst mit seine 17 *gg* der macht gerade seinen erfahungen *g*

IAN NEVARRA 9. November 2009 19:19

Eine Zeit lang wars musikalisch, technisch und vom Publikum das Linzer Empire.
Aber entweder bin ich schwerhörig geworden (könnte leicht sein chch :D) oder die Anlage hat auch an Wumms verloren. Dazu stehts musikalisch seit 3 Jahren still.

Mal ins neue schauen bei Zeiten... GG
Galluzzi spielt eh bald.

ADD:
Aber so richtig objektiv wird man das eh nicht bestimmen können... kommt auf die Erinnerungen/Erlebnisse drauf an.

schranzkrocha 9. November 2009 20:22

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
was willst mit seine 17 *gg* der macht gerade seinen erfahungen *g*

na bin fix nicht 17! :p i bin a echta schranza, kenn kein testo event wo ich nicht dort war, hypnotic genauso. aber das sind halt nur festln und keine discos.
wenns hier um ehemalige discos geht würd ich sagen eher nachtschicht scs oder die gute alte fun. oida des warn noch zeiten!

RAZE 9. November 2009 20:25

wennst a schranzer wärst würdest 1. nicht zum hypnotic gehn und schon gar nicht zum tiesto!

DJ_Changer 9. November 2009 22:04

Zitat:

Zitat von IAN NEVARRA
Eine Zeit lang wars musikalisch, technisch und vom Publikum das Linzer Empire.
Aber entweder bin ich schwerhörig geworden (könnte leicht sein chch :D) oder die Anlage hat auch an Wumms verloren. Dazu stehts musikalisch seit 3 Jahren still.

Mal ins neue schauen bei Zeiten... GG
Galluzzi spielt eh bald.

ADD:
Aber so richtig objektiv wird man das eh nicht bestimmen können... kommt auf die Erinnerungen/Erlebnisse drauf an.

Bleibt eigentlich der Insulin Junky weiterhin Resident in Linz? Ich will das nicht näher kommentieren, aber es gibt durchaus Gerüchte, dass er bald aus gewissen Gründen nicht mehr dort sein wird. :)

Yero 10. November 2009 11:52

Um das beantworten zu können müsste man alle Discotheken gesehen haben, habe ich zwar nicht aber die besten (in der Stmk.) waren eindeutig:

A2 Lannach
BW Graz Nord

:)

Chris Megallan 10. November 2009 12:23

Zitat:

Zitat von schranzkrocha
i bin a echta schranza, kenn kein testo event wo ich nicht dort war, hypnotic genauso. aber das sind halt nur festln und keine discos.

:D :D :D Pack i grad voll ned!!!

Yero 10. November 2009 12:28

schranz & tiesto (ach sorry "testo" :D) in einem satz zu erwähnen geht ja mal gar nicht...

da muss eindeutig (wieder) eine mauer her ;)

DJSub-Zero 11. November 2009 06:48

Zitat:

Zitat von schranzkrocha
na bin fix nicht 17! :p i bin a echta schranza, kenn kein testo event wo ich nicht dort war, hypnotic genauso. aber das sind halt nur festln und keine discos.
wenns hier um ehemalige discos geht würd ich sagen eher nachtschicht scs oder die gute alte fun. oida des warn noch zeiten!

meinte sie: TIESTO???

dann halt fast 17 :).... dann aktuallisere das geb.datum gescheit in dein Profil meister ;)

weisst überhaupt was schranz ist? :D :D ich kenn kein schranza der Tiesto hört ;) die "vergöttern" andere DJ's ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.