dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   PS3 User vereinigt euch (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26071)

silenced 10. January 2009 17:35

dankeschön :)

attila 6. February 2009 21:24

10 min dann seits dran ihr freaks!

fifa 09

account namen mach ich gleich dann gibts saures!!

edit: El_hoernsen

nickname

fifa gemma gemma

attila 6. February 2009 23:39

schweins telekom..müssen mir die ports freischalten... sonst wirds nix mit zocken :(

djgizzmo 11. February 2009 00:16

Zitat:

Zitat von djgizzmo
hatt von euch schon einer die Beta vom Play@Home

Hab mir einen japanischen account angelegt, und es zahlt sich aus dort den ps store und Play@Home anzusehen. Extremste Unterschiede ;)
Andere Demos und riesiges Play@Home, dort könnt man sich glatt verlaufen :D

djgizzmo 5. March 2009 17:50

so, ab heute bin ich wieder um ein Spiel reicher ;)
Killzone 2 - Fsk18 Version UK Import

also, wer mein partner sein möchte, nur melden :D

Bazzrider 5. March 2009 18:38

bin auch seit jänner eigentlich schon ps3 user, hab diesen thread aber erst jetzt entdeckt!

ID: Bazzrider

Spiele: Battlefield Bad Company, und wenn Smackdown vs. Raw 2009 billiger wird ebenfalls...da ichs schon auf ps2 hatte, diese aber mir leider 2 wochen danach eingegangen is und extreme unterschiede zur 2008er version auf ps3 waren, die mir ganz und gar nicht gefallen haben!

lg bazz

Apollon Justice 25. March 2009 11:56

Endlich...

So hab es jetzt endlich geschafft, allen technischen Problemen zum Trotz, ein Network Konto einzurichten:
Online-ID: AndyAdvanced

Spiele derzeit: FIFA/NHL/NBA 09, GTA IV, Mirror's Edge,...
Aus irgendeinem Grund spinnt es immer noch, gestern konnte zwar das Konto einrichten, danach hat es mich bei FIFA 09 schon bei der Software-Aktualisierung immer wieder rausgeworfen... Hoffe ich kann das bald beheben und dann ein paar Online-Matches starten.

Bazzrider 25. March 2009 18:51

bin seit montag stolzer Killzone 2 online zocker =)

djgizzmo 25. March 2009 20:25

Zitat:

Zitat von Bazzrider
bin seit montag stolzer Killzone 2 online zocker =)

hab ich schon bemerkt ;) leider konnte ich nie bei deinem level einsteigen, sonst hättest schon unterstützung in deinem team bekommen.... :D

nebenbei nochmal alle ps3 spiele von mir, falls mich wer zu einem duell fordern möchte :D

Killzone2, Resident Evil 5, Fifa 09 (inclusive ultimate update), Need for speed Pro street, Assassin´s Creed, Grid, Skate 2, Smackdown vs Raw 2009, Buzz TV Quiz, Motorstorm Pacific Rift, Uefa Euro 2008, Singstar und ab morgen Legends of Wrestlemania :)

CounterKreuzi 26. March 2009 20:22

Soo grad den Thread hier gefunden...

bin auch stolzer Besitzer einer PS3...

Games: GTA IV, FiFa09, MotorStorm Pacific Rift, Burnout Paradise, WWE SD vs. Raw 2009
PS ID: CounterKreuzi

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.