![]() |
Freitag
Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Überstunden Abend: Arbeiten Nacht: Arbeiten? Samstag Vormittag: ev. Rettungsdienst / sonst. Arbeiten Nachmittag: dito Abend: keine Ahnung ... wahrscheinlich aber Arbeiten :D Nacht: hängt vom Abend ab Sonntag Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Formel 1 Abend: den restlichen "Tag des Herren" würdigen :D Nacht: wenigstens einmal ausschlafen ... |
Freitag
Vormittag: Arbeiten Nachmittag: Zu nen Freund fahren (vl. tua ma ne Sendung machen also Auflegen) Abend: GEBURTSTAG feiern zum 2.Mal Samstag Vormittag: Vl. noch Feiern oder Schlafen xD Nachmittag: Ka Abend: Wenn ich noch Karten fürn David Guetta bekomme dann geh i hin wenn ned ka xD Sonntag Schlafen Schlafen Schlafen.... |
Freitag
VMT: arbeiten NMT: Auto putzen und in die Werkstatt bringen ABD: mhhh evtl. VISA/St. Pölten Samstag VMT: schlafen, shoppen/SCS NMT: shoppen/SCS ABD: Zeltfest :grinsen: |
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Zitat:
Sollte meiner Meinung nach JEDER Mann können, anstatt deppat herumzukrochen :D |
hardstep und shuffeln etc. find ich viel cooler als partnertanzen :)
|
Zitat:
Beste Geburtstagsgrüsse an Gabry. Sag ihm bitte, mein Remix kommt in den nächsten Tagen. :freches_grinsen: DANKE! |
Zitat:
Update Freitag: Abend/Nacht: Fortgehen,Roberto Molinaro im Estate :) Grad 2 Freikarten gewonnen :D |
Zitat:
Gratulation!!! :D |
Dort wo ich mitgespielt hab, gewinn ich so ca. jedes Monat mind. einmal Freikarten. Da spielen anscheinend nicht viele Leute mit. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |