![]() |
Zitat:
...ich bin auch so sehr sehr cool! ![]() |
Ich find dich e cool. Auch wennst in Turnen immer als letztes gwählt worden bist.
|
Zitat:
*update* :D |
Na endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Also bei uns läufts so ab:
Der Christbaum steht in einem Zimmer welches am 24. um ca 17 Uhr abgeschlossen wird! Vorher tragt halt jeder seine Geschenke rein! Dann so gegen 18 Uhr sperrt mein Vater auf, zündet die Kerzen am Baum an und drückt auf den "Play" Knopf damit Stille Nacht abgespielt wird! :D Dann kommen meine Mutter und ich ins Zimmer, wir singen halt das Stille Nacht fertig, beten dann meist noch was (obwohl wir sonst ned wirklich sehr religiös sind) und packen dann die Geschenke aus. Jo wenn wir mit auspacken fertig sind, gibts traditionell jedes Jahr geselchte Ripperl (*jetzt schon drauf freu*) und um 00 Uhr gehts ab in die Mitternachtsmette! Fortgehen gibts am 24. bei mir eigentlich nie - ich finde der Weihnachtsabend sollte ein Abend mit der Familie sein und nicht ein Besäufnis mit Freunden (dafür gibts ja eh den Silvester :D) |
Na liab :D
|
also bei uns läuft es so ab:
Christbaum wird am vortag oder 2 tage vorm 24 aufgeputz. am 24 gibt es um 16:45 oder 17:00 das Weihnachtsessen. danach abissl eine verarschungsrunde *gg* (wird meistens mein mutter ab und zu auch mein bruder verarscht *gg*). dann ruhephase vom essen. in der Ruhephase legen mein bruder und ich die geschenke unter dem Christbaum. 10 Minuten vor 18:00 uhr gehen mein Bruder und ich aus dem Zimmerraus, währenddesen legen meine eltern die geschenke unter dem Baum. Um 18:00 wird der Radio eingeschalen (da spielt es sicher wo Stille Nacht, heillige nacht. dann wird Fotographiert. dann kommt es zu bescherung die mind 10 Minuten max. 30 minuten dauert :D danach gibt es Brötchen, Sekt, wein usw.... |
Bei uns wird auch immer der Radio eingeschalten mit den Weihnachtssongs.
Aber singen tu ich nie. Da kommt mein Ego nicht mit klar. |
Zitat:
kannst ja dazu krochn! OIDA. :D |
Zitat:
Produzier noch schnell ein ftille Nacht heillige nacht mix damit er was zum krochn hat *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |