dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   16.5 Closing Party @ X-Plode (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=28169)

Floppy 18. May 2009 15:07

Zitat:

Zitat von sorrow
... achja es war nicht so viel geld das in dem Umbau gesteckt wurde, weil da keiner Handwerker am werk waren, sondern wir kellner :P

Das wäre dann Schwarzarbeit. :hihi:

Petzi 18. May 2009 15:10

Man sollte halt aufpassen, was man wo schreibt. Denn sollte das mal die falsche Person lesen, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen :rolleyes:

Floppy 18. May 2009 15:12

Hobbygastronomen whatelse:rolleyes:

NiteEntertainment.AT 18. May 2009 16:48

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich nehme an derselbe, der auch das MM leergespielt hat :D

Manche leute haben sorgen die hätte ich auch gern.
Aber lieber Steewee du kritisierst hier immer alle möglichen Djs usw.
Ich glaub es waren auch nicht alle super begeistert von den ganzen krocha zeugs sachen die manche leute produziert oder rausgebracht haben.

Gegen offenene konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur künstliches Schlecht machen von Kollegen ist nicht unbedingt förderlich

Und was ich in Österreich nicht verstehe, wieso arbeiten alle in Ö immer gegeneinander statt miteinander

Dj Revolution 18. May 2009 17:18

da muss ich dir rechtgeben,...

kenne paar kollegen aus deutschland!! und dort ist es 100 und 1!! gegenübern bei uns!!

Da werde z.b. newcomer unterstüzt und nicht wie bei uns schlecht gemacht, das sie z.b. die hütte leer spielen!!

NiteEntertainment.AT 18. May 2009 17:53

Danke wenigstens mal auch einer der das so sieht.

Wieso kappieren die meisten nicht das es doch miteinander viel einfacher ist als gegeneinander.
Gerade Newcomer gehören gefördert und unterstützt.
Statt zu kritisieren wäre es doch sinnvoller zu den neuen hinzugehen, zu sagen hey schau mal das kannst besser machen usw.

Stee Wee Bee 18. May 2009 18:33

Zitat:

Zitat von NiteEntertainment.AT
Manche leute haben sorgen die hätte ich auch gern.
Aber lieber Steewee du kritisierst hier immer alle möglichen Djs usw.
Ich glaub es waren auch nicht alle super begeistert von den ganzen krocha zeugs sachen die manche leute produziert oder rausgebracht haben.

Gegen offenene konstruktive Kritik ist ja nichts einzuwenden, nur künstliches Schlecht machen von Kollegen ist nicht unbedingt förderlich

Und was ich in Österreich nicht verstehe, wieso arbeiten alle in Ö immer gegeneinander statt miteinander

Solange es Leute gibt, die sich mit Billigstgagen wo reindrücken und anderen den Job wegnehmen, wird es in Österreich kein Miteinander geben ;)

RenegadeMaster 18. May 2009 18:37

Zitat:

Zitat von NiteEntertainment.AT

.. geb dir in diesem Punkt auch recht ;-)

Phil Storm 18. May 2009 18:40

die billigste Gage hilft einem nichts, wenn man nichts drauf hat

das Argument Geld kann ich mir kaum vorstellen, dass das wesentlich is, bei guten Umsatz- und Gewinnzahlen spielt dass doch keine Rolle ob der DJ jetzt ein bisschen mehr oder weniger kostet

die Leistung muss passen

reini 18. May 2009 18:59

Sehn wirs wiedermal aus betriebswirtschaftlicher Kurzsichtigkeit: Warum sollte man einen teuren DJ buchen, wenns den Leuten sowieso wurscht is, wer da oben steht?

Klar, die Qualität der Musik leidet darunter und die Leute werden immer weniger, aber bei der kurze Lebensdauer einer Diskothek ist das ja eh schon egal.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.