![]() |
1. Bassreiter 2. Dj Weipa 3. Dj Vier 4. Subzero 5. Ben_Zane 6. Petrug |
Also ich hätte noch Gue und Anna nominiert, aber von mir aus könnts ihr auch mich dazuschreiben. :D
|
Is ja wieder fürn Oasch :D
Da wär die Liste mit der Zahl nach dem Namen gscheiter gewesen. Also, dann nehm ich jetzt einfach die Liste vom Ben und schreib meine Nominierungen + Zahl dahinter: 1. Bazzrider 2 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Ben_Zane 5. Petrug 6. Katsche 7. Advance 8. BrAInsHakErZ |
Zitat:
na dann schreibs dazu in die liste :D 1. Bazzrider 2 2. Dj Viper 3. Dj Feer 4. Anna 5. Ben_Zane 6. Petrug 7. Disco Store, Gue 8. Katsche 9. BrAInsHakErZ 10. Advance hab die liste gleich ausgebessert damits da keine missverständnisse gibt, und sub-zero rausgelöscht weil er ja hier schon zur wahl steht :) loooooooooool@tomy: selber gedanke? :D, hab deineänderungen hinzugefügt ;) |
Zitat:
Du bist einfach zu langsam FREE :D Hmmm...irgendwie sollte ich mich mehr anstrengen. |
FREEware kann eben nix :D
Naja, dann hätten wir ja 10 Stück ;) |
naja...ich würd erst die 10 der zweiten runde fixieren wenn die erste runde vorbei is...kann ja sein dass noch jemand anderer wen nominieren will
bedenke: ohne freeware wär das internet nicht überlebensfähig :D. zwar nicht immer so schnell und gut wie shareware, dafür zuverlässig von jedem gebraucht und geliebt :D |
Zitat:
Es sollen ja nicht die ersten 10, sonder die 10 mit den meisten Stimmen bei der 2ten Umfrage dabei sein ;) |
Ah okay, sorry :o
|
I hätt gern mehrere zur Auswahl gehabt. :D :D :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |