![]() |
dankeschön :)
|
10 min dann seits dran ihr freaks!
fifa 09 account namen mach ich gleich dann gibts saures!! edit: El_hoernsen nickname fifa gemma gemma |
schweins telekom..müssen mir die ports freischalten... sonst wirds nix mit zocken :(
|
Zitat:
Andere Demos und riesiges Play@Home, dort könnt man sich glatt verlaufen :D |
so, ab heute bin ich wieder um ein Spiel reicher ;)
Killzone 2 - Fsk18 Version UK Import ![]() also, wer mein partner sein möchte, nur melden :D |
bin auch seit jänner eigentlich schon ps3 user, hab diesen thread aber erst jetzt entdeckt!
ID: Bazzrider Spiele: Battlefield Bad Company, und wenn Smackdown vs. Raw 2009 billiger wird ebenfalls...da ichs schon auf ps2 hatte, diese aber mir leider 2 wochen danach eingegangen is und extreme unterschiede zur 2008er version auf ps3 waren, die mir ganz und gar nicht gefallen haben! lg bazz |
Endlich...
So hab es jetzt endlich geschafft, allen technischen Problemen zum Trotz, ein Network Konto einzurichten:
Online-ID: AndyAdvanced Spiele derzeit: FIFA/NHL/NBA 09, GTA IV, Mirror's Edge,... Aus irgendeinem Grund spinnt es immer noch, gestern konnte zwar das Konto einrichten, danach hat es mich bei FIFA 09 schon bei der Software-Aktualisierung immer wieder rausgeworfen... Hoffe ich kann das bald beheben und dann ein paar Online-Matches starten. |
bin seit montag stolzer Killzone 2 online zocker =)
|
Zitat:
nebenbei nochmal alle ps3 spiele von mir, falls mich wer zu einem duell fordern möchte :D Killzone2, Resident Evil 5, Fifa 09 (inclusive ultimate update), Need for speed Pro street, Assassin´s Creed, Grid, Skate 2, Smackdown vs Raw 2009, Buzz TV Quiz, Motorstorm Pacific Rift, Uefa Euro 2008, Singstar und ab morgen Legends of Wrestlemania :) |
Soo grad den Thread hier gefunden...
bin auch stolzer Besitzer einer PS3... Games: GTA IV, FiFa09, MotorStorm Pacific Rift, Burnout Paradise, WWE SD vs. Raw 2009 PS ID: CounterKreuzi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |