![]() |
Zitat:
GTA ??? Das Spiel find ich persönlich grenzgenial. Aber nicht weil man da wahllos Passanten umnieten kann, sondern weil es einfach wahnsinnig toll gemacht ist. Also die ganze Stadt und die Details usw. Aber trotzdem hats nicht viel mit der Realität gemeinsam und dass denke ich weiß auch jeder der das spielt. |
http://www.krautchan.net/ da hat er es angeblich geschrieben aber seite is schon off
|
Ist anscheinend ein Fake...
![]() |
Habs nur von der Polizei, die ham das so gesagt. Wenn man nicht mal mehr denen glauben kann, na bumm...
|
Ich check die Botschaft nicht... warum Fake?
|
Dürfte womöglich ein "Spass"-posting gewesen sein... kA :x
![]() |
Seh nur ein rotes X... Mag der Server in der Firma nicht
|
Mich würde mal interessieren, wer von euch tatsächlich Meldung an die Polizei machen würde, wenn euch ein Freund erzählt, dass er sowas vor hat.
|
abhängig davon wie der typ sonst so drauf ist... hätte jemand von den stammusern hier sowas gepostet (vor dem zwischenfall) hät ich wohl auch mit "lol" geantwortet...
|
Zitat:
also doch kein Fake? Kenn mi nimmer aus :D @mojito: würde ich alles glauben was jemand schreibt........... :verlegen: Geh mal in irgendwelche Chats und warte auf emo kiddies die Dinge schreiben wie "ICH GEH MICH JETZT UMBRINGEN" (und nach ner stunde wieder online sind) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |