![]() |
@Floppy: Das is ne Dancecharts Clique hier :D
|
Zitat:
Du verarscht ja mit sowas nämlich keinen, sondern machst dich eigentlich selber lächerlich. Weißt was ich mein? Und wenn man einen B-Day macht, dann erstellt man am besten erst dann einen Thread, wenn man alles fix fertig mit Flyer hat und schreibt nicht schon Wochen vorher Romane. Das wirkt nämlich dann sehr sehr unprofessionell. Nicht böse gemeint, nur ein guter Tipp. :) |
@JB:
Totally agree! |
Das is kein Roman, ich beantworte hier fragen, falls das nich keiner bemerkt hat, und ihr müsst den thread hier nicht lesen, kaum steht hier technoboy drin, is jeder erstaunt und muss ein kommentar dazu abgeben.
Jedenfalls wärs sehr nett wenn ihr hier diesen thread nicht voll spamen würdet, ok, kretik akzeptiert, danke dafür. lg |
Kretik ist immer wichtig :D
|
Gibts heuer auch wieder so geile VIP Bänder.. ich hab meins noch vom letzten Jahr irgendwo rumliegen! :D
|
Zitat:
Wunderts dich eigentlich? |
Zitat:
Ähm, das kapiert doch jeder halbwegs Intelligente hier, dass ein Technoboy zu so einem Event nicht kommt. :) |
@Moreno: mhm, schon klar....
@ guenny: WAS, das teil hast du immer noch, cool :D ne, dieses jahr hoffentlich ned, bänder vielleicht, aber VIP Bereich wenn der so geplant wird wie letztes jahr gibts keinen. @ Floppy: Ne, überhaupt ned, weil wie gesagt, man erwartet von manchen Leuten überhaupt nichts anderes. @ JB: Fast, wenn ich ihm die **** gezahlt hätte und das war noch ein angebot. lg |
Zitat:
Das hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen, was ein Act für ein Booking verlangt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |